Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nicky DEUTSCH , HAMMERGEIL !!!

    Hallo allerseits,
    ich war gestern bei Nicky, wunderbar. Bilder stimmen, im Original eher noch hübscher. Sie hat eine schöne, straffe Figur, reichlich Tattoos und vorallem ist sie super nett. Kein gezicke und eine schöne Unterhaltung, so mag ich das. 69, franz. natur, versch. Stellungen, GB in 30 Minuten für 100 Euro. Ob sie ZK macht weiss ich nicht, aber nach knutschen stand mir auch nicht der Sinn, sondern nach geil Rammeln, und das war Hammergeil.
    Für mich eine absolute Empfehlung, seid nett zu ihr

    schönen Tag noch für Alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.03.2016)

    #2
    Ladies 1
    Ladies 2
    Ladies 3
    Lustscout

    Kommentar


      #3
      Zitat von flatsch Beitrag anzeigen
      Ob sie ZK macht weiss ich nicht, aber nach knutschen stand mir auch nicht der Sinn...
      Zitat von krümel
      Schade das sie keine Küsse speziell ZK´s macht den ansonsten wäre es trotz aller Professionalität eine echte GF-Nummer gewesen.
      Als Nachtrag, ist mir gerade aufgefallen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (10.03.2016)

        #4
        Erneuter Besuch

        Hallo Allerseits,
        ich war heute mal wieder bei dieserm blonden Goldschatz.Diesmal in Mainz Kostheim.Trotz dieser Affenhitze wieder eine Supernummer mit perfektem FO, GV in Missio und Doggy, und nachdem ich mich beim Anblick ihres Prachtarsches nicht mehr halten konnte, Abschuss auf die Möpse. Körper immernoch Tip Top, so wie auf den Bildern und danach ein sehr angenehmer Plausch. 30 Min für 100 und kein Zeitdruck. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
        Schönen Tag für Alle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          das_hummelchen (30.05.2017), Martin155 (30.05.2017), hansdampf23 (29.05.2017)

          #5
          Zitat von Figur Beitrag anzeigen
          Wenn du auf AV stehst , bist du bei ihr richtig. So zu sagen triffst du in schwarze.
          Dieser Bericht und die ansprechenden Bilder haben mich dazu genötigt sie aufzusuchen!
          Leider traf beides nicht zu 100% zu.


          Ich habe sie in Mainz für 100€ / 30 Min all incl. besucht.
          FO, EL, TF, GV, AV

          Die Bilder suggerieren eine sehr sportliche, teilweise muskulöse Figur.
          Im Moment sieht sie ganz normal und immer noch sehr sexy aus, aber eben nicht mehr trainiert.

          Generell hat sie eine sehr freundliche und offene Persönlichkeit, sie nimmt ihren Job ernst und ist sehr auf Hygiene bedacht. Die Haut ist der Hammer! Sie cremt sich nach jeder Dusche ein, was zu einer samtweichen Oberfläche führt von der man gar nicht mehr die Finger lassen will. Außerdem hat sie keine Berührungsängste (kein Fingern) und macht im GV eigentlich alles mit.

          Beim AV allerdings wurden die Erwartungen enttäuscht.
          Zunächst einmal vor ab die klassische Äußerung "Das ist aber ein ganz schöner Apparat, großes Ding, etc.", wenn die Dame von vornherein kein Bock auf AV hat. Eine geschickte Art dies zu tun, denn welcher Mann freut sich nicht über das Kompliment und gleichzeitig verlagert man die Ursache für mangelhaft ausgeführten Service zum Kunden. Leider schon zu oft gehört und in meinem Fall auch nicht zutreffend. ^^

          Nächster Dämpfer:
          "AV nur in Doggystyle und auch nicht zu lang".
          Das Einführen war überhaupt kein Problem. Vorsichtiges, langsames Einfahren, gleich bis zum Anschlag und ohne jegliche Vordehnung, zeugt auf jeden Fall von einer gewissen Anal Expertise! ;) Danach hat sie ihren Po, der wirklich extrem sexy ist, vollständig an meinen Körper gepresst, so dass wir beide quasi im Takt gleichzeitig vor und zurück geschwungen sind. (Kann man sich das vorstellen?) Es kam also kein Hub, also keine rein-raus Bewegung zustande und auf die kommt es ja schließlich an! xD Ich musste sie regelrecht mit Kraft von mir wegdrücken, um überhaupt ein bisschen in sie ein- und ausfahren zu können. Das hatte ich so noch nicht und ich fand es auch nicht so geil! Zum Glück beendete sie den Spuk nach drei Minuten mit einem "So, das wars!" und ich sollte es mir mit der Hand machen.

          Fazit: Für mich aufgrund des oben genannten Schauspiels keine Wiederholung, aber ich hatte auch nicht das Gefühl abgezockt worden zu sein. Sie ist eine sehr feundliche und professionelle SDL, die nicht all zu viel Nähe zulässt (kein Kuscheln, keine ZK), aber ihren Job sehr ordentlich ausführt. Jedoch für AV sollte man nicht zu ihr gehen.

          Cheers!
          HD
          Zuletzt geändert von hansdampf23; 29.06.2017, 13:35. Grund: Donald Trump

          Kommentar

          Lädt...
          X