Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lilia GF6 vom feinsten

    Hallo liebe Fangemeinde, war heute bei Lilia und ich war sehr zufrieden. Location alles sauber und aufgeräumt
    Mundspülung etc. so wie es sein muss.
    Lilia ist sehr liebevoll. Das Franz hab ich wirklich sehr genossen. Ein ständiges auf und ab. Mal innige ZK, dann
    wieder tiefes Blaskonzert. Auch die Eier wurden nicht geschont. Da war sie richtig ausdauernd. Ich denke,
    sie hat gemerkt, dass es mir gefallen hat. Auch bei verschiedenen Stellungen war sie gut dabei. Zum Abschluss
    hab ich ihr dann noch die Titten versilbert:-).

    Fazit : Alter und Bilder kommen ungefär hin. Eine halbe Stunde für fast all.incl., für 50 Eu, das ist so gut
    wie unschlagbar.


    Gruss und frohe Ostern, tnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (08.07.2016), Sic Transit (30.03.2016), iceboy (28.03.2016), saviola (28.03.2016), Hoftester (27.03.2016)

    #2
    Lilia

    Ja gesehen das sie da ist,bin ich heute mal nach Plauen.
    Kann von oben die Aussagen nur bestätigen.
    Es war GF6 vom Feinsten. Für ihr Alter noch top ,und alles lief mit viel Gefühl ab.
    FO und ZK waren ebenfalls mit dabei. Gelöhnt hab ich 80, und Zeit ,da haben wir nicht auf die Uhr geschaut.
    Stunde wird es wohl gewesen sein.
    Wiederholung , sehr gern.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Für ihr Alter noch top


      hmmmm für ihr Alter noch Top?? da steht : Alter :33

      ab diesem Alter geht es erst los........

      lach , schöne Woche noch......

      Kommentar


        #4
        Wird auch hier bestätigt
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lilia-GANZ-NEU
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X