Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Vanessa

    Moinsen,

    kann jemand was zu der Dame sagen oder gibt es Berichte die ich nicht gefunden haben? top sieht sie ja schon aus am Telefon auch sehr nett....für tips oder links bin ich euch dankbar.

    VG

    Surfer

    #2
    Sie werkelt oft in Offenburg im Maison de l Amor. Dort gibt es ein Gästebuch, da steht viel
    Positives über Sie.
    Habe Sie vor Jahren besucht, wirklich klasse Figur, so wie auf den Bildern, leider kein FO oder ZK.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (07.04.2016)

      #3
      Bildbearbeitung

      Man darf mittlerweile dankbar sein, wenn die Bildbearbeitung bei den Werbeaufnahmen klar erkennbar ist. Bei Bild 1 ist die vertikale Fuge zwischen beiden Arschbacken, anatomisch kaum möglich, arg nach links verrutscht.

      Kommentar


        #4
        Friedrichshafen - Vanessa

        Hallo liebe Mitstecher,

        anbei mal mein Bericht von Vanessa gestern. Im Auto angerufen und nach Preise erkundigt. 100430 und 70420 leider kein FO...ZK habe ich nicht nachgefragt. Ich entschied mich auf die 70420. Angekommen an der Adresse öffnete mir eine wunderhübsche Dame mit astreiner figur....die bilder sind nix zu was sie in realität ist!! Wir gingen ins Zimmer und sie fing an mich schon heiss zu machen....aber vorher das finanzielle Regeln...ich hatte angedeutet das ich einen etwas grösseren habe...worauf sie sich mehr als nur freute!!! mal was neues für mich! ich zog mich aus und als sie ihn sah konnte sie es kaum erwarten...im stehen ging es dann auch weiter bis sie den Conti überzog und anfing zu blasen!! es war einfach nur göttlich...schnell variantenreich und kaum handeinsatz!! sie nahm ihn so tief sie konnte was auch super war...dann ging es ratz fatz aufs bett und ich konnte mich kaum halten und nahm sie in der missio. die titten sind der hammer, zwar hängend aber NATUR PUR!!!! hammer geil kein plastik....super....abschuss kam dann recht flott...auf dem bett haben wir uns dann noch unterhalten und sie streichelte mich noch...was ich sehr genossen habe!
        Alles in allem eine sehr freundliche person die ihren service einhält, extrem gut flirten kann und ein für mich guter GF6 faktor aufkam...leider ohne küssen!

        Ich kann die Dame wärmstens empfehlen! Wiederholung definitiv 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (25.10.2016)

          #5
          Nach Deiner Anfrage zu Vanessa, hättest Du den Bericht auch gleich dort anhängen können ...

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...shafen-Vanessa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            surfer23 (25.10.2016)

            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Nach Deiner Anfrage zu Vanessa, hättest Du den Bericht auch gleich dort anhängen können ...

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...shafen-Vanessa
            ja ich weiss ich habe ihn gesucht aber irgendwie nicht gefunden daher den neuen Thread hier...

            Kommentar


              #7
              etwas Small Talk anno 2013: http://www.ladies-forum.de/showthrea...euerfeld-Sofie

              http://****************************/showthread.php?t=198141

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                surfer23 (26.10.2016)

                #8
                Guten Abend,

                Zitat von surfer23 Beitrag anzeigen
                ja ich weiss ich habe ihn gesucht aber irgendwie nicht gefunden daher den neuen Thread hier...
                kein Thema, ich habe die Themen zusammen geführt

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  surfer23 (26.10.2016)
                Lädt...
                X