Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Jenny

    Hallo Gemeinde,
    war jetzt länger abstinent und wollte mir mal wieder was schönes gönnen.

    Bei meiner suche bin ich auf Jenny hier gestoßen und von ihren Bildern her wäre sie genau mein Typ.

    Vor ein paar Jahren gab es in Bad Kreuznach schon mal eine Jenny die hat damals in der Location von Christina Süß gearbeitet. Ich war mal bei ihr und war sehr zufrieden, leider war sie dann auf einmal weg.

    Von den Bildern her könnte es passen.

    Hat jemand von euch Jenny schon besucht und weiß was über sie zu berichten? Kennt sie jemand?
    Danke für eure Antworten

    #2
    Jenny in Bad Kreuznach - Top Adresse

    Hallo , war bei Jenny. Und werde auch wieder hingehen.

    Kontakt über KM ( JENNYKH ). Sehr angenehm und freundlich. Da ich schon länger vor hatte Sie zu besuchen, war die
    Vorfreude sehr groß und aufgeregt war ich auch. Den gewünschten Service -GF6- mit Vorspiel unter der Dusche habe ich mir
    im Vorfeld über KM von ihr gewünscht. Wünsche die mehr ins Detail gehen, kann ich wenn ich eine Dame noch nicht kenne einfach nicht äußern.

    Adresse wird einem vor der Fahrt zum Date mitgeteilt.

    Ohne Absprache war der Empfang in dem Outfit wie auf dem Titelbild. Hatte ich mir insgeheim gewünscht
    und ich durfte sie davon befreien. Ich war sooo Happy . Das war eine klasse Idee von ihr.

    Natürlich vorab den Obulus 150/60 entrichtet und erstmal unterhalten zum auftauen. Getränk angeboten bekommen.
    Sie ist eine schöne junge Frau und stellt auch was da. Da sie deutsche ist und auch wohl nicht auf den Kopf gefallen ,kann man sich mit ihr Super unterhalten ; mehr als nur smalktalk.

    Im Bad angekommen - erstmal Wow So ein tolles Bad hab ich noch nicht gesehen.
    Was ich unter der klasse Dusche mit ihr erleben durfte war einfach wunderbar. Eine flinke Zunge mag sie jedenfalls auch schon da Küssen ab Hals abwärts, an den stehenden Brüsten die Nippel lecken und küssen, einfach schön. Ihre Haut ist soo zart. Der Körper sportlich fest.

    Das Ambiente Bad - und auch das Zimmer, entspricht ihrem Niveau.

    Im Zimmer gegenseitiges massieren , streicheln und 69.
    GV im Reiter und umgekehrten. Missio und Doggy. Gripp für mich perfekt.
    Nochmals Zungenspiele und eine schöne Ölmassage an klein Ananga bis zum herrlichen Ende.
    Reinigung durch Jenny. Nachdem sie kurz im Bad verschwand lagen wir wir noch sich gegenseitig streichelnd
    und erzählend beieinander. Hier entlockte sie mir auch was ich mir mal so heimlich wünschte . Schaun mer mal

    Ich bin jedenfalls immer noch hin und weg.
    Laut ihrer Sedcard bietet sie ja so einiges an fetisch und bizarrem. Denke da ist für viele was dabei.
    Mein Ding ist das halt nicht so.
    Was sie nicht bietet sind ZK . Aber das ist ja auch nicht aufgeführt. Wer sich vorher schlau macht ist im Vorteil.

    Hat mir was zum perfekten Date gefehlt ? Ok. Bin Single, da fehlt einem das Schmusen beim Sex schon.
    ZK brauch ich nicht unbedingt. In der Missio vor ihr knieend möchte sie nicht das man ihre Beine haltend ausseinander spreizt. Was mir natürlich bei den langen Beinen Freude bereitet hätte diesen Anblick zu geniesen. Vielleicht hätte sie bei den Stellungen auch etwas mehr mitgehen können - aber ich hatte mir ja die sanfte Tour gewünscht. Aber das ist jammern auf hohen Niveau.

    Muss ich eigentlich garnicht erwähnen. Selbstverständlich frisches Handtuch verabreicht bekommen.
    Und eine frische Bettauflage wurde auch aufgelegt. Und auch Bad danach angeboten. Ach ja, und niemals Zeitdruck.
    Habe selten so geflasht den Heimweg angetreten.



    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 09.08.2017, 22:59. Grund: Wörter ergänzt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      simonelo (10.08.2017), keks (10.08.2017), Remus75 (10.08.2017), perltau (09.08.2017)

      #3
      Hallo Freunde,

      ich kann von meinen Vorredner das alles nur bestätigen. Ich selbst war vor etwas längere Zeit bei ihr und es war unvergesslich. Sie hat mich in ihren Bann gezogen und werde sie wieder besuchen.
      Die Kontaktaufnahme über Die Anzeige war problemlos und das Telefongespräch war sehr angenehm. Alles im einem, ist die Frau wirklich das beste was mir passiert ist. Sie ist nett und hat ein Lächeln wow.
      Abgemacht war GF6 und einfach alles was dazu gehört. Sie gab mir die Adresse und ab zu ihr. Als ich angekommen bin, würde mir was zuntrinken angeboten und wir unterhielten uns ein wenig. Über alles möglich und vorallem was ich mir so vorstelle. Ich blieb 1Std und bezahlte dafür 150€. Wir gingen zusammen in die Dusche und ich war überrascht wie toll es hier aussieht. Ist von außen nicht zu erkennen. Wir streichelten uns und sie seifte mich ein. Auch der kleine würde dabei nicht vernachlässigt. Auch ich seifte sie ein und konnte so ihren schönen Körper erkunden. Wow, sie ist wirklich sehr groß und hat sehr lange Beine. Nach dem Duschen gingen wir ins Zimmer und machten es uns auf dem Bett gemütlich. Davor wurde das Bett frisch bezogen und legte mit Hand an. Was dann geschah, brauche ich hier nicht weiter erwähnen und möchte nicht in die Details gehen. Ich kann eines nur schreiben, dass ich 2 mal kommen durfte was eigentlich bei mir sehr selten ist. ZK blieben aus, was mir auch recht war. Ansonsten war alles dabei Missio, Löffelstellung, Reiten und Doggy.
      Sicherlich waren noch mehr bei ihr, aber man liest doch sehr wenig von darüber. Vielleicht wird jetzt der eine oder andere auch etwas schrieben.
      Also ich freue mich jetzt schon auf das nächste Date und werde diesmal zügig darüber berichten.
      Euch allen ein schönes Wochenende.

      LG TH

      Kommentar


        #4
        Kurze frage an alle die schonmal bei ihr waren. Wie genau habt ihr denn dsa Date klargemacht?

        Ich habe mal da angerufen und es war extrem komisch.

        "Ja woher hast du denn meine nummer?" Was? Sie ist doch fast 24-7 überall geschaltet

        "Ich mache das eher so auf sympathiebasis"

        "Schick mal ein Foto, dann entscheide ich das"

        War das bei euch auch so?

        Und was ist KM? Kontakt-Mail?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen

          Und was ist KM? Kontakt-Mail?
          Kontakt-Mail ist auch gut.
          Aber damit gemeint ist "Kaufmich". Und ihre Seite dort ist: **blockierter Link**
          Zuletzt geändert von TüF_Nord; 15.08.2017, 14:45.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Salatkatze (17.02.2018)

            #6
            Hallo , von SALATKATZE : Wie war das bei Euch so ?

            Hab ja fast alles geschrieben was den "Erstkontakt" betraf. Was - KM - ist, darüber hat Dich drbs3 ja bereits informiert.

            Was ich in meinem Bericht #2 nicht erwähnt hatte war, dass sie mich gebeteten hatte das wir vor dem Date telefonieren.
            Aber das hätte ich von mir aus sowieso noch gemacht. Sie entscheidet auch hier nach Sympathie
            am Telefon (war auch hier ein schönes und nettes Gespräch) . Ich denke das ihr gutes Recht. Eine SDL sollte schon die Freiheit haben zu entscheiden
            mit wem sie ins Bett geht. Ich war ja auch schon im Hot and Sweet in KL. Da hat die Hausdame Petra
            auch die betreffende SDL gefragt, nachdem ich das Mädchen gewählt hatte : passts ? Und das Mädchen hat genickt. Find ich gut. Deshalb finde ich das voll in Ordnung, wenn wie im Fall Jenny sie eine Auswahl auch nach ihren Regeln , wie sympathische Stimme oder Aussehen trifft. Auch eine SDL darf und kann/sollte entscheiden dürfen, auch wenn Mann mit Geld winkt. Auch Frau sollte das Date gefallen , oder ? Und wenn es doch von beiden Seiten passt, steht doch einem tollen Date nichts im Wege

            Viele Grüße
            Zuletzt geändert von Ananga; 16.08.2017, 10:16. Grund: Satz ergänzt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              d'Artagnan (10.02.2018), Salatkatze (06.02.2018), simonelo (16.08.2017), perltau (16.08.2017)

              #7
              Hallo,

              ich habe es wieder getan und habe Jenny zum 3ten mal besucht. Hatte 100430 gegeben und diesmal mit Lecken bei ihr. Sie war wie immer sehr nett und ist auch immer geil sie so nackisch zu sehen. Nach den Streicheleinheiten im Stehen und dann das Lecken an den Klöten, war ich wieder richtig scharf. Als wir das Bett augesucht haben, ging es dann zur Sache. So im ganzen war es eine gute Nummer. Am besten fand ich, wie sie das Gummit mit dem Mund aufgezogen hat. Ich liebe das.
              Aber ich werde jetzt wohl nicht dort aufschlagen.
              Möchte jetzt mal wieder was neues. Das Haus17 wird nächster Versuch werden. Habe ja nur gutes gelesen. Bin mal gespannt.

              LG

              PS: Hatt vielleicht jemanden noch eine gute Adresse zu Private Damen im Umkreis KH?

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen zusammen,

                die Beiträge welche sich nicht mit Jenny beschäftigten, Adressen und andere Damen, habe ich entfernt.

                Hier geht es um Jenny.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  egglo85 (04.02.2018), Ananga (24.09.2017)

                  #9
                  Hallo,

                  war mal wieder jemand bei Jenny? Ich habe es bald wieder vor und werde auch hier berichten. Die jenigen die schon einmal dort waren, hab ich eine Frage. Es gibt dort 2 Klingeln 1=Jenny

                  Danke

                  LG
                  Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2018, 11:05. Grund: [...]

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von Erkunden Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    war mal wieder jemand bei Jenny? Ich habe es bald wieder vor und werde auch hier berichten. Die jenigen die schon einmal dort waren, hab ich eine Frage. Es gibt dort 2 Klingeln 1=Jenny

                    LG
                    oft gibt es mehr als 2 Klingeln, die 1 gehört zu Jenny (oder der Wohnung bei anderer Belegung), über den Rest wird hier nicht weiter spekuliert.

                    VG Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Traum

                      Heute hat es mich mal zu der Jenny ins schöne Bad Kreuznach verschlagen. Nachdem wir uns problemlos auf einen Termin geeinigt hatten, hab ich mich voller Vorfreude auf den Weg gemacht, und das obwohl sie eigentlich nicht so in meine Beuteschema passt. Hier habe ich mich aber mal auf Kollege Ananga verlassen - und sollte es nicht bereuen. Gut gelaunt habe ich pünktlich geklingelt und wurde von Jenny sehr freundlich mit Küsschen begrüßt. Sie ist schon eine große Frau mit tollen langen Beinen und seeehr hübsch. Da passt einfach alles.
                      Da wir uns schon vorher ausführlich über meine Wünsche unterhalten hatten, war es toll, wie sie den Ablauf in die Hand nahm und das Date steuerte. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Da war unter Anderem ein geiles gemeinsames Duschen, was mich schon zum Schwitzen brachte.
                      Ganz nebenbei - das Bad ist der Hammer.
                      Das gegenseitige Einseifen, Abtasten und Erkunden unserer Körper war ein perfekter Beginn für das - was später im schönen, sauberen Zimmer folgen sollte.
                      Tolles französisch, 69er - verschiedene Stellungen wo Jenny das Tempo perfekt bestimmte. Es war ein Traum. Es kostete mich schon enorme Anstrengung nicht zu schnell zu kommen. Ich hatte mir auch im Vorfeld von Jenny gewünscht, dass sie mich mit Dirty-Talk ...... richtig schmutzig..... zum Höhepunkt begleitet. Und das war dann zum Abschluß einfach perfekt. Dass es eine Wiederholung gibt ist klar. Es war eine klasse Performance, die Jenny da an den Tag legte.
                      Ich bin echt begeistert. Schade nur, dass sie keine ZK anbietet. Trotzdem: !!! Für mich ist Jenny eine absolute Empfehlung.
                      Und über mein Beuteschema muss ich mir mal ernthaft Kopp machen
                      Zuletzt geändert von perltau; 02.07.2018, 23:34.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Remus75 (03.07.2018), guard73 (03.07.2018), roadhouse (03.07.2018), Ananga (03.07.2018)

                        #12
                        Wow, wie alle easy einen Termin bekommen, außer mir.

                        Kommentar


                          #13
                          Klare Empfehlung

                          Für Jenny gibt es von mir eine klare Empfehlung.
                          Mein letzter Besuch liegt jedoch schon etwas mehr als ein Jahr zurück.
                          Nicht mein erster.

                          Sie ist sehr nett, ausgeprägter Servicegedanke und man kann sich super unterhalten mit ihr.
                          Die Wohnung und das Bad sind einfach super.

                          Wir haben uns immer sehr gut verstanden und unseren Spaß gehabt.
                          Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Jenny lässt nur Körperküsse zu.

                          Der Weg lohnt sich.
                          Jenny versteht es mit ihren Kunden umzugehen.
                          Ich erlag jedesmal der Illusion, dass ich bei einer guten Bekannten war und wir uns unterhielten über Gott und die Welt und wir dann auch unseren Spaß und die Befriedigung hatten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X