Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Flory - AV!
Amberger Str. 129
93057 Regensburg
1. Stock Roth
0151-63227846
FLORY
30 Jahre aus Polen

Konfektion: 38
Oberweite: 80 DD (!)
Haare: braun, lang

Service:
GV, Franz., AV, NS, GB, KB,…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU! Flory - AV!

    Hier ein Kurzbericht über Flory, ich weiß, schon wieder kein Optikhase, aber wen es nicht interessiert, brauch es ja nicht zu lesen
    War heute wieder mal früh auf Achse, in der Amberger 129. Im gegenüberliegenden Gebäude waren auch schon jede menge Handwerker aktiv, die alle freundlich grüßten na ja muss man durch.

    Flory empfang mich genau wie auf den Bildern zu sehen ist, 100% Erkennungswert, Alter ca.35-40.

    Waschung wurde angeboten und genutzt, war aber wie immer frisch geduscht.
    Im Stehen gab es erst mal tiefe ZK und befummeln der Mega Möpse, die Nippel sind ebenso mega.
    Danach geiles, tiefes Gebläse mit ausgiebigem Eier lecken, Ostern ist ja schon vorbei, aber trotzdem top.
    Lecken durfte ich sie bis zum Schluss, hat mir ihren Saft schön auf die Zunge geträufelt.danach beugte ich mich über sie und streichelte und küsste sie am Hals und über ihr Gesicht, was ihr sehr gefallen hat, denn sie drückte meinen Körper fest an sich.
    In der Reiterstellung dann eingelocht und dabei schön ihre Nippel gesaugt, ZK wurden auch noch mal reichlich ausgeteilt.
    Zum Abschluss dann von hinten den Gummi gefüllt.

    70 € für 30 Minuten, die durch AST dann deutlich länger ausgefallen sind, waren es allemal wert.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    risibisi (23.02.2017), xStylerx (03.04.2016), Reisefreund (01.04.2016), Archer77 (31.03.2016), GelegenheitsGeniesser (31.03.2016), Floausr (31.03.2016)

    #2
    ... Besuch bei Flory ...

    Mahlzeit !

    Ich war heute morgen 9 Uhr bei F. in ihrer vorherigen -ich sag mal Unterkunft um das Wort Wohnung nicht zu missbrauchen- Hütte in der Feuerleinstrasse 6.

    Ein Rattenhaus.

    Sei's drum - wir hatten vorher schon mehrmals telefoniert und ich war einfach geil auf ihr franz. und einen ausführlichen Tittenfick.Und beides bekam ich auch mal soft mal wilder in wechselnden Stellungen, mir hat's gefallen, zum Schluss war ich leer und halt befriedigt.

    Tja, Flory ist eine nette lebhafte saubere Person, die Bilder sind ok, Alter Ende 30 schätze ich mal.Der Obolus war 100 für 45 Min., passt, spanisch + frz. waren eine reife Leistung.

    Jetzt ist sie ja erstmal in der Deutschherrnstr. und ich denke dass sie dorthin auch eher gehört.

    VG Z., der sich ein Wiedersehen durchaus vorstellen kann .
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (30.04.2017), seeker (28.08.2016), delloslegov (28.08.2016), xStylerx (28.08.2016)

      #3
      @ Zado

      War der Tittenfick mit Öl und hast du Flory's Körper bzw. Brüste voll spritzen dürfen ?

      Kommentar


        #4
        @ delloslegov :

        Wenn ich mit dem Motiv Tittenfick irgendwo hingehe bringe ich zur Sicherheit das Öl selbst mit, in einer Sprühflasche.

        Die Flory hat mir eine GB angeboten, hatte ich aber keine Lust. Den Abschluss fand das Ganze auf französisch, sie vor mir knieend, ich stehend - ja der Saft ist da irgendwie verschwunden, war nicht mehr da, einfach weg ... Sachen gibt's.

        Tittenbesamung wäre mit absoluter Sicherheit kein Problem gewesen .

        Gruss Z.
        Zuletzt geändert von ZADO; 28.08.2016, 18:19.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (28.08.2016), delloslegov (28.08.2016)

          #5
          GB

          Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
          @ delloslegov :

          Wenn ich mit dem Motiv Tittenfick irgendwo hingehe bringe ich zur Sicherheit das Öl selbst mit, in einer Sprühflasche.

          Die Flory hat mir eine GB angeboten, hatte ich aber keine Lust. Den Abschluss fand das Ganze auf französisch, sie vor mir knieend, ich stehend - ja der Saft ist da irgendwie verschwunden, war nicht mehr da, einfach weg ... Sachen gibt's.

          Tittenbesamung wäre mit absoluter Sicherheit kein Problem gewesen .

          Gruss Z.
          meinst du mit GB Gesichtsbesamung?

          Kommentar


            #6
            @ minoxid : Ja, Gesichtsbesamung. Mag ich an und ab gerne, heute nicht. Eine gelungene GB verlangt erstmal Disziplin und Konzentration beim Abspritzen - wollte ich diesmal nicht.

            Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              GB

              Danke dir Zado,
              steh da voll drauf.
              Wenn die Gute mal wieder in der Nähe ist werd ich sie besuchen.

              Kommentar


                #8
                Super GF6

                Werte Ladiesgemeinde,

                gibt nur positives über Flory zu berichten.
                Diese woche arbeitet Sie in der Dorfäckerstr.

                Gestern besucht und wurde für 50 Euro nicht enttäuscht.
                Mann bekommt alles was der Mann will.Geile Zk, geiles lecken, fingern, geiles gebläse usw.

                Für mich eine der besten Liebhaberinnen.

                Mfg Frankenfreier

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  risibisi (23.02.2017), ZADO (12.09.2016), xStylerx (11.09.2016)
                Lädt...
                X