Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche jamand der lust hat mit zu 2 asiamäusen zu kommen!!!

    hi also bin in der scene noch ein völliger anfänger deswegen suche ich jemand der mit mir vieleicht zu 2 asia oder thaimäusen kommt denn stehe ehr auf soclhe mädels.

    wäre gut wenn du vieleicht auch gleich wüsstest wohin man da kann.

    wäre gute wenn du vieleicht net älter als 30 wrst denn bin auch in die 20.

    ok bis dann,

    danke

    #2
    lallho seinham22

    weiss ich wo mann gehn kahn zu asssssiameusssen oder tai oddddder solchchchce, nteet eltder als wei 30, bin die 40, schckick mall nP ich saggg dann wo gutt treffen ort in gägend, fiel ärfarung net bei teimeussen aber ander faru und bis adann - komm dann uach mitt - gugg zu weil geil

    Kommentar


      #3
      Hinweis:

      @Fabolino: Wer braucht solche Kommentare? Wie ich Dir schon an anderer Stelle mitteilte ist es ist nicht notwendig, dass Du hier zu Allem Deinen Senf zugibst!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Empfehlung...!

        Hallo Einsam22 !

        Mit Deiner letzten Anfrage konntest Du offensichtlich nicht allzuviel anfangen...!?

        Hier meine aktuelle Empfehlung: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

        Ich war selbst schon dort und muss sagen, der Service ist sehr gut und die Mädels sind alle, asiatisch typisch, sehr freundlich !!

        Ein wenig Experimentierfreudigkeit und Mut solltest Du schon auf- und mitbringen; denn die Mädels kommen bestimmt nicht ohne Einaldung zu Dir nach Hause...!

        Leider ist die Dame meiner TOP-Adresse zur Zeit auf Urlaub....somit "no chance" !! (stimmts "BG"..!) ;-))

        Kommentar


          #5
          Hallo Einsam22.
          War heute bei der von Lakkl genannten Adresse und war wie immer sehr zufrieden. Habe dieses mal Mimi getestet und kann nur sagen es hat sich wieder gelohnt.
          Würde Dir auch mal empfelen dort anzurufen und einfach einen Termin ausmachen die Mädels beissen nicht und wenn es Dir nicht gefällt kannst Du immer noch gehen wird Dir niemand böse sein.

          MFG
          LoveThai2000;)

          Kommentar


            #6
            danke erstmal

            und was kann man da so an geld einpacken für ne stunde???

            danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von einsam22
              und was kann man da so an geld einpacken für ne stunde???

              danke
              Ich befürchte das du da gar kein Geld einpacken kannst, sondern eher Geld mitbringen mußt:D .
              Sorry ST, der mußte sein. Bin auch schon wieder weg.
              Gute Nacht.
              TM

              Kommentar


                #8
                lust

                hi hat jemand mal lust mit dahin zukommen???

                http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

                Kommentar


                  #9
                  bilder sprechen mehr als tausend worte...

                  hallo einsam22 !

                  wenn ich mich recht erinnere bist du noch recht jung....?! (...22...?)

                  Die Dame die Du Dir ausgesucht hast ist aber auch nicht mehr so ganz jung (mitte 30 schätze ich...), bzw. mit Silikon ausgestattet...! Ich weiß nicht, ob die Dame das ist, was Du suchst...ausser dem ersten optischen Reiz....und vor allem frage ich mich, warum Du jemanden mitnehmen möchtest...

                  Wenn Du hier im Forum nicht antworten willst ist das OK...! Du kannst mir meine Frage auch gerne via PN beantworten...

                  Also nix für ungut; lediglich meine Ansicht....

                  Kommentar


                    #10
                    Foxhaus???

                    Zitat von einsam22
                    hi hat jemand mal lust mit dahin zukommen???

                    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62
                    Hi einsam22,

                    ich stehe genau wie Du auf Thais....aber an Deiner Stelle würde ich mir gut überlegen,in ein Laufhaus zu gehen,denn dort findest Du Deine "Auserwählte"...ich denke,die Atmosphäre dort wirkt auf einen Anfänger eher abschreckend.

                    Zur "Einführung" in den "bezahlten Sex" würde ich lieber eine Privatadresse wählen,wo Du in der Regel 2-5 Mädels antriffst.
                    Ich bin Dir gerne behilflich und begleite Dich bei Deinem 1.Date mit einer Thaihure.Wenn Du ERNSTHAFT interessiert bist,melde Dich unter meiner PN...
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von einsam22
                      und was kann man da so an geld einpacken für ne stunde???

                      danke
                      Habe Dir eine Mail an Deine yahoo-Adresse geschickt,die wieder zurückkam mit dem Vermerk "This user doesn`t have an yahoo.com account"...

                      Wunderhübsch,bist auch einer von den Spinnern,die sich hier rumtreiben,was??Schickst mir eine Mailadresse,die es garnicht gibt.F*** you!
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        hi

                        ey du sorry die muss aber gehn.

                        dann warte ich schau mal nach

                        Kommentar


                          #13
                          warst du schon da ?
                          würde gerne mitkommen !
                          meld dich bis bald

                          Kommentar


                            #14
                            hi

                            habe dir ne persönliche nachricht geschcikt denn könnten mal ins gespräch kommen deswegen. oder gib mal deine mail adresse???

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X