Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Garbenheim - Sarah - Franz.-Expertin

    Nach dem ich in letzter Zeit viel Positives über Sarahs Service gelesen hatte,
    und sie zurzeit in Bad Hersfeld ist, wollte ich Sarah unbedingt kennenenlernen.
    Nach gestriger Terminabsprache habe ich sie nun heute besucht.
    Gleich vorweg, meine positiven Erwartungen wurden noch weit übertroffen

    Sarah öffnete mir mit einem Lächeln die Tür und es war sofort klar, dass ich bleibe.
    Sie trug das türkise Outfit, und gab mir sofort einen zärtlichen Kuss.
    Olala, das kann ja schön werden, und das wurde es auch.

    Sarah kommt aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch.
    Ihre Bilder entsprechen 100% der Realität , denn sie sieht ganz genau so aus.
    Auch beim angegeben Alter wurde nicht geschummelt.

    Ich buchte die halbe Stunde für 80 €, wovon ich keinen Cent bereue.
    Es gibt auch den Quickie für 50 ohne Lecken bei ihr, Stunde weiß ich nicht genau.

    Sarah ist eine überaus freundliche und lustige Dame, und das gesamte Date wurde davon geprägt.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und hat nicht einmal rumgezickt, oder meine Hand weggedrückt.
    Sarahs Brüste sind Natur und ich konnte sie beliebig streicheln, küssen und lecken.
    Auch ihre leckere Muschi konnte ich nach Belieben lecken, und sie genoss es sichtlich und spürbar.

    Es gab während der gesamten Zeit leidenschaftliche Zungenküsse
    Sarah bot außerdem ein sehr schönes Französisch Natur, völlig freihändig, gefühlvoll und variantenreich.
    Beim Verkehr war sie in allen Stellungen voll dabei, und ich sah das es ihr Spaß machte
    Danach hatten wir noch eine nette Unterhaltung, ohne das Sarah einen Zeitdruck ausübte.

    Fazit: wunderschöner GF6 mit einer sehr hübschen, freundlichen und lustigen Frau.
    Ich kann Sarah bedenkenlos weiterempfehlen
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    @Sarah, wenn du das liest, kannst du dir sicher denken wer ich bin.
    Bleib unbedingt so wie du bist, und vielen Dank für die unvergessliche halbe Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.06.2016, 14:33. Grund: Fakebericht. User gesperrt

    #2
    Hallo Erik Laargen

    Du bringst mich ein bischen ins Schleudern. In Dresden ist jetzt eine SARAH - FRANZ. EXPERTIN! aus Polen. Du schreibst das sie aus Ungarn kommt und schreibst auch von einem türkisen Outfit. Türkises Outfit und Bad Hersfeld da ist eigentlich Sarah aus CZ gemeint. Ich suche eigentlich für diese Lady eine Bewertung https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7097863.html Ist das diese Lady die Du beschreibst oder liege ich da falsch?

    simon1

    Kommentar


      #3
      Zitat von simon1 Beitrag anzeigen
      Ich suche eigentlich für diese Lady eine Bewertung https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7097863.html Ist das diese Lady die Du beschreibst oder liege ich da falsch?
      Du liegst falsch ....

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Bericht aus 2011 kopiert und hier reingestellt !!!

        der Bericht (aus 2011) wurde von Steinbock aus dem Bad Hersfeld Fred kopiert und hier reingestellt siehe #1

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=sarah+dresden



        Zitat von Erick Laargen Beitrag anzeigen
        Nach dem ich in letzter Zeit viel Positives über Sarahs Service gelesen hatte,
        und sie zurzeit in Bad Hersfeld ist, wollte ich Sarah unbedingt kennenenlernen.
        Nach gestriger Terminabsprache habe ich sie nun heute besucht.
        Gleich vorweg, meine positiven Erwartungen wurden noch weit übertroffen

        Sarah öffnete mir mit einem Lächeln die Tür und es war sofort klar, dass ich bleibe.
        Sie trug das türkise Outfit, und gab mir sofort einen zärtlichen Kuss.
        Olala, das kann ja schön werden, und das wurde es auch.

        Sarah kommt aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch.
        Ihre Bilder entsprechen 100% der Realität , denn sie sieht ganz genau so aus.
        Auch beim angegeben Alter wurde nicht geschummelt.

        Ich buchte die halbe Stunde für 80 €, wovon ich keinen Cent bereue.
        Es gibt auch den Quickie für 50 ohne Lecken bei ihr, Stunde weiß ich nicht genau.

        Sarah ist eine überaus freundliche und lustige Dame, und das gesamte Date wurde davon geprägt.
        Sie hatte keinerlei Berührungsängste und hat nicht einmal rumgezickt, oder meine Hand weggedrückt.
        Sarahs Brüste sind Natur und ich konnte sie beliebig streicheln, küssen und lecken.
        Auch ihre leckere Muschi konnte ich nach Belieben lecken, und sie genoss es sichtlich und spürbar.

        Es gab während der gesamten Zeit leidenschaftliche Zungenküsse
        Sarah bot außerdem ein sehr schönes Französisch Natur, völlig freihändig, gefühlvoll und variantenreich.
        Beim Verkehr war sie in allen Stellungen voll dabei, und ich sah das es ihr Spaß machte
        Danach hatten wir noch eine nette Unterhaltung, ohne das Sarah einen Zeitdruck ausübte.

        Fazit: wunderschöner GF6 mit einer sehr hübschen, freundlichen und lustigen Frau.
        Ich kann Sarah bedenkenlos weiterempfehlen
        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        @Sarah, wenn du das liest, kannst du dir sicher denken wer ich bin.
        Bleib unbedingt so wie du bist, und vielen Dank für die unvergessliche halbe Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Zuletzt geändert von caorle; 28.06.2016, 13:35.
        „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Zitat von caorle Beitrag anzeigen
          der Bericht (aus 2011) wurde von Steinbock aus dem Bad Hersfeld Fred kopiert und hier reingestellt siehe #1
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...=sarah+dresden
          Das ist leider missverständlich ausgedrückt. Der Bericht von Steinbock von 2011 wurde vom Nutzer Erick Laargen kopiert und hier als Erstbericht eingestellt. Der Nutzer Erick Laargen wurde daher gesperrt, der Bericht als Fakebericht kenntlich gemacht. Da der Thread sonst nichts enthält, mache ich hier dicht.

          Danke an Caorle für den Hinweis

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            caorle (28.06.2016)
          Lädt...
          X