Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Janesssa - NEU!

    Termin ausgemacht, 15 min vorher da gewesen, trotzdem reingekommen. 20450, 30470 und 604120, also 60 min gebucht. Anfang war super, sehr schöne Frau, Silis, kaum Tatoos, aber nicht dieselbe von den Bildern, was eine Frechheit derjenigen gegenüber ist, denn Jannessa ist eine Abzockhure. Sie steht zwar zu den 60 min, jedoch bietet sie dann nur 3 min Blasen mit Gummi an, bei Küssen wird ihr kitzlig, also darf man das nicht, an den Nippeln lecken geht, wahrscheinlich, weil sie da nix spürt. Wenn er dann hart ist nach 5 min, so war es bei mir, reitet sie einen 2 min lang und gerade dann, wenn man meint, dass sie den Penis ganz reinlässt, schlägt sie eine andere Position vor, legt sich auf den Rücken, hält die Hand dazwischen und wenn man endlich tiefer eindringen möchte, sagt sie, dass der Schwanz zu dick ist. Deswegen will sie Doggy, versteh das wer will.. Also gleiches Spiel, Hand dazwischen, einen Gang zulegen und nach 1 min kann sie gar nicht mehr, weil er zu gross ist. Ok, mit Gleitcreme ausgiebig einen Handjob zu kriegen, ist bei der Ansicht sehr geil, aber nicht, wenn man daran denkt, dass das alles gewesen sein soll, weil den Sex hat sie dir ja schon abgesprochen - selber schuld, wenn man nen grösseren hat??? Also kommt man nicht zum Abschluss, aber das ist ja ihrer Meinung nach völlig ok, weil 604120 bedeutet ja, dass man sich nach 10 min auf 50 min Massage freuen kann? Oder sind 10 min jetzt 35?? Übrigens, gab es noch den Grund, dass ich unter den Achseln stinken würde. Keine Ahnung, wieso ausgerechnet dort, wenn ich sie nur vom weiten angesehen habe? Achso, falls man zufällig ihre Muschi berührt, ist sowieso Schluss, weil man dann die Abmachung, welche nie besprochen wurde, gebrochen hat. Nun, sie diskutiert gerne, über Themen die sie erfindet, also liess ich es mir nicht nehmen, ihr Zimmer vollzurauchen und dabei mit ihr zu diskutieren. Als sie noch auf Mitleid machen wollte, sagte ich ihr noch meine Meinung etwas deutlicher. Aber spielt ja keine Rolle, weil die die das nicht lesen, zahlen halt für nix. Und davon leben einige, die unter dieser "Privatadresse" arbeiten. Ich hatte aber auch schon ganz andere Erfahrungen. Leider weiss man nie, ob man genau abklären muss im Vorfeld, was geht. Wenn schon kein Französisch ohne geht, sollte man 20 min buchen und gut ist. Ich hatte schon extrem auseinandergehende Erfahrungen, was den Service angeht. Manchmal hält man etwas länger durch, andernmal kommt man schneller - doch warum sollte ich die Dienstleisterin das entscheiden lassen? Ist mir mittlerweile zu riskant bei "zum ersten Mal in deiner Stadt" Anzeigen. Es regt mich ziemlich auf. 120€ und nicht mal kommen - sowas gehört verboten :)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.02.2016, 16:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (22.08.2016)

    #2
    Du bist 2 Mal in kurzer Zeit auf eine AZH hereingefallen?Erst Julia dann Janesssa?Das ist bitter.Und dann war es auch nicht die selbe Dame wie in der Anzeige,und das 2 Mal nacheinander.Aber eine gängige Praxis mit falschen Bildern-oder alten Bildern einer SDL zu werben.Ich hatte sie auch auf dem Radar,aber obwohl die Bilder Top sind hatte ich ein Ungutes Gefühl bei ihr.Da brauche ich die Dame nicht in Augenschein nehmen.Gehe sowieso gleich immer wenn die Dame nicht mit den Bildern übereinstimmt.Das muss ich mir nicht mehr antun.Tja,bin mal gespannt wann ich wieder auf eine AZH HEREINFALLE.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      galantier (13.02.2016)

      #3
      Anzeigeneinbindung ging wohl schief. Daher: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-6898670.html

      Kommentar


        #4
        Nochmal Glück gehabt....!

        Hatte gerade vor sie anzurufen und einen Termine mit ihr auszumachen ....
        Noch mal Glück gehabt , Danke Zunge !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Anzeigeneinbindung ging wohl schief. Daher: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-6898670.html
          Danke, hab's nachgeholt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Ooooooch....

            ...wieder so ein furchtbares Schicksal mit einem überdimensionierten Geschlechtsteil! Also ich kann den Bericht glücklicherweise NICHT bestätigen, und diese Dame als „AZH“ zu bezeichnen ist weder gerechtfertigt noch korrekt! Ist halt die große Frage, wenn man soooo gut bestückt ist, warum Mann sich dann keine „passende“ Spielgefährtin aussucht, so ab KF 38 aufwärts…!!!?

            Ich weiß auch nicht, was der gute Mensch zum Frühstück nimmt, aber die Dame auf den Fotos ist DEFINITIV auch die Dame, die mit die Tür geöffnet hat! Das Gesicht auf den Bildern ist nicht zu 100% deckungsgleich, aber man weiß doch, dass Foto und Realität durch Schminke, etc. immer etwas abweichen. Fakt ist, dass die Lady in „real“ optisch der absolute KNALLER ist – echte KF 34, Traumhafte Kurven, perfekter Hintern, und sehr schön gemachte C-Cup Brüste!! Zu dem ist Sie äußerst freundlich und spricht auch etwas deutsch. Okay, Sie mag nicht alles: FO ist Tabu, auch an den Nippeln „knabbern“ oder Fingern – leider nicht erlaubt. Ansonsten habe ich ihren Service (Vorspiel + BJ) als extrem angenehm empfunden, das gepaart mit ihrer äußeren Erscheinung ergibt für mich persönlich ein heißes Date. Zum Sex kann ich nicht viel sagen, da ich nur eine Stellung geschafft habe, und nach 1 Woche Abstinenz war‘s innerhalb von 5 Minuten auch schon wieder vorbei - kann halt nicht jeder so ein „Mega-ultra-ich-kann-eine-Stunde-und 10 x am Tag-Stecher“ sein…

            Mein Tipp: Dame besuchen und sich ein eigenes Urteil bilden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TV_Isabelle (22.08.2016), Radler1 (18.08.2016), Nigge (29.02.2016)

              #7
              Guter Tipp, mach ich glatt wenn sie wieder in HN bzw. Umgebung ist. Ist genau mein Beuteschema, hat letztes Mal leider nicht geklappt.

              Gruß Nigge

              Kommentar


                #8
                da isse wida

                JANESSA (bzw. die Bilder einer sehr attraktiven jungen Frau, die sich Janessa nennt) ist wieder in Heilbronn.
                guggst du hier

                Kommentar


                  #9
                  Update Janessa in Dresden bei Sachse, das Kind ist allgemeingefährlich!!

                  Janessa ist ja seit Sonntag bei Agentur Sachse in Dresden zu Gast
                  http://www.agentur-sachse.de/janessa/

                  Gerade als ich an der Wohnungstür unten links stand und klingelte, klingelte auch mein Handy und ich musste einen wichtigen Anruf entgegen nehmen. Währenddessen öffnete das gute Kind, das durchaus den Bildern und Alter entspricht, und ich trat mit einem freundlichen Kopfnicken in die fast finstere Wohnung.
                  Dann manövrierte sie mich in das mehr oder weniger dunkle Zimmer, wo ich sie anschaute und ich hatte one moment please kaum ausgesprochen, da wurde das Früchtchen unvermittelt handgreiflich und fing an zu kratzen und meinte handy in the bag oder sowas. Ich trat erst mal n Schritt zurück, da sprang die mich an und versuchte ans Handy zu kommen.
                  Da das aber keinen Erfolg hatte, brüllte sie hysterisch out, out. Ich war zwar eh schon wieder auf dem Weg nach draußen, weil ich es hier augenscheinlichst mit einem zelebralen Ausfall zu tun hatte. Dass ich aber schon ĺängst die Wohnungstür wieder erreicht hatte, schien das arme Fräulein noch immer nicht begriffen zu haben, sie brüllte unentwegt out, out. Ich hielt dann noch mal kurz an, und prüfte dieses seltene Furiosum mit einem letzten mitleidigem Blick...Out, out, out...Arschl....out, out. Ist schon schlimm, so ein Puffschaden.
                  Aber soooo schlimm, meine Herren, eijeijei, sieht man der nicht gleich an, naja, war aber auch fast dunkel in der Bude da..

                  So long, wieder was gelernt
                  Zuletzt geändert von Moos&Möse; 17.08.2016, 23:35.

                  Kommentar


                    #10
                    Paderborn

                    https://m.ladies.de/Einzelansicht/7431773.html

                    Kommentar


                      #11
                      Sachen gibts oder Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de , kommt aus gleiche raus
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht nocheinmal

                        Aktuell ist die Gute in Eisenach, wo ich sie heute besucht habe.
                        Die Frau ist sehr ansehnlich, hat gut gemachte C-Tüten und ich entschied mich durch diese Argumente für 604120.
                        Zusätzlich sei gesagt, dass sie der Dame auf den Bildern nur ähnlich sieht und ich mir nicht gänzlich sicher bin, dass sie das auch ist.
                        Auf den Akt selbst will ich nicht Konkret eingehen. Es sei nur gesagt, dass sies dabei stets ihre Hände an meinem Becken hatte, sodass man ja nicht zu tief und ja nicht zu schnell arbeitet...absoluter abturner. Das einzige das den Kameraden am Ball gehalten hat war nur noch die Optik.
                        Nach 15-20min war Runde 1 vorbei und es folgte eine Massage, der Knaller kam jedoch danach. Nach 30min wollte sie mich zum Duschen schicken und ich fragte ganz verdutzt wieso. Antwort: "Na du bist fertig. Bei mir nur einmal kommen. Das ist nicht meine Schuld wenn du so schnell fertig. Ich bin keine Maschine.2 mal kommen kostet 170."
                        Ich dachte ich höre nicht richtig und es folgte eine lange Diskussion. Ende vom Lied: ich bekam nach den 30 min nicht mein restliches Geld wieder und die restlichen Zeit wollte ich sicher nicht mit weiterem Reden totschlagen. Weiter massieren wollte sie auch nicht.
                        Als ich ihr noch sagte, das ich darüber einen Bericht schreiben werde, wurde es ganz abstrus. Aufeinmal wäre sie nicht mehr die Janessa , sondern eine gewisse "Sweet" und zeigte mit Bilder, die ihr noch weniger ähnlich sahen. Angeblich sei die gewünschte Janessa im selben Haus und ich hätte falsch geklingelt. Als ich sie sehen wollte, ist sie los um sie zu holen aber sie war rein zufällig gerade beschäftigt.
                        Was ich mit Gewissheit weiß, sie ist Janessa denn ich war letztes Jahr schon bei ihr in Erfurt unter den Erotikum Namen Misty, und den exakt selben Bildern. Nicht zuletzt wiederzuerkennen durch ihr Tattoo am Becken und ihren Hund Bodo.
                        Wer auf einen Optikf**k steht und nur mit vorgeschriebener Mindestgeschwindigkeit arbeiten möchte, kann gerne zu ihr. Sollte aber auf nur 70430 bestehen. Das restliche Geld ist einfach nur verschenkt.
                        Für mich nie wieder.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HammerMS (05.10.2019), SledgeHammer (28.11.2016)
                        Lädt...
                        X