Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimberly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly

    Hatte mich ja eigentlich aus der schreibenden Zunft verabschiedet, aber bevor Kimberly noch weitere Kunden abzockt, hier die Warnung:

    War heute Mittag bei ihr, Bilder kommen in etwa hin, Preise hängen an der Innenseite der Tür, 20min für 50 €.
    Ausgezogen, nach dem Bad gefragt, verweigert !! Wird von Kollegin genutzt, okay das Wasser lief. Noch nicht mal Hände waschen möglich.
    Aufs Bett gelegt, sie setzte ein gelangweiltes Gesicht auf und ging sofort auf das Distanz, und begann mit unmotiviertem wichsen, nach gefühlten 2 min Gummi montiert und kurz geblasen, dann ging es dem Gerubbel weiter, zum vereinbarten GV kam es nicht. Bin dann irgendwie trotz des miesen Gemaches gekommen.
    Wortlos Papier gereicht und gesäubert. Dauer des Aufenthaltes ca. 10min.
    Nie wieder !!
    Zuletzt geändert von mimü; 12.02.2016, 18:10. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (17.03.2016), Harry023 (17.03.2016), Gast_00081 (13.02.2016)

    #2
    Danke für die Warnung, ist gerade in Regensburg

    Kommentar

    Lädt...
    X