Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Nong > Tip für Thai-Liebhaber!!!

    Gestern Abend hat es mich wieder ins Haus Kim verschlagen. Mein eigentliches Objekt der Begierde Daw war leider beschäftigt und ich hatte nicht die Muße zu warten, daher entschied ich mich für eine Stunde mit Nong. Die Bilder bei den ladies sind sehr ansprechend und passen 100%. Sie spricht auch überraschend gut englisch, daher konnte ich meine Wünsche äußern ohne das Gefühl zu haben nicht verstanden zu werden (klarer Plupunkt!). Es ging los mit ZK, Streicheleinheiten und Körperküssen und schon nach wenigen Minuten hatte sie meinen Schwanz im Mund. Da ich eine längere abstinente Phase hinter mir hatte, dauer es nicht lange bis ich die volle Größe erreicht hatte. Nach dem Gummieren begann sie mich zu reiten, dabei kam sie immer wieder runter und gab mir ZK. Dann drehte sie sich auf den Rücken und wir setzten das gute alte Rein-Raus-Spiel fort. Ich hatte Lust sie von hinten zu nehmen, was sie mit einem Lächeln abnickte. In dieser Position kam ich auch das erste Mal.

    Als Überbrückung zur zweiten Runde verpasste mir die Kleine eine Body-Massage mit etwas Öl. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis ich wieder geil war. Wieder ging es mit wildem Rumgeknutsche los, gefolgt von einer kurzen Französischeinlage. Im Anschluss nahm ich sie in der Seitenlage bevor sie sich wieder auf den Rücken drehte und ich ihr auf den Body spritzte. Nice.

    Nong ist ne echt Süße die Spaß an ihrem Job zu haben scheint. Sie war viel am Lächeln und gab mir die ganze Zeit ein richtig gutes Gefühl. Gelöhnt hab ich den Standardkurs von 100 und das war gut angelegtes Geld. Beim Rausgehen beam ich kurz Daw zu gesicht und war echt geflashed. Da ich noch bis Sonntag in H in, werde ich ihr mit Sicherheit noch einen Besuch abstatten. Bericht folgt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (06.03.2016)

    #2
    Und kannst du uns noch kund geben,was du gezahlt hast

    Kommentar


      #3
      Gerne.

      Ich zitiere mal aus dem letzten Ansatz: Gelöhnt hab ich den Standardkurs von 100

      Die Währung sollte klar sein...

      Kommentar


        #4
        Man sollte doch für`s Kleingedrucke die Brille aufsetzen.
        Danke!

        Kommentar


          #5
          guter eindruck bestätigt!

          ich habe gestern der guten nong nochmal einen besuch abgestattet. sie hat mich sofort wiedererkannt, es gab erstmal küsschen ohne ende. gelöhnt habe ich 100 für 1 std, gedauert hat der spaß ca. 70 minuten ohne anschl. dusche. der sehr gute eindruck hat sich auf jeden fall bestätigt. ihre mundarbeit ist okay aber wie sie beim sex mitging war weltklasse. entweder hat sie große schauspielerische fähigkeiten oder es macht ihr wirklich sehr viel spaß. es gab 5 oder 6 stellungswechsel bevor ich die tüte vollmachte während sie mich heftig am reiten war.

          beim rausgehen begegnete ich zufällig einer neuen sehr süßen transe (name vergessen), die ich wohl am wochenende mal zusammen mit nong als dreier testen werde. bericht folgt.

          Kommentar


            #6
            ach ja und danke an charlee manson für das beanworten der frage oben. ich war zu der zeit länger nicht eingeloggt.

            Kommentar


              #7
              Hallo Freunde,

              ich kann die positiven Berichte meiner Vorgänger nur bestätigen.

              Ich war heute bei Nong und war restlos begeistert .

              Sie ist sehr viel hübscher als auf den Fotos und hat eine sehr schöne jugendliche Figur. Schlank und einen schönen Busen, ich schätze Größe C und wie ich meine , naturbelassen.
              Ich habe nur die halbe Stunde für 50€ gebucht, deshalb waren die Zungenküsse zu Beginn wohl nicht so intensiv. Beim 100€ Tarif ist sie wohl mit mehr Liebe dabei.

              Aber was dann kam, war große Klasse.
              Das Fo war intensiv und tief aber nicht so lange, weil sie gern selber geleckt werden wollte. Das tat ich gern, ihre Muschi ist teilrasiert, sehr gepflegt , riecht gut , einfach lecker .
              Leider lässt sie sich nicht gern fingern angeblich, weil die Fingernägel sie verletzen können. Okay, Conti über die Finger und weitergemacht.

              Oh , wie sie das mochte , sie ging ab wie Schmidts Katze bis sie kam.
              Dann war mit dem Finger Schluß : "fuck me, fuck me ". Zunächst in der Missio über der Bettkante , die Beine ganz nach oben gestellt.
              Mein lieber Schwan , ging das ab.
              Dann in die Doggy, da das Bett ziemlich hoch ist , kann man im Stehen die Maus bedienen. Wie sie dagegen hält, ist traumhaft.
              Dann wieder zurück in die Missio und endlich explodiert.
              Sie hat mich schön auszucken lassen, bevor sie mit dem Zewa aktiv wurde.

              Danach gab es auch noch eine kurze Massage, die ich jedoch schon besser hatte , die Nummer davor jedoch war Spitzenklasse.

              LG b

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hanseguy77 (06.03.2016)

                #8
                Ich habe sie inzwischen auch nochmal besucht. War wieder eine sehr geile Stunde zum selben Tarif wie oben beschrieben. Und fingern liess sie sich sehr gerne, habe allerdings auch sehr kurze Nägel. Geil war auch daß sie anschließend noch mit unter die Dusche gekommen ist und dort auch nochmal Hand angelegt hat. Schade daß ich schon so geschafft war. Nächstes Mal vielleicht ...

                Kommentar


                  #9
                  Tolles Maedel, aber Service Gut bei 70% Zeit

                  Moin, habe die kleine heute auch mal getestet.
                  Oprik: 2+
                  Service: 3+
                  Preis/Leisrung: 3

                  Also sie sieht Super, wie auf den Bildern aus.
                  Zog sich zu ihren Heels auch noch Halterlose an. Das machte Nong als ich mich frisch machte.
                  Als sie ins Zimmer kam war das schon ein geiler Anblick...
                  Wir legten im Stehen mit schoenen Zuengeln los. Als ich Sie vom Hals runter Ihre Titten leckte, fuhren auch schoen Ihre Antennen aus, wobei sie sich nebenbei Fingern liess.
                  Dann ab auf die Kampfsportmatte wo sie erst mal ein schoenes FO hinlegte.
                  Nebenbei liesss sie sich noch mit Kondom weiterfingern. Die gewuenschte 69 verweigerte Sie mit einem gierigen Fuck Me Bedarf....
                  Sie sattelte schnell auf und legte ne tolle Performance hin. Kurzer Check mit der Uhr signalisierte mi
                  Sie Ritt mich Hammernaessig schnell durch.
                  Als wir dabei waren, dachte ich mir naja, 2x in 30Minuten fuer 80€ bei der Performance ist echt Hammer.
                  Also Tuete abgefuellt. Soweit waeren die Noten 1 bis 1,5 a
                  besser gewesen. Aber nach einer Saeuberung meinte Sie schon ziemlich klar dass ich Duschen und Arbeiten gehen koenne. Hatte noch ne Massage bekommen, wo ein 2ter Anlauf auch nicht klappte.
                  Duschen alleine. Ich sagte es der bekannten Hausdame, dass 30 Minuren nicht 20 sind und ich es alt quicky 50€ sehe.
                  Sie bot mir neues Girl an, ich bin aber erst mal satt, und werde sicherlich weiterhin wieder nur die 50€ Starttests machen.
                  Da hatten mich die Berichte hier etwas zu positiv denken lassen.
                  Also ist ein Versuch wert, wer auf Thai steht .... Huebsch und Hammer Koerper.
                  Wiederholungsgefahr: 70%

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle✋😊
                    Hatte am We Lust auf eine Thai und bin mit Kumpel nach Hannover gefahren.

                    Ich mach es ganz kurz,war eine solide Nummer,bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.
                    Nong ist schon eine sympathische hübsche,hat sich Mühe gegeben😊

                    Auch die Adresse hat mir gefallen,alles sauber,werd nicht das letzte mal dagewesen sein👍
                    Bezahlt: 50 Euro für halbe Stunde,die Zeit wurde absolut eingehalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Nong ist weitergezogen nach Siegen, Eiserfelder Straße 45.

                      Kommentar


                        #12
                        Eher lau

                        Hallo zusammen,

                        war auch die Tage für 'ne halbe Stunde (und einem Kostenbeitrag von 50 €) bei ihr und kann leider die gute Bewertung nicht so ganz teilen.
                        Nach kurzer Knutscherei begab sie sich südwärts und verwöhnte meinen kleinen Freund, das war ordentlich (3+). Dann kam sie hoch, wir knutschten bisschen. Dabei fing sie plötzlich an zu stöhnen und sagte, sie wolle mich ficken.
                        Klar, dachte ich, damit es schnell vorbei ist. Minuspunkt. Ich drehte sie stattdessen in Rückenlage und erkundete ihren Körper. Busen, Bauch, Beine, alles schön. Dann leckte ich sie 'ne ziemliche Weile, was ihr zu gefallen schien. Jedenfalls stöhnte sie anders als vorher und bog sich immer mehr, bis sie sich plötzlich wieder entspannte. Dass sie gekommen ist, kann ich so recht nicht glauben, obwohl es lange genug gedauert hat.

                        Sie kramte ein Kondom hervor und steckte es mir auf. Ich fickte sie in 2 Positionen, wo sie so einigermaßen mitging, aber die ganze Zeit über wegguckte. Ich bin dann in der Missi gekommen, Auszucken war eher kurz. Gesprochen wurde nicht viel, ihr Englisch ist nicht so toll.

                        Fazit: Geld war nicht verbrannt, kann man aber besser anlegen
                        Zuletzt geändert von lucky lover; 07.04.2016, 13:56.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X