Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: süße Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mehr als einen haste nicht zu bieten? Dann erhöhe ich mal: voilà, Royal Flush
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992

    Links zu älteren Berichten sind in den jeweiligen Threads zu finden, auf jeden Fall mal in meinem. Ich bin halt immer darum bemüht, ein bisschen Ordnung zu halten, gerade wenn ich selbst mal kosten durfte, denn mich persönlich nervt's, mich immer ewig lange durchs Forum wühlen müssen, wenn die Berichte weit verstreut sind. Und da sprech ich wohl auch für andere.
    Es grüßt, der Duke.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 09.08.2016, 19:31.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #17
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Mehr als einen haste nicht zu bieten?
      einer, in Hessen-Nord reicht doch schon ...


      PS: auf die Telefonnummer in den Stichworten zu klicken, sollte wohl nicht das Problem sein.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 09.08.2016, 19:38. Grund: PS

      Kommentar


        #18
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        einer, in Hessen-Nord reicht doch schon ...
        Ach so. Na, da haste zwar recht... sind aber halt verschiedene Orte. Kann man daher schon so stehen und Teil der langen Thread-Liste werden lassen.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Danke, ich hab's zusammengelegt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Echt top

            Hallo Forengemeinde.Hab mich heute erst angemeldet.Also Bitte Nachsicht, falls ich was falsch mache.Hatte heute Nachmittag das Vergnügen mit Susi.Telefonisch war Sie nicht zu erreichen.Also Termin per SMS gemacht.Pünktlich da gewesen, alles super geklappt.Sie machte mir die Tür auf u. ich dachte WOW.Also ich finde sie sieht viel besser aus, als es die Fotos wiedergeben.Auf die Wohnung geh ich nicht näher ein.Alles sauber.Bad usw. wurde mir auch angeboten.Preise sind ja bekannt.Ich nahm die Halbe Stunde.Optisch ist sie für mich ein Hingucker.Sie hat ein makelloses Gesicht, ein wirklich süßes Lächeln u. Schöne weiße, perfekte Zähne.Ich steh halt auf hübsche Gesichter.Auf mich machte sie den Eindruck, wie das nette Mädchen von Nebenan.Erst Streicheln, begleitet von Zungenküssen,dann hat sie mir einen geblasen.Keinerlei Berührungsängste ihrerseits.Ich könnte ihre wundervollen, straffen Brüste kneten u. an den Nippeln lecken u. saugen.Zwischendurch Sie schön geleckt.Dann Gummi drauf u. in der Missio gevögelt.Dann in der Doggy.Sie mag es, wenn man sie schön tief vögelt.Habs nicht lange ausgehalten u.das Konti gefüllt.Danach noch etwas geplaudert usw.
            Fazit: Für mich der absolute Hammer.Schönes Gesicht, makellose braun gebrannte Haut.Wirklich alles Straff.Alles exakt so wie in der Anzeige.Nur das Gesicht ist in Natur noch hübscher.Wer auf Frauen mit Konturen steht, ist bei ihr genau richtig.Damit meine ich nicht daß sie dick ist.Das ist sie keinesfalls.Nur wer auf solche Hungerhaken steht, ist bei ihr an der falschen Adresse.Widerholungsgefahr 100%. Danke Susi.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (28.08.2016), Chief Geronimo (25.08.2016), Stier73 (25.08.2016)

              #21
              Wilkommen ChrisCR7

              Guter Einstandsbericht. Nur was soll der Bericht zu Susi die in Gera arbeitet, im Forum von Nordhessen ??
              Gera gehört nun mal (noch) zu Thüringen....

              Kann ein Mod. den Bericht nach Thür. verschieben ? Danke !
              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (26.08.2016)

                #22
                Es hat ja jeder seine eigene Wahrnehmung...ich war bei ihr wegen den vielen guten Berichten...und war schließlich enttäuscht.
                Optik war nicht wie von den Fotos erwartet,insgesammt eher stämmig.
                Beim blasen hatte sie ständig Zewa zur Hand,unterbrach ständig,tupfte am Penis rum...es war total nervig.
                Der Sex war ganz ok,nur das künstliche Gestöhne fand ich deplaziert.
                Anscheinend bin ich einer der wenigen der nicht so zufrieden war.
                Ich denke das gibt es einfach mal das es nicht passt.
                Für mich definitiv keine Wiederholung aber jeder sollte selbst seine Erfahrungen machen.
                Meine hab ich gemacht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tengel69 (11.08.2017), MMikee (06.06.2017), Gast_00069 (06.06.2017)

                  #23
                  Hmmm...

                  Schade, dass Du Dir so wenig zutraust, dass Du denkst, dass mein Gestöhne gespielt war.
                  Hey; ich fand Dein Stück Fleisch richtig gut! Und Du konntest damit auch umgehen. Nur vielleicht kennst Du das nicht, dass auch eine SDL daran Spaß haben kann. Ich hatte meinen Spaß und deswegen habe ich auch gestöhnt. Nicht laut. Nicht übertrieben. Einfach angemessen.

                  Und nun mal wieder eine Rechtfertigung zu meiner Figur:
                  Wenn ich Dir zu stämmig war, warum hast Du dann nicht gleich an der Tür gesagt, dass ich Dir nicht gefalle? Ich öffne Dir doch nicht in einem zentnerschweren Pelzmantel, der alles verhüllt! Ich trug ein enges, bauchfreies Top und ein kleines Slipchen. Du siehst also gleich an der Tür alles! Bauch, Beine, Po - alles sichtbar. Klar bin ich kein Püppchen, das will ich auch gar nicht sein, aber ich bin ein Mädchen, wo alles dran ist. Und am Busen sogar mehr als üblich. :-) Ich weiß leider nicht, was Du Dir vorgestellt hast, aber ich höre jeden Tag, dass ich so aussehe wie auf den Fotos und deswegen kann ich nur sagen, dass es mir leid tut, wenn ich Dir nicht gefallen habe, aber dann sei so lieb und geh dann einfach wieder. Das ist überhaupt nicht schlimm. Das ist sogar besser so. Schließlich soll es ja beiden Spaß machen und es nützt Dir dann wenig, dass nur ich Spaß hatte.

                  Ja; ich mag es nicht, wenn Dein Freund so heftig tropft. Das schmeckt mir einfach nicht. Mit einem Lusttropfen habe ich kein Problem, aber wenn er ausläuft, finde ich das nicht so toll.
                  Tut mir leid, dass ich hin und wieder zum Zewa griff.

                  Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, dass Du die Sache schnell hinter Dich bringen wolltest...

                  Nun gut.
                  Was kann ich Dir als Wiedergutmachung für dieses (für Dich unschöne) Erlebnis anbieten?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (25.09.2018), tengel69 (11.08.2017), Duke of Screwingham (11.06.2017), MMikee (06.06.2017), Däne15 (06.06.2017), hartbiker (06.06.2017), cobras (06.06.2017)

                    #24
                    Liebe Sahneperle!

                    Finde ich eine ganz tolle Reaktion von Dir! Mein Kompliment.

                    Hoffe, wir treffen uns auch einmal!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von robin Beitrag anzeigen
                      Optik war nicht wie von den Fotos erwartet,insgesammt eher stämmig.
                      Leider funktioniert der Link, den ich in #13 gesetzt habe, nicht mehr. Warum, weiß ich nicht. Zum Nachlesen daher noch einmal: #27 in https://www.ladies-forum.de/showthre...403#post567403

                      Zu ihrem Aussehen sei daher nur angemerkt, dass ich sie mal für einen Erstbesuch in Braunschweig buchen wollte und vergeblich geklingelt habe. Als ich weggehen wollte, kam mir eine junge Frau entgegen, in der ich nach den Fotos in den beiden mir damals bekannten Inseraten Susi erkannte - und das, obwohl sie total unauffällige Zivilklamotten trug. Mit unserer anschließend gemeinsam verbrachten Zeit war ich im Übrigen recht zufrieden.

                      Schade, dass Du schon mit einer anfänglichen Enttäuschung (Susi´s Figur) in das Date gegangen bist. Da hatte die vielgerühmte "passende Chemie" kaum eine Chance, beide zu erreichen und offenbar nur Susi erwischt (den entsprechenden Kommentar fand ich übrigens klasse von ihr). Du kennst sie ja nun. Ich fände es ausgesprochen spannend, wenn Du - nach einer angemessenen Phase mentaler Beruhigung - die von ihr gestellte Frage im Wissen daraum, was Dich erwartet, entgegen Deiner geäußerten Ablehnung erneut besuchst - und anschließend hier erzählst, ob Du bei Deiner ursprünglichen Meinung bleibst oder ob sich diese geändert hat.

                      Für den Fall, dass Du das Experiment wagst, wünsche ich Euch Beiden viel Spaß miteinander (und uns einen tollen Bericht über das Date).

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (06.06.2017)

                        #26
                        Zitat von robin Beitrag anzeigen
                        ...ich war bei ihr wegen den vielen guten Berichten...und war schließlich enttäuscht.
                        Optik war nicht wie von den Fotos erwartet,insgesammt eher stämmig.
                        Genau das ist oft das Problem. Gute Berichte, viele wollen sich da dranhängen.
                        Da sieht man sich die Anzeigendaten nicht genau an, ich denke die Daten in Setcard sind eindeutig, die Bilder suggerieren nun auch nicht ein schlankes Püppchen.

                        Dann kommen Noch ein paar kleine Sachen , die nicht passen und schon ist der Frust groß.
                        Ich ertappe mich auch dabei Damen mit guter Berichtslage in meinen Fokus zu rücken, habe sicher auch mal abseits meines eigentlichen Beuteschemas gewildert, aber den totalen Flop nicht erlebt.
                        Habe mich hinterher aber schon gefragt, warum tue ich das, ein Knallererlebnis war nicht dabei.

                        Insofern Thema abhaken, nicht nachkarten und alles in Frage stellen.

                        Und Susi hat es ja gefallen, gab ja noch ein Versöhnungsangebot, dafür
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar


                          #27
                          Das Bilder mal nicht ganz zur Realität passen erlebt man ja öfters mal.Es ist ja keinesfalls kein Wiedererkennungsdings und ich habe auch schon erlebt das es dann trotzdem sehr schön werden kann.
                          Deswegen bin ich auch nicht gleich wieder gegangen.
                          Du bist ja nicht unansehnlich,habe ich auch nicht geschrieben.Die Erwartung war halt anhand der Fotos eine etwas andere.
                          An zwei Details deiner Stellungnahme merke ich das du nicht weißt um welches Erlebnis es sich handelt. ;)

                          Das Forum ist für den Austausch da.Ich hab dich ja in keinem Fall beleidigt sondern nur mein Erlebnis geschildert.
                          Auch von eher nicht so guten Erlebnissen lebt das Forum.

                          Du hast so viele tolle Berichte da wird dir dieser etwas kritische nicht wirklich weh tun.
                          Es sind ja viele super Zufrieden bei dir!:)

                          Bei Rezessionen sieht man das ja sehr oft:Während manche etwas unglaublich hochjubeln,sind andere zur gleichen Zeit enttäuscht.
                          Es allen recht machen ist fast unmöglich.
                          Danke auch für dein Angebot einer "Wiedergutmachung",das ist bemerkenswert!
                          Aber ich glaube wir beide gehen besser "getrennte Wege". ;-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            piet (08.06.2017), Bussi (08.06.2017)

                            #28
                            Natürlich - Deutsch - Wann bist Du wieder in meiner Nähe?

                            Glücklicherweise hatte ich Susi schon 2 x !
                            Zwar schon etwas her aber Sie ist mir in bester Erinnerung.
                            Sie hält das besprochene zu 100% ein. Hat ein nettes Wesen und der Body ist im
                            original schöner als auf den Fotos.
                            Große feste Natur Titten einen Arsch wo man die Finger nicht von lassen kann.
                            Muschi sehr gepflegt . . .
                            Ich werde rattig oh Susi wann bist Du mal wieder in meiner Nähe?

                            Viele Grüße vom Rolli Rocker.

                            PS.
                            Bitte ihr Bad Wildunger greift mal zu Feder.
                            Es gibt doch sicherlich was zu vermelden zu der süßen Susi.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Stier73 (30.11.2017)

                              #29
                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe beide Threads zusammengefügt.

                                @Rolli Rocker: Bitte keinen neuen Thread aufmachen, wenn im entsprechenden Regionalforum schon ein Thread zur selben Dame mit denselben Bildern verfügbar ist. Danke.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X