Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - CLEO - ganz neue Erfahrung

    Hallo zusammen,
    ich war bei Cleo in Plauen und bin mit glücklichem Körper wieder nach Hause gefahren.

    Ich nahm für 60 € die 30Minuten Massage OHNE Anfassen. 30Min MIT Anfassen kosten 100 €. Hui.
    Cleo Siezt einen und man könnte Sie auch als gehobeneren Escort vorstellen. Sehr nett, toller Body, wunderschöne Vagina, weiche Haut und gebildet mit sehr guten deutsch-Wortschatz. Leider mit prallen Silikon-Brüsten.

    Ich ging in die Dusche und kam wieder zurück ins Zimmer. Auf dem sehr weichen, kuschligen "Bett" durfte ich zuerst auf dem Bauch liegen. Dann fing sie an, warmes Öl (sehr schön) mit leichtem Duftstoff nach gutriechenden Kräuter aufzutragen. Dabei berührte sie gekonnt spezielle Stellen am Körper, was einem immer Kribbeln durch den Körper verspürte. Dabei setzt sie dann sogar ihren Körper und Brüste ein, die man dann am Rücken und Pobacken spürt. Nach der Halbzeit durfte ich mich auf den Rücken legen. Auch hier kam wieder ihr warmes Öl zum Einsatz. Dabei waren meine Augen immer noch geschlossen, weil ichs wie auf Wolke 7 genoss. Sie widmete sich wieder meinem Körper und hauchte mir dann sehr gefühlvoll ihre warmen Atem ins Ohr und griff mir zärtlich und gefühlvoll in die Haare. Auch hier ging mir wieder ein wundervolles Kribbeln durch den Körper. Nach einigem vorherigen kurzem drüberstreicheln über meinen kleinen Freund ging es dann auch langsam an ihn ran. Dabei bearbeitet sie ihn immer wieder kurz und intensiv und baut Spannung auf. Das Gefühl der HE ist ist ein wunderschönes, denn es ist butterzart und jede Bewegung ist schon vorab intensiv.
    Zum Höhepunkt beschäftigte sie sich dann immer mehr und mehr mit meinem kleinen Freund, durch ihr hoch und ab während meiner verschlossenen Augen auf dem Bett erzeugte Cleo eine Illusion, als wäre ich in sie in ihre gutaussehende Vagina eingedrungen. Die schneller werdende Akustik wie beim Geschlechtsverkehr mit dem klatschenden Bett war zu verzeichnen und somit landete mein ganzes weißes Flüssigkeit auf meinem Bauch und auf ihren Händen.
    Nach der Reinigung unterhielten wir uns noch auf dem Bett über Massage allgemein und dabei konnte man schnell den Eindruck gewinnen, dass sie sich da im tieferen Sinne sehr gut auskennt und keine - wie bei vielen - 0815 rubbel rubbel Masseusin ist.
    Sie baut so viele Elemente in deinen Körper ein und lässt dich das anders und intensiver wahrnehmen.

    Nach der erneuten Dusche wurde ich von einer liebe- und reizvollen Cleo in der Sie-Form verabschiedet. Dabei hatte sie nur ein kleines Handtuch über ihren sonst makellosen Körper verdeckt und ich bekam ein Abschiedsküsschen auf die Wange.

    Daher 1000% Wiederholung für weitere Massagen mit ihr. Das einzigste was ich nicht so schön fand waren die eher harten Silikonbrüste :( Ich liebe Naturbrüste und ich finde, das passt nicht so ganz zu ihr und ihrem so sonst tollen Charakter :(

    #2
    Moin. Kann mir jemand sagen ob den die "andere" Cleo noch im Gewerbe tätig ist? Dachte sie war öfters noch in der pausaer Straße tätig aber ich finde keinerlei Berichte über sie. Wie vom Erdboden verschluckt???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Azulon Beitrag anzeigen
      Moin. Kann mir jemand sagen ob den die "andere" Cleo noch im Gewerbe tätig ist? Dachte sie war öfters noch in der pausaer Straße tätig aber ich finde keinerlei Berichte über sie. Wie vom Erdboden verschluckt???
      In diesem Thread geht es um die Cleo aus der eingebunden Anzeige und nicht um eine
      der zahlreichen anderen Cleos im Lande.
      Mit der Bitte um Beachtung!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Azulon (25.07.2017)

        #4
        Hallo,
        zunächst bedarf es einer Überarbeitung:
        neue Rufnummer: 0174-5628133
        ich kann die Stichworte leider nicht bearbeiten...



        Ich habe diese wirklich sehr attraktive Dame in den letzten Monaten 2 x besucht. Aufgrund ihrer Distanz beim ersten Date, hoffte ich bei einer erneuten Vorstellung etwas offener empfangen zu werden....
        Leider muss ich nun resümieren, dass sie besser beraten ist, wenn sie in ihrem Angebot deutlich macht, ausschließlich dominante Massagen anzubieten.
        Sie kann sehr gute erotische Massagen - keine Frage, allerdings ist die Erniedrigung ständiger Begleiter! Minimale Annäherungsversuche in Form von Berührungen ihres prachtvollen Körpers werden mit einem Würgegriff abgewehrt... Wenn eine Frau solche Dienste anbietet, soll sie bitte auch offen kommunizieren, was sie bietet - als erotische Massage geht das nicht mehr durch!
        Klar hat sie mir den Schwanz noch bis zum Abschuss gerubbelt - die Stimmung war jedoch gründlich verdorben.
        Beim Aufstehen vom Bett hab ich dann gesehen, dass ihre wirklich schöne Pussy einen deutlichen Schleimfaden zieht - sie geilt sich also tatsächlich richtig auf....

        Sie hat bestimmt ihre Liebhaber - ich zähle mich definitiv nicht dazu!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Guter Mensch (15.02.2022)

          #5
          Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
          Hallo,
          zunächst bedarf es einer Überarbeitung:
          neue Rufnummer: 0174-5628133
          ich kann die Stichworte leider nicht bearbeiten...



          Ich habe diese wirklich sehr attraktive Dame in den letzten Monaten 2 x besucht. Aufgrund ihrer Distanz beim ersten Date, hoffte ich bei einer erneuten Vorstellung etwas offener empfangen zu werden....
          Leider muss ich nun resümieren, dass sie besser beraten ist, wenn sie in ihrem Angebot deutlich macht, ausschließlich dominante Massagen anzubieten.
          Sie kann sehr gute erotische Massagen - keine Frage, allerdings ist die Erniedrigung ständiger Begleiter! Minimale Annäherungsversuche in Form von Berührungen ihres prachtvollen Körpers werden mit einem Würgegriff abgewehrt... Wenn eine Frau solche Dienste anbietet, soll sie bitte auch offen kommunizieren, was sie bietet - als erotische Massage geht das nicht mehr durch!
          Klar hat sie mir den Schwanz noch bis zum Abschuss gerubbelt - die Stimmung war jedoch gründlich verdorben.
          Beim Aufstehen vom Bett hab ich dann gesehen, dass ihre wirklich schöne Pussy einen deutlichen Schleimfaden zieht - sie geilt sich also tatsächlich richtig auf....

          Sie hat bestimmt ihre Liebhaber - ich zähle mich definitiv nicht dazu!
          Das ist mir tatsächlich auch schon mehrfach aufgefallen, das Massage Damen sehr feucht werden. Wenn Sie die Pussy auf der Wade oder Oberschenkel parken und man merkt die Feuchtigkeit dann ist es extrem. Trotzdem haben sich die meisten im Griff, das wird man als Man nie verstehen. Es gibt einige die sich Fingern lassen, aber kurz vorher abbrechen und einige sehr wenige die sich auch lecken lassen.
          Zum Orgasmus bekommt man die wenigsten.

          Kommentar

          Lädt...
          X