Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Eva

    ein echtes Sahnestückchen,
    ich suche und suche kann aber nichts finden.
    Hat jemand Erfahrung?

    #2
    Kennt jemand den Verbleib dieser holden Dame? Telefonklingeln und SMS liess sie unbeantwortet. Inserieren tut sie ja hier, also möchte sie wohl Kunden haben, iss ja nich für lau hier.

    Kommentar


      #3
      Das Telefon blieb stumm. Auf die SMS hat sie tatsächlich geantwortet, und so bereitete ich mich auf ein vereinbartes Date mit Eva in einem Stuttgarter Hotel vor. Leider ist sie nicht zur verabredeten Zeit gekommen, ohne vorherige Absage, daher kann ich nicht berichten.

      Kommentar

      Lädt...
      X