Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Viktoria

    Hi Leute,
    war jemand schonmal bei Viktoria, oder gibt es schon ein Thema das ich nur nicht finde?
    danke für eure hilfe

    #2
    Zitat von neuinKassel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    war jemand schonmal bei Viktoria, oder gibt es schon ein Thema das ich nur nicht finde?
    danke für eure hilfe
    Ja gibt schon was aus Kassel

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ia-Schwanenweg
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      oha, danke! darum hat sie ihre schreibweise wohl auch geändert

      Kommentar


        #4
        schlechte oder falsche Berichte

        Ja hallo ich muss hier mal was los werden die Ladies die sich hier anbieten machen ihren Service und möchten dafür natürlich auch entsprechend bezahlt werden und nicht wie einige Männer glauben man bekommt etwas umsonst oder für 20 Euro dass sie dann keine Lust rüber bringen sollte doch wohl jedem klar sein und dann wird schlecht über das Mädel geschrieben oder falscher Service beschrieben nein das geht gar nicht das ist unterste Schublade

        Kommentar


          #5
          Wer hat denn was von 20€ geschrieben ?

          Kommentar


            #6
            Im verlinkten Beitrag wurde der zahlende Kunde allererster Güte abgezockt von dieser AZF. Gut, dass wir davor gewarnt wurden- was Hispanola hier abzieht, ist auch leicht durchschaubar.

            Kommentar


              #7
              Ich habe ein paar überflüssige OT-Beiträge gelöscht...

              Junx, reißt Euch am Riemen - oder besucht eine Dame, die das für Euch erledigt...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X