Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wardenburg (A29), Katja im Wohnwagen

    Als ich vorgestern auf der A29 unterwegs war, bin ich an der Abfahrt Wardenburg runter, nur mal schauen, was dort bei den Wohnmobilen los ist. Ich kam mit der ca. 35 jährigen Katja ins Gespräch und konnte dann ihrem Angebot von einer halben Stunde Verkehr für 50 Euro nicht widerstehen. Sie war beim Verkehr passiv, hinderte mich aber nicht, sie und den Wohnwagen heftig durchzurütteln. Sie hat etwas Speck auf den Hüften, schöne Augen, braune Haare und ist einfach ein nettes Mädel, mit dem man guten Sex haben und gut sprechen kann.

    Ihr Wohnwagen steht ungefähr in der Mitte von ca. 8 Fahrzeugen, er ist alt, klapprig und hat kein fließendes Wasser. Wann die Wolldecke, auf der wir verkehrten, zuletzt gewechselt wurde? Es waren jedenfalls keine Flecken zu erkennen. Wer dort hinfährt, muss einfach wissen, dass er sich auf zweifelhafte Hygienebedingungen einlässt. Für mich war es dennoch ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte, wobei dafür nicht unbedingt ihre technische Performance, sondern mehr die Sympathie ausschlaggebend ist.

    A29, Abfahrt Wardenburg, dann nach links Richtung Wardenburg und gleich in den ersten Feldweg scharf rechts abbiegen. Nach 300 Metern steht dann am rechten Straßenrand die Reihe der Wohnmobile und Wohnwagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (12.02.2016)
Lädt...
X