Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela, ein tolles Erlebnis

    Obwohl ich schon 2x bei Agnes m. ohne Date wieder gegangen bin (habe davon berichtet)
    habe ich es bei Michaela trotzdem probiert, da ich Sie schon länger auf dem Schirm gehabt
    habe.
    Ich bin ohne Temin hin, hatte aber Glück, denn Michaela, war frei. Ich wurde von der Empfangs-
    dame in das Verrichtungszimmer geleitet mit dem Hinweis, das Michaela gleich kommen würden.
    Ein Wasser wurde mir auch angeboten, was ich auch dankend annahm.

    Das Zimmer war sehr klein, aber sauber und doch einladend. Kurz darauf kam Michaela rein.

    Diese Mal stimmte die Figur mit den Bildern überein. Sie hatte nur einen kleinen Bauchansatz, was
    aber bei Frauen in Ihrem Alter üblich ist. Ihre Titten schienen Ihren BH sprengen zu wollen.
    Wow, ganz nach meinem Geschmack.
    Der Kurs war € 70,- für eine halbe Stunde mit FO. ZK und EL.

    Nach dem Entkleiden, wurde mir eine Dusche angeboten. Wie es sich gehört, nahm ich auch
    diese gerne an. Nach mir machte sich auch Michela frisch und kam kurz nach mir wieder
    in das Zimmer.

    Wir begannen im Stehen mit ZK. Diese waren am Anfang noch etwas zögerlich, war sich aber im
    Laufe des Abends noch ändern sollte.
    Ich drehte Michaela im Stehen um, öffnete Ihren BH, damit Ihre 2 Argumente die Freiheit genießen
    konnten.
    Ob 75 G stimmt, ist schwer zu sagen, aber bestimmt E oder F. Sehr weich, Natur und nicht stark
    hängend, so soll es sein.
    Auch Ihre Nippel wurden während der Massage groß und hart. Michaela stöhnte leicht, nicht übertrieben
    dabei.
    Dann ging es auf das Bett. Es folgte ein gefühlvolles FO, erst mit der Zunge hoch und runter, dann
    in den Mund. Nicht sehr tief, aber doch sehr gut. Auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Das genoss
    ich sehr, musst Sie aber dann doch bremsen.
    Jetzt war ich an der Reihe. Michaela legte sich auf den Rücken machte die Beine breit, und zeigte mir
    Ihre ausgeprägte Pussy, die sie schon einmal mit Ihren Fingern einstimmte.

    Dann übernahm ich mit der Zunge, und gleichzeitig schob ich Ihr langsam einen Finger in ihre Möse.
    Es kam kein Widerstand, im Gegenteil, es schien ihr zu gefallen.
    Ob gespielt oder nicht, egal, Sie kam nach wenigen Minuten. Ihre Pussy war gut nass, könnte also
    echt gewesen sein, wer weiß das schon genau.

    Dann ging es in die Reiterstellung mit Blick auf 2 klasse Melonen, die wieder massiert werden wollten.
    Michaela erhöhte das Tempo und ritt mich ordentlich. War wirklich klasse, musste aber wieder abbremsen,
    da ich Sie noch in Doggy nehmen wollte.
    Sie willigt sofort ein, drehte sich, und streckte mir Ihre kleine, geilen Po mit Ihre ausgeprägten Pussy
    entgegen. Ich drang vorsichtig in Sie ein, erst langsam, dann immer schneller. Michaela ging klasse mit,
    Ihre Melonen schwangen heftig mit.
    Das war geil und es kam wie es sein soll, heftig und schön.

    Danach gab es noch eine nette Unterhaltung und nach ca. 40 min. ging ich sehr befriedigt nach Hause.

    Wiederholungsgefahr : sicher 100 %, wenn Sie wieder in der Nähe ist (sie sagt im Sommer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (15.12.2021), austropopper (17.08.2020), Triple DDD. (10.02.2019), Markus2507 (13.12.2018), Massage-Möger (10.11.2018), scholli (30.05.2016)

    #2
    Villingen- Schwenningen - Michaela - klasse Naturmelonen

    Mein 2. Besuch bei Michaela. So wie beim 1. Mal, aber heute für 1 Std. incl. ZK, FO und EL
    für € 120,-
    Klasse Naturtitten, die auch berührt werden wollen. Sie geht sehr auf diverse Wünsche ein und
    zieht nicht Ihr Programm durch.
    Sie ist für Freunde des Girlfriendsex bzw Sex im zärtlichen Bereicht eine unbedingte Empfehlung.
    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Willst du mal kurz erklären, wieso du dich nicht einfach an deinen eigenen alten Thread
      angehängt hast
      Ich hab das nachgeholt, aber es nervt!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        ...schreibt der freundliche Moderator, ich hoffe, Du hast Dich wieder beruhigt.

        Nobody is perfect.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
          ...schreibt der freundliche Moderator, ich hoffe, Du hast Dich wieder beruhigt.

          Nobody is perfect.
          Kein Problem, wir hjben hier ja sonst wirklich nichts zu tun.
          Deshalb hoffen wir manchmal, aber halt wirklich nur sehr manchmal, dass wenigstens
          die langährigeren, erfahrenen User öfters mal mitdenken.
          Wie man mal wieder sieht, leider umsonst
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fredd (20.11.2019)

            #6
            Nach langer Abwesenheit hat es Michaela wieder nach Schwenningen verschlagen. Dieses Mal
            aber gastiert sie für diese Woche im Schalmen.
            Tel. also einen Termin vereinbart (gestern), für die übliche 1/2 Std incl. ZK. Tarif : € 80,-

            Sie hat mich schon am Telefon wiedererkannt und wir hatten eine schöne Zeit, so wie bereits
            beschrieben. Schlanke Figur, klasse Naturtitten, guter Service, so soll es sein.

            Kommentar


              #7
              Hallo hombre,

              Die Michaela ist diese Woche in Freiburg. Gleichzeitig ist die Cindy im selben Haus . Cindy hab ich letzte Woche bei uns in Villingen leider verpasst. Sie war am Sonntag wohl noch nicht da, und ich war die ganze Woche beruflich weg.
              Jetzt hab ich die Qual der Wahl ! Die Cindy besuche ich immer wieder, für mich ist sie sowas wie eine sichere Bank . Die Michaela reizt mich allerdings auch ganz schön. Du kennst beide. Wen empfiehlst du ? Ich stehe auf auf den Typus Milf, an welchen es was anzufassen gibt! Nicht dick ! Eben wie Cindy . Wenn ich abends noch bis nach Freiburg fahre, würde ich schon gerne die beste Wahl treffen.
              Danke im Voraus
              Deet

              Kommentar


                #8
                Aus meiner Sicht, ganz klar die Michela.

                Sie will im Dezember wieder nach Schwenningen kommen, hat sie zumindest
                bei meinem letzten Besuch gesagt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deet (08.10.2018)

                  #9
                  Michaela ein Whansinn

                  Kolegen,

                  nachdem es jetzt endlich geklappt hat dass Michaela in meiner Umgebung gastiert konnte ich nicht wiederstehen Sie zu besuchen.

                  Die Kontaktaufnahme zu Ihr war sehr einfach. Kurzer Anruf - Sie sofort ans Telefon - Date fixiert! Alles sehr einfach alles in Allem.


                  Vor weg Michaela ist eine wunderbare Frau. Schlank, grosse Oberweite, sehr gepflegt, alles am richtigen Platz, und geile geile Wäsche...mehr dazu später aber.

                  Angekommen in der bekannten Location in Rosenheim, geschellt, die Tür ging auf, Michaela vor mir. Erster Eindruck....brutal....was für ein Hase. Da muss ich ran und zwar sofort.

                  Sie bat mich herein und führte mich in eines der sehr gepflegten Zimmer. mit der Frage was wir denn gerne zusammen anstellen möchten bzw wollen.

                  Das Fahrgestell, die Titten mit Verlaub kein FF Cup aber ein E-Cup dürfte hingehen. Möglicherweise hat Sie abgenommen und auch meine Annahme oben rum....Schade aber immer noch eine Hammer Oberweite die gute Michaela.

                  Back to Business: Sie trug ein Krankenschwester Outfit mit einem Minirock, weisse Strapse, und einen Push Up der Ihre Titten mehr als gut in Geltung brachte. Ich würde sagen einen "Overflower"

                  Ich würde fast behaupten Ihren BH hat es fast gesprengt da der Inhalt einfach nicht im Zaum zu halten war.

                  Angekommen im VZ kam Sie sofort fordernd auf mich zu. ZK´s oh yes und wie, nach kurzer Zeit auf die Liegewiese, ich mich meinen Klamotten entledigt und schon fing Michaela lasziv an zu strippen und entkleidete sich Stück für Stück mit dem Kommentar: Das brauche ich heute nicht mehr.

                  Wie erwähnt legt Sie einen Mega Strip hin und massiert sich dabei immer wieder die geile Oberweite welche natur belassen ist. Keine Narbem, kein Onkel Doktor, alles natur!!! Sexy

                  Nachdem wir im Nahkontakt uns vergnügten ging ich über Sie zu lecken! Ich kann nur sagen für die Herren die gerne lecken ein Wahnsinns Erlebnis. Für Ihr Alter (ich schätze 46-50) get Sie ab wie Schmidt´s Katze.

                  Beine breit, tollen Ein/Ausblick und meine Zunge sofort an Ihrer Grotte. Was für geile Schamlippen, leicht hängend, wie ein zarter Schmetterling der gut eingefahren ist.

                  Ich als kleiner Leckspecht konnte mich gar nicht mehr von Ihren Lippen lösen. Ein absoluter Genuss. Super sauber, super glatt rasiert, super tasty.

                  Ich habe Michaela mit Sicherheit in Summe 20 Minuten geleckt, mal schneller, mal langsamer wenn Sie kurz vor Ihrem Orgasmus war, dann einfach locker meine Zunge um Ihren Kitzler wandern lassen Ein absolutes Erlebns der Extraklasse.

                  Sie ging richtig in den Extase Modus, bäumte Ihr Becken wild auf gefolgt von multiplen Orgasmen. So was ist ja nicht aller Tage der Fall aber Michaela geniesst es wirklich in vollen Zügen.

                  Nachdem Sie 2-3 Mal heftig gekommen ist mit Auslauf Ihrerseits wollte Sie sich und hat sich auf mit einem fantaschtischen BJ revanchiert. Tief, ausdauernd, Eier geleckt und die Zunge immer kreisend an meiner Eichel und immer wieder an der Kuppe gesaugt.

                  Ich war fast am explodieren.

                  Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich mehr als im Fickmodus wahr schaute ich Michaela an mit der bitte um einen grandiosen Tittenfick. Sie bekam leuchtende Augen, packte einen Pirelli aus mit der Frage "Mit oder Ohne"!

                  Natürlich Ohne....Eine absolut geiler Tittenfick folgte - Sie presst Ihre mehr als ausreichende Oberweite zusammen und mein Schwanz hart umschlungen dazwischen. Was für ein Feeling.

                  Es dauert nicht lang und ich konnte nicht mehr anders als Ihr einen heissen Sperma Strahl an die Kinnlade zu feuern. Super super super geil: Zum ficken kam ich leider nicht mehr obwohl ich weiss dass Michaela sehr sehr eng gebaut ist und das nach einer absoluten Wiederholung schreit

                  Alles in allem: Michaela ist eine Traum Milf, stript gerne im Auftakt, schmeisst die Klamotten gerne durchs Zimmer, Zungenküsse zu hauf und absolut eine geile Milf vor dem Herren.

                  Michaela, Du bist der Wahnsinn.

                  Ich hoffe ich konnte mit meinem Breicht weiterhelfen.

                  So long!

                  Triple DDD,
                  Zuletzt geändert von Triple DDD.; 05.06.2019, 22:53.
                  Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (01.06.2023), Nobody' (15.12.2021), austropopper (17.08.2020), lecketop (14.11.2019), rob42mos (05.10.2019), hombre62 (06.07.2019), Pussyhunter69 (14.06.2019), Hurenversteher (14.06.2019), Ladylover (13.06.2019), optimusprime66 (10.06.2019), ir2000 (06.06.2019), Lubu74 (06.06.2019), Gast_00110 (05.06.2019)

                    #10
                    Diese Woche habe ich Michaela das zweite mal in Freiburg besucht . Es war nicht schlecht aber es war exakt der selbe Ablauf wie beim ersten Mal. Ich hatte wirklich ein deja-vue! Sie hat bis ins letzte Detail das selbe Programm abgespult wie das erste mal! War irgendwie auch witzig genau zu wissen was jetzt kommt ! Nächste Woche ist sie wieder bei uns in Villingen-Schwenningen, aber auf eine dritte, gleiche Vorstellung habe ich eigentlich keine Lust ! Ich werde eher heute Abend oder morgen die Cindy wieder besuchen ! Vom Körper her ist sie doch noch etwas frischer wie Michaela. Bei Michaela ist alles doch sehr weich . Jetzt nicht falsch verstehen, Michaela ist eine schöne Frau!

                    Kommentar


                      #11
                      @triple DDD

                      Toller Bericht. Wie lange warst Du und was hast Du gelöhnt?

                      Kommentar


                        #12
                        Michaela geile Stunde in Passau

                        Hallo Community,

                        aufgrund der positiven Berichte und den zwei überzeugenden Argumenten Ihrerseits habe ich heute Michaela in Passau besucht.

                        Telefonische Terminvereinbarung ging unkompliziert und ohne Probleme. Ich habe mir ein schwarzes Outfit gewünscht, den Termin noch einmal von unterwegs bestätigt und Michaela hat mich zur vereinbarten Zeit genauso empfangen, wie ich es mir gewünscht hatte.

                        Man muss sich schon schwer konzentrieren, um Ihr beim Gespräch in die Augen zu schauen :-)

                        Nach der Geldübergabe und der Dusche ging es im Stehen los. Mit den Händen Ihren schönen Körper erkundet. Zuerst presste Sie ihre schönen Brüste an meinen Oberkörper und ich konnte mit meinen Händen über ihren Rücken und den geilen Arsch gleiten. Dann drehte Sie sich und rieb ihren Hintern an meinem Ständer. Dabei konnte ich meine Hände so richtig schön in ihrem Busen versenken - Wahnsinn. Der BH und der Slip fielen der spontanen Befreiungsaktion zum Opfer und Michaela wurde aufs Bett dirigiert. Dort beschäftigte ich mich erstmal ausführlich mit diesen wunderbaren Brüsten. Schön weich, zarte Nippel und keine Tabus. Dann kam ich vom Wege ab und rutschte, da alles frisch rasiert war und dementsprechend nichts zum festhalten war, zu ihrem gepflegten Pfläumchen. Auch hier haben die Vorposter schon alles nennenswerte gesagt. Ihr Pfläumchen ist ein Traum, süß, saftig und man kann es ausgiebig verwöhnen.

                        Das Lecken machte mich so geil, dass ich aufsatteln lies. Wow, was für eine geile Muschi und was für ein Hammeranblick. Michaela klemmte ihre Brüste zwischen den Armen ein und lies mich richtig tief in ihre enge Muschi eindringen. Dann ging der Ritt langsam los und steigerte sich. Die enge Muschi, die zwei geilen Brüste vor mir und die längere Abstinenz forderten schnell ihren Tribut und ich füllte den Gummi. Nach der Reinigung streichelte mir Michaela sanft den Rücken. Dann drehte ich mich um und Sie beugte sich über mich. Sie drückte mir ihre Brüste ins Gesicht und ich konnte mit ihnen spielen. Dabei holte ich mir selber einen runter und kam ein 2. Mal.

                        Es gab noch etwas Smalltalk und ein Schluck Wasser, dann eine freundliche Verabschiedung. Nach 75 Minuten stand ich wieder vor der Tür, völlig erleichtert und entspannt und mit dem Wissen, dass es nicht mein letzter Besuch bei Ihr war.

                        Noch ein paar Fakten zu Ihr. Ich schätze, dass beim Alter schon eine 4 vorn steht, aber Sie hat einen gut trainierten und straffen Körper. Die zwei Argumente sind naturbelassen, schön weich und passen perfekt zu Ihr. Einziger Kritikpunkt, der die zwei Fehlenden Punkte zu einem hundertprozentig perfekten GF6-Date ausmacht, war, dass mir das Küssen fehlte. Ich habe auch nicht explizit danach gefragt und vielleicht ist es auch in der jetzigen Zeit besser so, aber es war trotz dieses einen Mankos ein fast perfektes Erlebnis und wie schon gesagt, nicht mein letzter Besuch bei Ihr

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe auch Michaela im vergangenen Jahr besucht. War bei ihr in Augsburg und war zwar zufrieden aber das war es auch. Liegt immer an einen selbst wie man das Date betrachtet.

                          Was ich sagen kann, Sie ist sehr sehr nett, gesprächig und betreibt keine Abzocke. Ich schätze sie auf 50-52 Jahre.

                          Ihr Service ist gut aber die Chemie hat nicht gepasst. Also von meiner Seite her. Geleckt hab ich sie zwar auch, aber ich fand ihre Mumu nicht so toll. Ist ja immer Ansichtssache. Sie hat sich jedenfalls die ganze Zeit über sehr auf mich konzentriert und auch meine Wünsche zu 100% erfüllt. Meine Sahne auf ihren Big Boobs sah echt toll aus. Blasen war nicht so ihre Stärke. Und beim Tittenfick musste ich nach Öl fragen sonst wäre es schmerzhaft geworden.
                          Ich war erleichtert und bin auch zufrieden wieder heim gegangen.
                          Aber ein 2. Besuch bei ihr ist nicht mehr geplant. Dafür reicht es leider nicht mehr aus.

                          Fazit: sicher Bank für alle die auf Big Boobs stehen und denen das Alter nichts ausmacht. Keine Abzocke!! Also keine Gefahr das Geld verbrannt wird.

                          Euer Bigtitslover22

                          Kommentar


                            #14
                            Moin zusammen,

                            habe sie in FN besucht.
                            Termin über whats app ohne Probleme.
                            Nahm die 604150, auf anfrage bezüglich gemeinsame dusche wahr sie sichtlich genervt ...
                            Trotzdem hat sie mitgemacht.
                            Auch wenn sie selbst wenig erkundet hat es viel spaß gemacht ihren Körper zu erkunden.
                            Danach aufs bett eine runde geleckt und eine runde blaskonzert, danach tollen sex in einer recht engen Blüte und das führ ihr alter sehr stabil .
                            Danach bekam ich noch eine kurze Massage und für die 2. runde hat sie mich mit der Hand abgefertigt, obwohl ich noch geil war und ein drittes mal hätte kommen können, so wollte sie nicht und war strikt dagegen.
                            Von der Zeit hätten wir auch noch was gehabt.
                            Schlussendlich hatten wir viel spaß.
                            Das 1. Bild passt sehr gut zu ihr und die C Brüste passen gut in der hand, als NEIN kein Doppel F, wie beschrieben.
                            Außerdem züngelt sie nur ein wenig.

                            Letztendlich war es eine gute Nummer und kann sie für diejenigen empfehlen, die auf MILF mit saggy tits stehen.
                            WF 25-50% abhängig, wie sehr ich bock auf sie hätte und was es noch zu bieten gibt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X