Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Katjuscha -D**p-Th**t-Expertin! Ein wahrer Traum

    Bei ihr bekam ich nicht nur geiles Französisch sondern der Sex war klasse die Titten sind geil auch, ihre Augen wunderschön und alles in allem ist sie perfekt !!!
    50€ habe ich investiert und ärgere mich das ich nicht mehr konnte weil ich ja vorher wo anders war, leider.
    Mein Rat geht zu ihr sie ist eine Wucht und jeden Cent wert ich hätte gerne Französisch ohne genossen und werde ich auch bei meinem nächsten besuch bei ihr.


    Empfehlung zu 100% und 100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (02.05.2017), KarlNapp1 (29.03.2016), marburger jung (29.03.2016)

    #2
    Hast Du noch mehr Infos?

    Moin Moin,
    Hast Du noch ein paar Infos zu Preisgestaltung und Service? Macht die Lady Aufnahme? Sind die Bilder einigermaßen realistisch?

    Kommentar


      #3
      keine ahnung nehme mal an Ortsübliche preise aber ruf sie doch an sie sagt es dir bestimmt

      Kommentar


        #4
        Katjuscha jetzt in Heilbronn

        Moinsen.
        Katjuscha ist diese Woche in Heilbronn am Salzwerkplatz zu Gast.
        Ich muss sagen: lecker Mädsche!
        Deshalb wüsste ich auch zu gerne, ob die **blockierter Link** einigermaßen an die Realität herankommen.
        In HN ruft sie 50420, 80430, ... auf.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
          Deshalb wüsste ich auch zu gerne, ob die **blockierter Link** einigermaßen an die Realität herankommen.
          Vielleicht hilft dieses etwas, http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=katjuscha
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X