Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Miki - Franz.Expertin - Sehr freundlich und zuvorkommend

    Moin, ich war am 31.03.2016(gestern) gegen 16:00 Uhr bei Miki in Celle in der Fundumstraße 9 und möchte hier mein Erlebnis kommentieren und euch Miki ans Herz legen und empfehlen!

    Wer Celle kennt, weiß dass in der Fundumstrasse nicht gerade die "neuesten" Häuser stehen, so auch Nr.9: von außen ziemlich heruntergekommen von innen eher vorsichtig als rustikal zu bezeichnen. Die einzelnen Wohneinheiten sind recht gut renoviert, die Betten und Bäder sind okay. Also wer auf höchsten Komfort achtet ist hier definitiv falsch. Aber für die gewünschte Leistung durchaus ausreichend!

    Als ich bei Miki klingelte war ich gespannt ob sie hält was die Anzeige verspricht. Als sich die Tür öffnen ließ betrat ich das Haus und ging die Treppe zu den einzelnen Wohnungen hoch. Dort öffnete sich auch schon eine Tür und da stand sie: eine sehr attraktive junge Lady mit sehr schönen Dessous und sie freute sich riesig mich zu sehen. Sie bat mich herrein und stellte sich als Miki vor. Ihre Bilder in der Anzeige sind nicht bearbeitet und entsprechen der Wahrheit und zeigen Miki wie sie auch jetzt aussieht! Sie spricht sehr gutes Deutsch mit einem für mich schönen östlichen(russischen?) Dialekt. Sie ist sehr schlank und sehr beweglich

    Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte(69, küssen, FO) nannte sie mir den Preis von 70,- Euro für 30 Minuten, daraufhin habe ich sie bezahlt und angefangen mich auszuziehen. Als ich dann ausgezogen war schickte sie mich höflich ins Bad und bat mich mich untenrum zu waschen. Danach sollte ich auf dem Bett auf sie warten, denn auch sie ging sich nun waschen und Zähneputzen. Es dauerte nicht lange dann kam sie zu mir und zog sich vor mir aus. Ich kann mich nur wiederholen, eine sehr attraktive junge Lady. Sie sagte mir immer wieder wie schön ich bin und küsste mich wild, das war einfach super. Wir haben dann mit 69 angefangen, sehr ausgiebig, wechselten dann in die Reiterposition(nach anlegen eines Gummis), sie ritt zärtlich auf meinen Kleinen und wechselte dann in FO sehr ausgiebig bis zu meinem Abschuss! Sie war sehr höflich zu mir, hochmotiviert und ließ sich viel Zeit und drängte mich auch nicht zu kommen. Danach machten wir uns beide erneut frisch und küssten uns noch ein paar mal bis ich mich anzog. Die 30 Minuten waren schon um, aber das war okay für sie, denn sie wollte weiter küssen so wie ich auch ich wäre gerne länger geblieben, doch leider hatte ich keine Zeit mehr.

    Beim Verabschieden sagte sie nochmal wie hübsch ich bin und bedankte sich mehrfach bei mir. Zum Abschied gab es noch ein paar Küsschen und den Hinweis , dass sie noch ein paar Tage in Celle ist und sich freuen würde mich wieder zu sehen.

    Auswertung:
    Aussehen: 10/10
    Sex: 10/10
    Motivation: 10/10
    69,Reiter, FO: Sehr ausgiebig 10/10
    Suchtgefahr: 10/10
    Hört sich zu perfekt an? - Für mich war es einfach nur perfekt!!!

    Mein Fazit: Ein Besuch bei Miki lohnt sich, was bleibt ist ein unvergessliches Erlebnis!!! Seid lieb zu ihr, denn sie ist auch lieb zu euch!

    Danke Miki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    abece (31.08.2016)

    #2
    Guter Bericht

    Vielen Dank ein Schöner Bericht
    Von Celle hört man hier nicht sehr viel ...
    Gehört auch zu meinem Revier
    Ehrlich gesagt habe ich mich bis Dato noch nicht in die Fundumstr. gertraut ... mal sehen vieleicht wird sich das jetzt bald ändern .... dann werde ich Berichten LG

    Kommentar


      #3
      Celle - Miki

      Hallo Gemeinde :-)
      ich finde Euch super - durch einen GUTEN Bericht über sie bin ich auch schwach geworden und gestern zu Miki gegangen. 50430 und 70430 mit Aufnahme sind normal - und bezahlbar.
      Na ja, kurz vorher angerufen, ich sollte sofort kommen, und 10 Minuten später war ich da.
      Empfang ausgesprochen herzlich! Sie sagte immer wieder, wie gut ich doch aussehen würde. Mhhh, objektiv betrachtet stimmt das eigentlich nicht so ganz - ich sehe eher normal aus; zudem bin ich schon in die Jahre gekommen, aber das scheint dann doch mit zu ihrer "Masche" zu gehören.
      Die Location ist alt und auch schon ein wenig verfallen, aber Zimmer und Bad waren sauber, sie ebenso. Nachdem sie vorsichtig meinen Mund mit dem ihren erkundet hat, wurde sie zunehmend lockerer. Küssen (KNUUUTSCHEN) hat VIEL Spass gemacht. Dabei ist mein Kleiner immer Größer geworden. Auf der Liege dann weiter geknutscht - habe ihre Hand genommen und an meinen inzwischen schön harten Schwanz geführt. Sie hat verstanden und ihn zärtlich mit der Hand liebkost. Dann irgendwann Stellung 69, (ich hätte bis dahin schon ein dutzend mal abschießen können) sie hat sehr gut geschmeckt und Ihre Maßnahmen bei mir da unten waren so effektiv, dass ich sie öfter stoppen musste, um nicht den Rest meiner halben Stunde mit quatschen verbringen zu müssen :-)
      Später GV in verschiedenen Stellungen. Als ich es dann nicht mehr aushalten konnte, mußte ihr Mund herhalten - sie hat die ganze Ladung aufgenommen, und ist dann aber wie von der Tarantel gestochen aus dem Zimmer gerannt - vermutlich, um mein Sperma fachgerecht zu entsorgen.
      Mhh, das war ein bischen störend.
      Nachdem sie zurückkam, hat sie immer wieder gesagt, wie nett ich doch sei. Und ähnlichen Schmus.
      Das sind eigentlich meine einzigen Kritikpunkte: ich möchte doch keine Freundschaft schließen, sondern möglichst ohne viel Gequatsche meine Lust ausleben.
      Alles in allem eine gute Nummer,
      Wiederholungsgefahr gegeben, wenn sich nichts besseres anbietet.
      Dafür bitte, liebe Gemeinde, hier mit ordentlichen Reports sorgen!
      Bis neulich, Euer krabbel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (26.04.2016)

        #4
        Ich war vor kurzem auch bei der Dame.

        Location:

        Gut abgelegen, auch Parkplatzmöglichkeiten.

        Ist in einer Ecke von einer ruhigen Hauptstraße.
        Wohnung ist eher Alt.


        Abgemacht:
        30450

        1 Uhr nachts geklingelt und geil wie ein Bock. Tür aufgemacht, Treppe hoch und schon bisschen am bereuen. Doch der unten wollte unbedingt. Im Zimmer Geld übergeben und angefangen zu küssen und dann abgebrochen da sehr stark geraucht. Hatte eine Goldkette fand ich auch nicht so schön.
        Lüften wollte sie irgendwie nicht

        Fing an zu Blasen FO, dabei fingerte ich sie bisschen.
        Dann warnte ich das ich gleich komme und sie zog raus und wichste bis es dann ins Taschentuch soweit war.

        Lust zu mehr hatte ich danach nicht mehr, da mir das mit dem Rauchgestank zu viel wurde.

        Sie war aber sehr nett.


        Für mich ist das nichts gewesen.

        Kommentar


          #5
          Starke Raucherin

          @Jason:
          Ich war diese Woche auch wieder bei ihr und kann das so nicht bestätigen! Ich selbst bin Nichtraucher und war mit einer Raucherin verheiratet und meine ganz gut zu erkennen, ob jemand raucht oder nicht, auch wenn sich dieser jemand kurz vor dem Küssen die Zähne geputzt hat. Das gleiche gilt für die "Luftqualität"! Dazu kann ich nur sagen, dass Miki "Nichtraucher" ist, denn weder die Wohnung noch ihre Sachen riechen verraucht und das Fenster ist jedesmal offen, wenn ich sie besuche! Für mich ist es jedesmal wieder der Himmel auf Erden!
          Eine Goldkette hatte sie noch nie getragen wenn ich bei ihr war, das muss aber nicht heißen, dass sie keine hat, das kann ich also nicht beurteilen.
          Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen und meinen ersten Bericht erneut bestätigen!
          Miki ist eine klasse Frau und das Geld wert!

          Kommentar


            #6
            @Jason und Micha,

            für mich liest sich das so, als ob Ihr verschiedene Frauen meint.

            An Beide: habt Ihr sie nach den Fotos eindeutig erkannt oder gab es da Zweifel?

            Kommentar


              #7
              Eindeutig

              @eddieno :
              Ich bin mir zu 200% sicher, dass sie es ist! Die Augen, ihre Figur, Nase und Brüste, alles ist ganz genau so wie auf den Fotos!
              Also ich rede definitiv von Miki aus der obigen Anzeige! Da gibt es für mich keine Zweifel!

              Kommentar


                #8
                Das war Sie eindeutig.


                @Micha bitte respektier meine Meinung und Erfahrung die ich gemacht habe. Nicht jede Frau muss für jeden passen.

                Habe ja gesagt das sie freundlich war aber bei mir hat es halt nicht gepasst

                Kommentar


                  #9
                  Respektieren

                  @Jason:
                  Ich respektiere deine Meinung und Erfahrung und stimme dir auch zu, dass nicht jede Frau zu jedem Mann passt!
                  Es ist eben nur so, dass ich sehr empfindlich gegen Rauch bin und sehr gut rieche, ob in der Wohnung geraucht wird oder nicht. Sollte sie also geraucht haben, war es bei dir eventuell ein anderes Zimmer, da sie nicht immer im selben ist.
                  Ich möchte mich hier ja auch nicht streiten! Hier darf jeder seine Meinung sagen und auch vertreten! Darum wäre es interessant, eine weitere Meinung hier lesen zu können! Also wer hat noch Erfahrungen mit Miki gemacht?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eddieno (10.07.2016)

                    #10
                    Braunhirschstr. 11

                    Hallo
                    Ich war Heute bei Miki in der Braunhirschstr. ( wohl ihr neues Domizil in Celle ...)
                    Miki ist ein sehr Nettes Mädel die einen Guten Job abliefert das fing schon gleich mit einem langen Gespräch
                    ( auf Englisch bevorzugt sie wohl ... ) und Knutschereien an. Vom Körperbau ist sie sehr schön anzuschauenund hat eine süße ausstrahlung.
                    Wie ich schon in den vorberichten gelesen habe schmeißt sie gerne mit Komplimenten um sich OK
                    Ich blick mal drüber weg bin als Endvierziger bestimmt nicht mehr der Man ihrer feuchten Träume
                    aber ab und an hört man es ja doch ganz gern ...
                    Ihr Fo war sehr gut 69 wollte sie nicht so gern also Französisch einer nach dem anderen
                    sie ließ sich ausgiebig lecken bis sie " Sensibel " wurde danach haben wir einige Stellungen ausprobiert
                    bis mein kleiner freund sich übergeben musste leider hatte ich nur wenig Zeit den irgendwie
                    hatte ich das Gefühl das Miki mich gar nicht wieder weglassen wollte ...
                    Bezahlt habe ich zum Schluss ... haben wollte sie 50/4/30 das ist für eine gute Halbe Stunde Gf6 mit Miki
                    ein absolutes Schnäppchen welches ich schon bald wiederholen werde den der Wiederholungsfaktor liegt bei über 100%

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war heute bei ihr, Braunhirschstr. Celle. ist aber demnächst in neustadt in Celle.
                      Kann die beiden Berichte oben bestätigen lohnt sich, guten FO auch schön tief, macht viele Komplimente. Rauch habe ich keinen gerochen. 50 für 30 gezahlt. Auf jedenfall wieder.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X