Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Lena

    Habe Lena in Hanau besucht. Da ich in der Region sowieso wegen anstehender Osterbesuche war.
    Für eine Dreiviertelstunde wollte sie 100 +10 für ZK haben. FO hätte nochmal glaube ich 20 gekostet, also schonmal alles andere als günstig. Hab dann die 110 übergeben.
    Zu Lena: Sie sieht wirklich ausgesprochen hübsch aus und entspricht genau meinem Beuteschema. Blond große OW,hübsches Gesicht (siehe: http://www.ladies-forum.de/showthrea...nde-Versuchung) und ein toller, trainierter Körper.
    Für die Optik würde ich ihr 9 von 10 Punkten geben.
    Oft sind Bilder und Realität meilenweit auseinander, nicht bei ihr, finde sie in "Echt" noch schöner.

    Was danach kam war ein GF6 Feuerwerk wie es nur wenige anbieten: Wir knutschten und schmusten wie zwei verliebte 19-Jährige, ich kümmerte mich lange und ausgiebig um ihre Brüste. Blasen mit Gummi und den 3- Stellungskampf Missio,Reiten, Doggy. Da ich viel Stress habe klappte das Abspritzen nicht gut und nur durch HE mit viel Geduld und Kraft meinerseits, dennoch war ich sehr zufrieden mit ihr und bin total von Lena angetan.
    Daher für den Service ebenfalls 9/10 Punkte.

    Negativ ist die Preispolitik und die Lage in Hanau.

    Ich bin aber von dieser Wahnsinnsfrau sehr begeistert und werde vermutlich diese Woche noch über 100km einfach auf mich nehmen um sie wiederzusehen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (24.07.2017), hermanvonhinten (19.06.2016), dopamine (31.03.2016)

    #2
    Bei den Hupen hat aber schon die Kunst der Natur aufgeholfen oder?
    Grüße, Morane

    Kommentar


      #3
      Ja sind Sillis.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
        Ja sind Sillis.
        ... allerdings sehr dezente die sich wunderbar natürlich anfühlen. Befüllung durch die per Schnitt angehobenen Nippel, perfekt gemacht ohne sicht- oder fühlbare Narben. Eben Premium

        Kommentar


          #5
          Kommt die Süße eigentlich nur noch ins Labelle, wenn es sie mal nach Hessen verschlägt??!
          Habe seit Ewigkeiten keine Anzeige von ihr mehr in Hanau gesehen.
          Die Hausdame am Telefon: "Ich kennen keine Lena", wenig hilfreich, wie das so oft der Fall ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X