Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lara

    Vor gut 2 Wochen bin ich auf Lara gestoßen.
    Ihre Bilder sind nicht so gut gemacht und sagen nicht sehr viel aus. Aber als mir eine kleine süße die Tür öffnete und mich freundlich einließ, wusste ich gleich: Das wird was!
    Auf Englisch erklärte sie mir Ausführlich die Preise, 50€/30min 100€/60min und dann gibt es noch die 30€/15min Version.
    Ich nahm die halbe Stunde.

    Ich ging noch kurz ins Bad, dann trafen wir uns auf dem Bett. Sie legte gleich mit Zungenküssen los, was mich etwas überraschte, überhaupt hat sie keine Berührungsängste. Es folgte ein relativ gutes FO, noch ein kurzer Wechsel in die 69er, dann lochte ich in der Missio ein.

    Erregt durch die gute Zusammenarbeit und ihren scharfen Körper, merkte ich schon nach 5 min, dass es aufs Ende zuging. Ich nahm sie noch mal von hinten und kam dann auch sehr schnell.
    Es folgte noch ein netter AST und dann verabschiedete ich mich.

    Sie hält bei allen Stellungen gut dagegen und macht auch aktiv mit. Ihr Körper sieht um einiges besser aus als auf den Fotos, vor allem ihr Gesicht ist sehr süß. Ich war jetzt 4 mal bei ihr, und bis auf einmal bei dem sie wohl etwas gestresst war, lief alles ohne Zeitdruck ab. Habe auch mal nach Anal gefragt, sollte aber 80€ Extra kosten, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Für mich zur Zeit eine sehr gute Alternative zu Sophie, die ich schon seit Wochen kaum noch erreiche.
    Zuletzt geändert von MaxCady; 21.03.2016, 10:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.03.2016), basthorus (21.03.2016), AjaxX (21.03.2016), Speedy Gonzales (21.03.2016), Chief Geronimo (21.03.2016), Gast_00081 (21.03.2016)

    #2
    Lara wirklich super !!!

    Nun möchte ich auch mal hier meinen ersten Bericht abgeben, und zwar auch über Lara. Ich bin mittlerweile Stammgast bei ihr und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Ich nehme meist die 30 Minuten für 50. ie hat einen echt heißen Körper, schön skinny so wie ich es mag. Sie spricht hervorragend englisch und da das bei mir auch kein Problem ist, könne wir uns perfekt unterhalten. Beim Reinkommen gibt es meist schon heisse, intensive ZK und nach kurzer Zeit bläst sie wirklich fantastisch FO. Ich lecke sie dann meist ausgiebig und auch fingern ist erlaubt und sie wird daraufhin auch immer schön nass. In verschiedenen Stellungen geht es dann weiter, wobei sie super mitgeht und mit weiteren heißen ZK verwöhnt. Zeit hält sie super nach Absprache ein und es ist immer wieder ein Genuss bei ihr. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Für mich eine glatte Note 1.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kannstmichgerneham (26.03.2016), Speedy Gonzales (26.03.2016)

      #3
      Ich war nach 0:00 Uhr bei ihr, aber leider begeisterte mich bloß ihr Aussehen, da der Service nicht so pralle war.

      Für 30 Minuten wurden 50 Euro ausgemacht. Sie brachte das Geld in Sicherheit, suchte noch kurz das Badezimmer auf. Mir wurde das Bad leider nicht angeboten, aber ich hatte eh kurz zu vor frisch geduscht.

      Nachdem ich mich entkleidet hatte, setzte sie sich vor mir aufs Bett und machte mir der Hand meinen kleinen Freund hart. Nachdem er stand Conti drüber, also kein FO. Blasen ging so, aber nichts besonderes. Sie legte sich aufs Bett, nahm eine halbe Tube Gleitmittel und ich durfte in der Missio einlochen. Irgendwie schien sie Schmerzen gehabt zu haben, da wohl zu viele Mitstecher vor mir da waren. Ich bat sie mich zu reiten und sie griff schon wieder zum Gleitmittel. Kaum steckte ich wieder in ihr drin, fing sie wieder an zu blasen. Ein paar Minuten später bat ich sie noch einmal darum mich zu reiten, da ich es hinter mich bringen wollte. Nach etwas Körpereinsatz unter ihr füllte sich das Conti.

      Kuscheln danach absolute Fehlanzeige! Sie reichte mir ein Feuchttuch und zog sich in der Zeit an, während ich mich reinigte. Nach 16 Minuten war ich wieder draussen, obwohl ich für 30 Minuten bezahlte.

      Wiederholungsfaktor 0%, da der Service für 50 Euro mit einer Nummer im Schwanenweg für 30 Euro zu vergleichen war.

      Ich kann mich nicht meinen Vorrednern anschließen, da es weder ZK gab, noch FO. Zeitdruck enorm und in einer Tour klingelte es an der Tür und ihr Handy war permanent am Klngeln.

      Aussehen 2+
      Ambiente 3-
      Service 5

      Schade um die 50 Euro.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (03.05.2016), Speedy Gonzales (30.04.2016), MaxCady (30.04.2016)

        #4
        Muss mich den Ausführungen von hirschis leider anschliesen! Habe sie heute auch endlich mal erwischt und getestet nachdem ich sie schon seit gut 4 wochem auf meiner wunschliste hatte. Es war alles 1 zu 1 das gleiche spiel. Als hätte ich den bericht selbst geschrieben. Normalerweise scheinen maxcady und ich immer den gleichen frauengeschmack zu haben und unsere bewertungen sind oft zu 90% ähnlich. Diesmal leider nicht. War auch nicht nach 0 uhr bei ihr sondern gegen 20.30 uhr. In diesem sinne leider schade ums geld. Optik top und für eine bulgarin ... rumänin etc mal ganz ansehnliche sehr weiche 75 b brüstchen.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte sie damals in der Schützenstr. Und jetzt wieder in der Leipziger besucht.

          Leider hat sich ihr Service mit der Adresse geändert. Zum negativen.

          Vielleicht sollte sie mal Pause machen.

          Kommentar


            #6
            Wollte heute Mittag eigentlich zu Larissa oder Fatime, aber in der 57 öffnete niemand. Bin dann mal zur S27 gefahren, und auf einmal entdeckte ich ein Schild mit der Aufschrift "Lara" ! Ich war gespannt ob es die "Richtige" Lara war, da ihre Anzeige ja in der Leipziger geschaltet ist.
            Ich war schon seit Wochen/Monaten(?) nicht mehr bei ihr. Auch aufgrund der negativen Berichte wollte ich mir mal ein Bild machen.

            Bis auf dass sie ohne ZK gleich mit FO starten wollte, fand ich ihren Service eigentlich unverändert. Aber ich bremste sie ein wenig, forderte einige Küsse ein und lehnte mich zurück. Ich ließ sie Extra länger Blasen um zu sehen wie sie reagiert oder ob sie drängelt, aber sie gab sich bestimmt 10 Min richtig Mühe und blies in allen Variationen
            Ich bat sie dann noch in die 69er.

            Mit etwas Gleitgel im Anschlag sattelte sie auf, beugte sich zu mir herunter, schmiegte sich an mich, gab mir Zungenküsse, auch hier volle Punktzahl.
            Wir wechselten noch kurz in die Missio und dann nahm ich sie von hinten. Sie hält gut dagegen, spielt ab und zu an sich selbst rum, eigentlich alles beim alten.

            Ich hab sie in der Leipziger nicht besucht, ich finde den Schuppen etwas Strange, bin da nur mal über den Flur gelaufen....
            Für mich der gleiche Service wie bisher, sogar auf einer Stufe mit Elisa. Mit Granaten wie Lavinia oder Aktuell Larissa ist sie natürlich nur bedingt Vergleichbar

            Kommentar

            Lädt...
            X