Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Ophelia - Haus Berger

    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand etwas über diese hübsche Lady berichten.

    Bin ab Freitag in Ihrer Nähe und würde sie gerne besuchen, hätte aber ungern einen Reinfall.

    Bericht kommt dann, wenn besucht.

    Danke

    DD-Fan

    #2
    Bei den Bilde fällt auf, das der Bauch immer abgedeckt ist, oder die
    Photos bearbeitet sind.
    Wenn Dir also ein fülliger Bauch nichts ausmacht, dann nichts wie hin
    und... berichten.

    Kommentar


      #3
      Ophelia

      Ich war letzte Woche bei ihr. Sie entspricht den Bildern, allerdings mit einem guten Bauchansatz.

      Zum Service: Wir vereinbarten die Stunde für 150 mit GV (alle Stellungen), spanisch, französisch beidseitig. Nach kurzem waschen ging es dann auch gut los.
      Sie ließ sich in mehreren Stellungen gut durchnehmen und blies abwechselnd meinen jonny (noch mit Gummi). Sie weiß gekonnt ihre Titten einzusetzen, d.h. ich konnte während sie mir einen blies und mir ihre Melonen hochhielt ihre Nippel kneten und ziehen. Geleckt zu werden hat ihr offenbar auch gefallen.
      Zum Schluss durfte ich in ihrem Mund kommen (ohne Gummi). Danach ging ich mich waschen, sie kam danach. Als ich das Zimmer verließ war eine Stunde und 10 Minuten vergangen. Zeitdruck habe ich bei ihr zu keinem Zeitpunkt gespürt. Alle Absprachen wurden top eingehalten.

      Alles in allem war der Service top. Wiederholungsgefahr: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (03.04.2016)

        #4
        Ich kann das Mädel uneingeschränkt empfehlen. Hatte sie mehrfach in Trier, Karlsruhe und wie jetzt aktuell in Heidelberg besucht. Sie geht bei allen Stellungen sehr gut mit, übernimmt on Top sehr aktiv die Initiative und geht bei einem zu Anfangs gefühlvollen AV, der in der Löffelchenposition startet, ab wie Schmitz Katze (Squirting). Da muss man schon aufpassen das der Reifen nicht platzt

        Ein Klasse-Mädel mit tollen Brüsten, nymphoman-devote Ader, kurzum so herrlich zum Spaß haben.

        Kosten variieren je nach Standort von 130 bis 150 für 60min, +50 Extra für AV wenn gewünscht.
        Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (26.06.2016), vulcano (23.06.2016)
        Lädt...
        X