Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Na dann bind ich die doch gleich mal ein ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      neue nummer 0151-75665755

      die eingebundene anzeige führt zu einer anderen dame.
      sie ist wiedermal in der Lindenstr. 5 in Rosdorf mit neuer nummer 0151-75665755
      dieses hier ist die richtige anzeige:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7876915.html


      EDIT:
      schande über mein haupt, habe mich von dem blond täuschen lassen, scheint laut tattoos die selbe dame zu sein.
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7896965.html

      nur warum die selbe dame gleich 2 anzeigen in verschiedenen städten hat erschließt sich mir noch nicht.
      Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 20.05.2017, 14:47.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (20.05.2017)

        #18
        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        EDIT:
        schande über mein haupt, habe mich von dem blond täuschen lassen, scheint laut tattoos die selbe dame zu sein.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7896965.html

        nur warum die selbe dame gleich 2 anzeigen in verschiedenen städten hat erschließt sich mir noch nicht.
        evtl. weil es sich um 2 verschiedene Damen handelt ...
        ... und seit Beitrag #14, hier einiges durcheinander geraten ist
        Zuletzt geändert von Andrew666; 20.05.2017, 15:52.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
          -Ehre wem Ehre gebührt, habe ich dafür aber auch gleich 2 Bonbons bekommen!
          [/SIZE]

          Hammergeiler Bericht-ein ellenlanger Roman und absolut genial geschrieben
          Wusste nicht ob ich lachen (wegen deines Humores) oder Weinen (Wegen der Scheiss-Erfahrung)sollte.
          Mein Beileid -auch wenn es Jahre her ist. Die Dame ist jetzt (März 2019)
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9133271.html
          in Magdeburg zu Gast und ihre Optik ist nachwievor Granatenmäßig. Dank deines Berichtes werde ich es mit klemmen,oder ich bin crazy drauf und mach die 50ziger Variante zum testen. Vielleicht ist sie ja inzwischen gezähmt und eingerittenIm Falle eines Falles folgt ein Bericht im Sachsen-Anhalt Forum
          Zuletzt geändert von cornflakes; 13.03.2019, 21:57.

          Kommentar

          Lädt...
          X