Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lana

    Schönen guten Morgen,

    gestern Abend hatte ich wiedermal das Bedürfnis nach MILF.
    Und fand Lana, Motiviert von den Bildern (die schon ne zeit lang her sein dürften) machte ich einen Termin aus, bei dem ich auch pünktlich und frisch geduscht erschien...

    Lana stand oben an der Treppe und schon beim hochgehen strahlte Sie ans ging die Sonne auf, seht ansprechendes Wesen...

    die Räumlichkeiten überraschten mich positiv es residieren 3 Damen, ein riesen Aufenthaltsbereich dafür war aber nun keine zeit die die Oberweite von Lana zog mich magisch an

    also schnell noch frisch gemacht und dann dachte ich es geht los darauf sagte Lana , 2min. ich kommen gleich möchte mich auch noch Duschen, na dann dachte ich mach ich mir es schon mal bequem...

    Sie kam startete Musik und zwar eine die man auch hören kann währen des Austausche von Zärtlichkeiten..

    Kurz alles wie ich es mir vorstelle..
    sie ist sehr eng, der Mund ist gierig, der Hals ist tief..
    kennt ihr das Bild wenn Pferde über eine koppel laufen und ausschlafen, springen - Lebensfreude pur.

    sie stellt man sich Lana vor, wie man hier ja lesen kann ich war und bin begeistert, der Service von Anfang bis zum 2. ende einfach klasse und befriedigend..

    ich komme gerne wieder mit und bei Ihr...

    happy day für euch...
    mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (10.01.2021), madmax66 (10.11.2016), xStylerx (23.03.2016), Reisefreund (22.03.2016), big blue (22.03.2016)

    #2
    Hallo mufasa,
    hier gibt es ja schon einige ältere Beiträge, da kommt sie vom Service her gut weg.
    Wie sieht es denn jetzt mit dem Alter aus
    In den alten Berichten wird sie da schon über 40 geschätzt,was mich jetzt eigentlich nicht sooo sehr stören würde, wenn die Figur noch halbwegs hinkommt.
    Interessant wäre noch der Preis den du für ihre Inanspruchnahme bezahlt hast.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Freunde der Sonne,

      also Lana schätze ich mal so auf ca. 45-50 Jahre.
      Sie ist bestimmt kein Optifick, aber an Geileheit und Service kaum zu toppen.
      Sie macht eigentlich alles, ich hatte immer das Gefühl es macht ihr Spass.
      Einer der besten "Deepthroat" Termine, das ist wirklich "spitze"...

      beste grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (22.03.2016)

        #4
        sorry habe ich heute morgen vergessen, 130460 hielt ich auch im Nachhinein noch für angemessen,
        Alter ende30 anfang40, griffige Figur auch wenn es in der tat etwas mehr als auf den Bildern ist.

        zufahrt von hinten ist empfehlenswert, über die LA-Str. geht nix.
        upps fast ein bisserl zweideutig :-)
        Zuletzt geändert von mufasa; 22.03.2016, 17:39. Grund: verkehrssituation beschrieben

        Kommentar


          #5
          Termintreue fehlanzeige

          Habe heute mit Lana telef. einen Termin vereinbart. Pünktlich bei ihr angekommen u geklingelt, nach einer Weile nochmal u. noch einmal. Wollte grad wieder gehen als mir eine ältere Dame (von wegen 40 o gar 32) die Tür öffnete u sagte dass ich nochmal in einer Stunde kommen soll. Das hat sich damit wohl erledigt.


          Bin dann zu Maia, wie sich herausstellte einer Rumänin in den Steffelmühlweg. Eine eher zierliche Erscheinung, das Alter wird wohl so passen.

          Ausgemacht waren 80/30 mit allem. Sie spricht kaum deutsch, so kaum kaum ein Gespräch zu Stande u gingen schnell zur Sache über. Sie hat keinerlei Berührungsängste u Blasen ist ganz ok, nichts besonderes. Verschiedene Stellungen sind kein Problem. Als ich sie dann anal nehmen wollte hieß es plötzlich dass dies 50.- extra kostet . Also vorher nochmal genau ausmachen was man(n) will. Hab danken abgelehnt und die Sache in Doggy beendet.
          Nochmal? eher nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (04.10.2016)

            #6
            Zitat von uranus Beitrag anzeigen
            Bin dann zu Maia, wie sich herausstellte einer Rumänin in den Steffelmühlweg. Eine eher zierliche Erscheinung, das Alter wird wohl so passen.

            Ausgemacht waren 80/30 mit allem. Sie spricht kaum deutsch, so kaum kaum ein Gespräch zu Stande u gingen schnell zur Sache über. Sie hat keinerlei Berührungsängste u Blasen ist ganz ok, nichts besonderes. Verschiedene Stellungen sind kein Problem. Als ich sie dann anal nehmen wollte hieß es plötzlich dass dies 50.- extra kostet . Also vorher nochmal genau ausmachen was man(n) will. Hab danken abgelehnt und die Sache in Doggy beendet.
            Ich hätte das eher hier geposted.

            glg madmax
            Zuletzt geändert von madmax66; 04.10.2016, 12:41.

            Kommentar


              #7
              Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
              also Lana schätze ich mal so auf ca. 45-50 Jahre.
              Hi Leute,

              ich war heute am späten Abend mal wieder bei Lana, und ich hab es nicht, aber auch absolut nicht, bereut.

              Das mit dem 45-50 find ich etwas übertrieben, ich würd sie mal sagen / +-40 / das kommt hin, und Figurmäßig hat sie ein kleines Bäuchlein jedoch einen super geilen und relativ kleinen Arsch. Auch hat sie mega Titten (natur) die noch relativ gut da"stehen"

              Also,...... dann mal los. Ich hab so 19.00 bei ihr geläutet, eher aus Verlegenheit, da hinter´m Haus 4 Autos standen, und ich dachte, das wird sowieso nix.

              Jedoch weit gefehlt, kurze Zeit später öffnete sie die Tür und bat mich nach oben. Sie erkannte mich auch gleich wieder und sagte, daß sie jetzt im o.g. einquartiert ist.

              Also rauf und rein in´s 3er Zimmer. Ich hab ihr eine Flasche Rotkäppchen Rose überreicht und ihr klargemacht, daß ich 130 € lang bleiben möchte. Sie erwiderte, daß sei kein Problem und daß der Sekt ihre Lieblingsmarke sei (ich Glückspilz hab sie auf Verdacht gekauft).

              Also kurz noch den Schampus aufgemacht, eingeschenkt, geprostet und getrunken, und schon ging´s los. Absoluter GF6 - sie zog alle Register mit ausziehen, in die Knie gehen richtig schön tief blasen,...... etc. etc.

              Absolute geile Aktion mit Blasen und lecken, streicheln und küssen,...... Zwischendurch wieder etwas Sekt geschlürft, und weiter mit Action. Auch ein Dildo kam bei ihr zum Einsatz, während gefickt wurde, stimulierte ich ihr Poloch usw. Alles in allem ein absolut geiles Erlebnis, ich fickte sie, sie mich, wir uns, bis es in mir hochkam, und ich mich in ihrem hübschen Mund entlud.

              Danach wieder etwas Sekt getrunken, gestreichelt und geküsst, etwas AST über Gott und die Welt, ihr eine kleine Rückenmassage zukommen lassen, weiter gestreichelt über ihren Körper bis hin zu ihrer Spalte. Sie lag da und genoss es, immer mehr, zwischendurch mit Zunge und Fingern, bis sie gewaltig explodierte und eine richtige Ladung auf dem Laken hinterließ.

              Wieder AST und etwas Sekt, bis sie mich fragte, ob ich denn auch noch einmal kommen könnte und möchte, was ich natürlich bejahte. Was dann folgte war der absolute Wahnsinn. Sie saugte sich meinen Schwengel mit einem derartigen Unterdruck ein, daß ich glaubte, sie wollte ihn runterschlucken. Auch war ihre Hand so geil dabei, daß ich nach nur ca. 3 min ein weiters mal in ihrem geilen Mund explodierte - wahnsinn

              Danach nochmals etwas AST, den Sekt ausgetrunken, mich gesäubert, angezogen und mit zittrigen Knien ihr Zimmer verlassen. Mit zwei langen Küssen verabschiedet, und raus.

              Als ich das Auto startete,..... 21.00 Uhr mannomann

              solong madmax und ein dickes an Lana

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                L.Figo69 (11.02.2017), Brian-4 (02.12.2016), Schlaumeier (02.12.2016), mopilar (01.12.2016), Sommerstein (01.12.2016), babalu (01.12.2016)

                #8
                upps.. kann sie nicht finden, ist sie noch in regensburg?
                gruß
                mufasa

                Kommentar


                  #9
                  lana in passau

                  Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
                  upps.. kann sie nicht finden, ist sie noch in regensburg?
                  gruß
                  mufasa

                  hi mufasa,

                  sie ist z. Zt. in Passau, h80.

                  glg madmax

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mufasa (02.12.2016)

                    #10
                    Tolle Nummer

                    Hallo zusammen. Ich war in der letzten Dezemberwoche 16 bei der Lana in Passau H80. Habe dann gleich mal gemerkt welche Unterschiede es im Haus gibt, war früher schon mal da. Oben sehr einfache Dusche auf dem Gang- abturnend- ,unten Dusche im sehr geräumigen und gut geheizten Zimmer mit drin, so ist s toll. Die Lana hat zu der Zeit noch mit Alter 25 geworben. Warum sie das macht ist mir nicht ganz klar. Kann mir vorstellen, das es da so manchen von den Socken haut, wenn er sich auf eine 25jährige einstellt. Ist doch dann eher stressig für die Lana. Na egal. Ich habe mich bewußt für sie entschieden, da ich nach der "jüngeren" Pleite mal was erfahrenes ausprobieren wollte. Den Berichten nach *Danke* wußte ich, was mich erwartet. Tür auf, ich die Lage gecheckt, ok, gar nicht übel. Denke mal schon etwas über die 40 aber ansprechendes Äusseres. Naja und ich wollte ja eine mit Erfahrung. Wie gesagt Räumlichkeiten unten gar nicht schlecht, sie ist wohl immer in diesem Zimmer und dazu noch sehr oft, reist wohl nicht mehr so viel. Sie freundlich und locker, kein abschätzendes Gelauere oder schaun wir mal was kommt, nein ganz easy. Ich ihr gesagt, das ich besonderen Wert auf die französische Sprache lege, natürlich und ohne Dialekt Alles klar und ab unter die Dusche, sie gleich danach und wenn ich mich recht erinnere, hat sie erst beim Besteigen des Bettes auf die Uhr geschaut und die Startzeit ausgemacht. Seeehr korrekt. Schon beim Duschen habe ich ihre tollen Möpse bestaunt, das reisst einiges raus. Sie hat sich dann sehr intensiv und in allen Facetten um meinen Kleinen gekümmert. Da war alles dabei und ich mußt sie schon bremsen, hinten muß ich nichts drin haben . Also wirklich super geil, sowohl aktiv als auch passiv war bei ihr alles drin und ich konnte nach 2 maligem Kommen sehr zufrieden sein. Den anderen Schreibern kann ich da nur zustimmen, wenn sie von Lanas Leistungen begeistert sind. Zwischendurch gabs auch mal GV, war ganz ok, aber nicht in meinem Focus, war ihr auch klar und so gabs keine Probleme. Noch zu erwähnen, es gab 2 x ein großes Handtuch und auch das Tageslicht kam schön rein. Ich mags eher wenns hell ist und man alles schön sieht, noch dazu, wenns was zu sehen gibt. Ob die Stunde am Ende voll war, war mir egal, ich war jedenfalls leer und ab nach Hause. Je länger ich darüber nachdenke um so wahrscheinlicher wird für mich ein Wiederbesuch. Erst war ich da mal nicht so sicher, aber dieser BJ war mal was besonderes. Danke

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pussyhunter69 (22.02.2017), babalu (12.02.2017), L.Figo69 (11.02.2017)
                    Lädt...
                    X