Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neue Brüste

    Nein, sie hat Ihre Brüste nicht verkleinern lassen,
    aber die alten Implantate mussten gegen neue getauscht werden.
    Finde das Ihre neuen Brüste sehr gut gelungen sind,
    wie man auf den Bildern 4;5;6;9;10;13;15;17;20;22;27;30;31 & 33 in Ihrer aktuellen Anzeige sehen kann.
    Hier Ihre aktuelle Anzeige:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...z-8408462.html

    Kommentar


      #17
      Kleine Info zu dem Thread hier .
      Bachelor0815 ist gesperrt vom Mod .
      Werbeonkel mit multipler Persönlichkeit .
      Darauf wurde in einem anderen Thread hingewiesen , ich weiss nicht , wieso das hier nicht erkenntlich ist.

      Und zu Denise meinerseits ?
      Es ist wie fast immer .
      Jeder erlebt etwas anderes , und so toll wie hier teilweise beschrieben habe ich sie nie erlebt , ich besuche sie auch nicht mehr .
      Was aber nicht heisst , daß es mir überhaupt nicht gefallen hat , es war für mich durchschnittlich .
      Kein tolles französisch , keine schönen Küsse.
      Und vor allem jedesmal die absolut gleiche Choreographie !!!
      Das erste , das zweite und das dritte Treffen waren praktisch identisch , immer der gleiche Film .
      Das brauche ich wirklich nicht .

      Kommentar


        #18
        Status gesperrt

        Hallo Ikarus,
        dass Bachelor gesperrt ist sieht mann doch deutlich in der Statusanzeige unter dem Namen.

        Das sollte eigentlich reichen, wenn man seine anderen Beiträge aufruft,
        kann man auch sehen warum er gesperrt wurde.

        Daher ist es meienr Meinung nach nicht erforderlich in jeden Thread in den er jemals etwas geschrieben hat, darauf nochmals hinzuweisen.

        Gruß Bigfoot

        Kommentar


          #19
          Hat jemand Denise wieder gesehen?
          Die Homepage gibt es zumindest noch...

          Kommentar

          Lädt...
          X