Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn-Letmathe - Melanie

    Hallo an alle

    Mein dritter Bericht dieser Art hier.
    War am Dienstag zu Besuch in Iserlohn - bei Melanie
    Hatte zwei Std vorher angerufen ob sie da ist und Zeit hat - man steht ja nicht gern vor der Türe.

    Das Haus ist leicht zu finden, mit guten Parkmöglichkeiten und auch unauffällig.
    An Pater und Nonne 3A unten ist ein Friseursalon - also wer das angenehme mit dem nützlichem verbinden mag !!!!
    Die Wohnung ist riesig - und ich meine "riesig!" mit Dusche und angenehmen und Sauberem Zimmer.

    Melanie empfing mich, überpünktlich wie ich bin, in echt heißer schwarzer Wäsche. Die Bilder versprechen nicht zu viel passt.! Wie sie mir später erzählte sei sie schon "39" - kaum zu glauben !?! WOW
    Ein Begrüßungsküsschen links rechts und Modalitäten nochmal besprochen. 120460 alles in Safer auch ihr franz. - schade.
    Waren vorab beide zusammen duschen - mit echt viel Spaß - als sie meine Tattoos sah war sie hin und weg sie steht total auf diese Dinger (ihr Wortlaut)
    Wieder zurück im Zimmer begannen wir wie zwei verliebte um zu machen und dies ist kein Witz !! Echt wie verliebte das war GFS wie man sich ihn vorstellt - einfach nur geil , heiß und schööööön!! Sie gummierte ihn auf und fing ihre beim Sex an - BLASEN ! und wie !!! hmmmmmm Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und legte sie auf den Rücken und machte es auch ihr mit der Zunge, sie ging Hammer mit und wurde "nass" wie nix gutes - ich richtete mich auf und in der Miso ging es sanft voran.
    Das war alles zu aufregend so das es für ihn zu schnell vorbei war - nach weiterem gekuschel machte sie ihn sauber wir gingen ins Bad machten uns frisch - und wieder zurück ins Zimmer.
    Es ging weiter mit schmusen, kuscheln und einer schönen Massage. Nach einigen Minuten drehte sie mich um und begann den Jungen wieder auf volle Größe zu bringen - wieder das Gummi und auf in die zweite Runde! - Was für ein Blasehase! Nur leider sie sie meine Bällchen recht unbeachtet.
    Sie sattelte auf kam aber recht schnell an ihre Konditionsgrenze, so das wir umstellten auf Miso mit angewickelten Schenkeln. Das Bild - sie von hinten wollte ich noch genießen - also drehte ich sie um und nahm sie ihn der Doggi bis zum Schluß hmmm
    Auch jetzt wieder überhaubt kein Zeitdruck und sehr entspanntes Gespräche im nach hinein - ich füllte mich echt wohl.
    Sie erzählte mir das sie nur auf Gastbesuch hier wäre und ihre Stammörtlichkeiten bei Bremerhaven und bei Wolfsburg wären. Wir redeten sehr viel - naja sie! Ich hörte echt gern zu - es ging um alles einfach alles.
    Nach sehr schönen fast 90 Minuten war es dann leider vorüber ich zog mich an und sie verabschiedete mich mit Küssen und geschmuse - wollte mich kaum gehenlassen.

    Fazit: eine Frau zum echt gernhaben - Passt alles - Optik - lieb - witzig - schmusig - und und und
    Wiederholung-. ? wenn ich sie finde - bestimmt 100%

    By By - solltet ihr euch nicht entgehen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (17.03.2016)

    #2
    Tel-Nr

    @jamike Schön geschieben, prima.

    Du schreibst sie ist auch in Bremerhaven, auch unter diesem Namen?
    Die oben angegebene Mobilnr gehört wohl zur hiesigen Lokation.

    Kommentar


      #3
      Gesucht und Gefunden !!!

      hallo an die Gemeinde!!
      war ein wenig auf der Suche und habe "SIE" gefunden.
      ich schrieb ja den Bericht über eine Hammer Dame die ich in Iserlohn kennen lernen durfte- MELANIE
      Sie erzählte mir damals das in der Nähe von Wolfsburg oder Manheim oder " Bremerhaven" anzutreffen sein würde.
      Ich habe Sie gefunden !!
      Die Zauberlady ist bei den X-Girls in Bremerhaven zur Zeit.
      Also - wer echt was feines möchte! aber behandelt sie anständig !!

      Gruß jamike

      Kommentar

      Lädt...
      X