Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
klingeln bei Berg
0177-3521739
NICOLE


 


Nicole ist 165cm groß, Hat KF38 und einer
bombastische 85D OW!

Sie verwöhnt Dich
mit viel Zärtlichkeit und einem umwerfenden Service:
GV, Franz. beids., Span., KB, EL,
AV, DS, ZK, RS, FE, verschiedene Massagen

und vieles mehr! Alles safer!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

Tel.: 0177-3521739
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gegen Mittag habe ich mit Nicole einen Termin für den frühen Nachmittag vereinbart. Ich wollte auf jeden Fall eine Verspätung durch einen Innenstadtstau vermeiden, habe daher das eigentlich vorher vorgesehene Einkaufen auf die Zeit nach dem Date verlegt und bin losgefahren. 30 km weiter und kurz vorm Ziel erreicht mich eine SMS: "Tut mir leid, ist was dazwischen gekommen". Sie hätte erst wieder eine Dreiviertelstunde später Zeit - ich aber nicht! Ein sofortiger telefonischer Rückruf scheiterte (ich schreibe keine SMS). Telefonisch erreichbar war sie übrigens auch zum von ihr vorgeschlagenen Zeitpunkt nicht. Auch wenn sie immerhin abgesagt und mich nicht vor verschlossener Tür stehen lassen hat - verärgert bin ich dennoch.

    Kommentar


      #17
      Alle guten Dinge sind drei

      Ein schönen guten Abend meine werten Freunde des gepflegten p6.

      Nachdem es zweimal bei mir uns Nicole nicht geklappt hat, einmal hatte sie keine Zeit und beim zweiten Mal hat sie mir abgesagt, dachte ich dennoch versuch es ein drittes und letztes Mal noch. Die behaarte Spalte hat mich doch ziemlich interessiert muss ich sagen und diesmal hat es geklappt um 12:30 wäre sie frei für ne Stunde 120€

      Okay dachte ich mir, auf nach Braunschweig zum Hagenmarkt. Die location finden ist definitiv nicht so schwierig, ich war aber sehr verwundert das es direkt an einer Hauptstraße ist, sehr unangenehm für mich. Also suchte ich erstmal eine Hintertür aber keine gefunden. Also Mut zusammen gepackt und direkt dorthin und geklingelt.

      Die Tür wurde sehr schnell aufgemacht und ich spazierte in den dritten Stock, hätte ich doch mal den Fahrstuhl genommen 😅

      Oben angekommen, machte mir eine sehr attraktive ältere Dame die Tür auf, das sie etwas bei ihrem Alter mogelt sieht man ihr schon an z.b am Hals. Ihre sehr freundliche und sehr offene Art luden mich aber gerade zum bleiben ein. Sie spricht sehr gutes Deutsch daher Verständigung kein Problem.

      Es wechselten 120€ die Seite und es begannen sehr tiefe und wilde ZK's dabei ließ sie schon ihr Höschen fallen und ihr schöner busch war direkt zusehen. Keine Sorge ich war vorher geduscht, dies bot sie mir auch an habe aber nur die Mundspülung genommen und meine Hände nochmal gewaschen in der Zeit stellte sie mir ein bestelltes Wasser hin :)

      Jedenfalls weiter, nachdem wir uns erstmal im Stehen abgegriffen haben, wollte ich ne Massage und etwas reden, dabei bemerkten wir das wir an Reisezielen die selben Interessen haben und naja eben Gott und die Welt selbst etwas Politik usw halt.

      Dann ging es ans ein gemachte, ich wollte sie lecken und was soll ich sagen es hat mir und ihr Spaß gemacht, was in heftiges zucken und lautes stöhnen von ihrer Seite aus endete, ob echt oder nicht keine Ahnung es war gut :D

      Danach bedankte sie sich artig und bließ ordentlich an, mal tief, mal Zunge ohne Zähne und Hände also das kann sie wirklich gut, da hat sie ja auch schon einiges an Erfahrung drinnen ;)

      Jetzt wollte ich das sie aufsattelt, herrliche große Naturtitten altersbedingt
      hat natürlich die Schwerkraft schon mitgearbeitet, aber man darf sie mehr als nur kneten, dabei immer wieder küssen, küssen und küssen, weiter in die Missio, Beine schön weit auseinander und die dicken Glocken zusammengepresst was schon eine ordentliche Einladung ist. Ich wollte aber noch nicht also weiter zur löffelchen was sie sehr genoß dabei die schöne Spalte reiben mit der einen Hand :D starkes zucken war wieder da.

      Zum Schluss in die doggy gewechselt und dort auch zum Abschluss gebracht, sie lässt ein lange auszucken und danach von ihr die Reinigung :) völlig durchgeschwitzt wir beide nahm ich die Dusche dankend an :)

      Fazit: Nicole ist eine sehr sympathische Frau, ich kann verstehen warum sie so viele stammkunden in bs hat. Der Sex ist sehr guter GF6 mit allem drum und dran, sie lässt sich überall berühren und auch Fingern ist kein Problem bei ihr, ihr arsch ist für ihr Alter noch wirklich Bombe, genauso wie die brüste. Man kann sich super mit ihr unterhalten und es war eine klasse Stunde.

      Wiederholung ist für mich gegeben, wenn sie Zeit hat :D

      Gruß
      DerNeuling

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (15.08.2019), shubunkin (15.08.2019), BigfootNB255 (14.08.2019), krötenschwanz (13.08.2019)

        #18
        Nicole, Braunschweig

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

        Wiederholungsgefahr? Nein, ist keine Gefahr, sondern ein weiteres Treffen ist ziemlich wahrscheinlich.
        Dass mehr als 4 Jahre bis zum nächsten Besuch vergehen würden hätte ich damals nicht erwartet. Was mich erstaunt hat – sie konnte sich gestern noch an einige Einzelheiten unseres damaligen Dates erinnern. Alle Achtung!

        Nicole hat inzwischen die Location gewechselt und bietet ihre Dienste nunmehr in einem anderen Appartement, aber nach wie vor in Braunschweig, an. Obwohl das Gebäude an einer Hauptverkehrsstraße steht, hatte ich die Auswahl unter diversen freien Parkplätzen in unmittelbarer Nähe des Hauses. Da ich eine zeitaufwändige Parkplatzsuche erwartet hatte, konnte ich sogar etwas früher als vereinbart den 2. Anruf starten, erfuhr in welchem Appartement sie werkelt und war kurz darauf bei ihr. Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle (halbe Stunde) und welchen Service ich denn mögen würde. Ich nannte das was mir wichtig ist (ZK, 69, 3-Stellungskrieg und noch ein, zwei andere Stichworte). Sie lächelte. Ich hatte noch recht gut in Erinnerung, dass meine Vorlieben ihren sehr ähnlich sind. Preis“verhandlung“ gab es nicht. 80 fand sie o.k. – und ich auch.

        Die Dusche ließ leider nur die alleinige Nutzung zu. Das Appartement ist recht klein und sparsam - nur mit dem Nötigsten - möbliert, aber tiptop in Schuss. Was mir wichtig ist: das Bett ist zwar ziemlich einfach, aber dafür akustisch absolut unauffällig.

        Einen Plan für den Ablauf gab es nicht.

        Zuerst kurz im Stehen, dann längere Zeit im Liegen gab es eine wilde Knutscherei, garniert mit Streicheleinheiten am ganzen Körper – bei und von Beiden. Danach ging es zur Sache. Zwar wurden nicht alle meiner Vorlieben erfüllt, doch lag das an der zeitweiligen Streiklust meines Kriegers, die von ihr aber geschickt umgangen wurde. Letztendlich tat er doch das was er sollte. Frz., 69, Reiter, Knutschrunde, wieder 69, kurzer Handjob, Knutschrunde, frz, Knu... nee , Abschuss – für reichlich Abwechslung war gesorgt. Begonnen haben wir übrigens mit einem (für mich) Novum. Eigentlich ziehe ich ja Ladies mit einer kleineren Oberweite vor. Nicole ist da eine Ausnahme. Sie hat richtig große Dinger. Im Vorgespäch war ich zwar nicht auf die Idee gekommen, aber meiner Bitte, meinen Kleinen mit ihren Brüsten ein wenig zu verwöhnen, kam sie sofort nach. So etwas habe ich vor ewig langer Zeit letztmalig genießen können!

        Nach meinem Abschuss blieben wir noch einige Zeit auf dem Bett. Es entwickelte sich ein AST der richtig feinen Art. Sie hat übrigens eine mMn sehr angenehme Stimmlage und spricht, obwohl nicht hier gebürtig, sehr gut Deutsch – Beides nicht unwichtig für mich. Wie gut die Chemie bei uns passte, war daran zu erkennen, dass auch private Details zum Thema wurden.

        Für die letzten Absätze möchte ich die entsprechenden Passagen aus meinem Bericht zum ersten Besuch bei ihr 1 : 1 übernehmen:
        Es ist schon bemerkenswert, wenn man hinterher nicht weiß, wo die Zeit geblieben ist…

        Ich habe in Person von Nicole eine sehr sympathische und serviceorientierte SDL kennen gelernt
        (diesmal: wieder besucht). Sie hat mir den Eindruck vermittelt, dass auch sie nach einiger Zeit nicht mehr an den materiellen Hintergrund unseres Zusammenseins dachte. Ein schöneres Zeichen als wie dieses, dass es für Beide gepasst hat, fällt mir nicht ein.

        Wiederholungsgefahr? Nein, ist keine Gefahr, sondern ein weiteres Treffen ist ziemlich wahrscheinlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (12.07.2021), Rammler (10.07.2021), Chief Geronimo (06.07.2021), Einlocher (06.07.2021), Didi_BS (06.07.2021), Ostfriese (06.07.2021), iLLu79 (06.07.2021), ErschöpfterHamster (06.07.2021), Angerfist (06.07.2021)

          #19
          Unverhofft kommt oft…

          Dass es so schnell mit dem nächsten Besuch klappen würde habe ich nicht geahnt….

          Heute klappte es mit einem gemeinsamen Zeitfenster. Habe sie gerade noch rechtzeitig erwischt. Morgen wäre es mir zeitlich unmöglich gewesen und ab Sonntag pausiert sie. Wie lange habe ich nicht gefragt.

          Gebucht wurde wieder 80 4 30. Zum Service gibt es nichts Neues. Er war ebenso super wie bei meinen anderen Dates mit ihr. Beim AST war schließlich ich es, der zum Aufbruch rief...

          Wiederholung ist beabsichtigt…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Einlocher (28.08.2021)

            #20
            Auch diesmal ging es unerwartet schnell mit einem neuen Besuch. Gestern traf ich sie in Wolfenbüttel. Die Adresse gibt es offenbar schon länger. Ich war aber erstmals dort. Wer sie da noch aufsuchen möchte sollte etwas mehr Zeit für den Weg bis dorthin einplanen: die Hauptstraße ist durch eine Baustelle gesperrt und man muss einen kleinen Umweg fahren. Dafür gibt es keinerlei Probleme, einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu finden. Die Wohnung ist weitaus besser als das Zimmerchen, in dem wir uns beim letzten Treffen miteinander beschäftigt haben, hat aber einen Nachteil: das Bett ist nicht zu überhören, wenn sich darin etwas heftiger bewegt wird…

            Gebucht wurde wieder 80 4 30, erhalten habe ich den bei und von ihr inzwischen schon gewohnten Service. Auch ein kurzes P- und längeres AST durften nicht fehlen.

            Nicole bietet einen soliden, verlässlichen Service zu einem angemessenen Preis. Kein Wunder, dass es auch weiterhin Besuche bei ihr geben wird…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (10.10.2021)

              #21
              Im OT-Thread "Achselhaare" verwies Mitglied Broesel69 auf Nicole:

              "Moin,
              in BS/Wf ist Nicole ne sichere Bank mit Gutem Service wenn man den Bewertungen glauben darf.

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...icole-10931761 "

              Trägt sie aktuell noch die Haarpracht unter den Armen?

              Kommentar

              Lädt...
              X