Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Daniela Steffelmühlweg 3 Passau Frechheit!!!!!

    Hallo Kollegen und Mitstecher

    Wollte mir heute was Gutes tun, und mir eine schöne halbe Stunde mit Daniela gönnen.
    Vorher kurz angerufen, am Telefon war sie noch ganz freundlich, das heist na ja geht so.
    Die Fotos machten mich schon richtig neugierig.
    Also hingefahren,geläutet ....und dann kam der Hammer.
    Es öffnete mir eine Frau die Tür, die mit der Frau auf den Fotos soviel Ähnlichkeit hat, wie der Passauer Fernsehturm mit dem Pariser Eiffelturm....
    Verdutzt und überrascht schaute ich auf das Foto an der Tür und auf die " Dame" .
    Wollte noch was sagen aber es wurde mit einer abfälligen Bemerkung die Tür wieder zugeknallt, was im Nachhinein auch gut so war. ( Diese Frau hatte nichts aber auch gar nichts mit den Fotos zu tun...)

    Mir ist klar das die meisten Fotos geschönt und retuschiert sind, und diverse Abweichungen ist man ja auch gewöhnt.
    Aber das geht gar nicht....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (08.09.2019), Castortroy (10.12.2017), MadDog (26.03.2017), Harry023 (16.03.2016), xStylerx (12.03.2016), Herr Hans (11.03.2016), Enabran Tain (10.03.2016), Ladylover (10.03.2016)

    #2
    Vor solchen Damen muss man warnen. Aber diese Bilder wirken bei genauerem Hinschauen bereits derart künstlich, dass man zweifeln muss.

    Dennoch Danke und Du sparst mit Deinem Besuch anderen den Weg.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      sexy daniela war den Besuch wert.

      Es stimmt das sie nicht hellblond ist sondern etwas dunkler.
      Ihr Alter dürfte 3 Jahre höher sein.
      Aber man soll sich nicht von Kleinigkeiten abhalten lassen.
      Ich war gestern bei ihr und sie hat mich freundlich empfangen.
      Wir haben 80 für 30 vereinbart.
      Nach dem ausziehen haben wir beide getuscht.
      Anschliessend haben wir leidenschaftlich geschmusst.
      Das Lecken hat ihr sichtlich gefallen.
      Dann wurde ich mit einem der besten Blaskonzerte verwöhnt.
      Bei der Miso Stellung ist sie voll mit gegangen.
      Nach dem Abschluss hat sie mich gereinigt und nach dem Duschen mit zärtlichen Küssen verabschiedet.
      Also 100% Wiederholungsgefahr bei dieser Latina.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        4milfs (11.12.2019), xStylerx (12.03.2016), Venus_in_Love (10.03.2016)

        #4
        Glaube nicht das ich blind bin, und es war noch heller Nachmittag als ich gestern dort war.
        Unter Kleinigkeiten verstehe ich was ganz anderes.
        Habe bei dieser " Gegendarstellung " so meine Zweifel an der Seriösität....

        Kommentar


          #5
          Falls jemand etwas Qualifiziertes beizutragen hat, gerne.
          Einfach nur völlig unbegründet auf einem Neuling herum hacken ist nicht qualifiziert.

          Mit der Bitte um Beachtung!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (26.03.2017)

            #6
            Gibt es mitlerweile weitere Erfahrungen zu ihr, die eine Tendenz in entsprechende Richtung aufzeigen?
            Vielen Dank vorab.

            Kommentar

            Lädt...
            X