Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - Katrin Russianbabes

    Ich war mal wieder in MA.
    Hatte eigentlich Eva, Terra oder Rebecca im Visier. Waren aber wohl beschäftigt.
    Eine der Damen hat so leise ihren Namen genuschelt und war so schnell wieder weg,dass ich nichtmal nachfragen konnte.
    Dann kam eine rein mit eimem super sympathischen lächeln und total süss.
    Also katrin! 50415
    Wie gesagt, sehr charmant, sympathisch, süss! Gutes englisch.
    Französisch leider nur so lala. Also bald aufsitzen lassen. Sie ist sehr zierlich und konnte/wollte zuerst nicht so richtig aufsitzen, aber nach kurzer zeit gings.
    Dann BH aufgemacht. Leider mega reinfall...niemals 80c oder was da steht... es ist ein hängendes,trauriges A mehr nicht!! Aber sie liess sich artig dirigieren und beim doggy erst kurz gebuckelt, aber dann gings auch. Alles in allem wirklich ne liebe und süsse.
    Ich werde sie nicht mehr beehren, da mir die titten nicht gefallen, aber wem das nicht so wichtig ist kann mit ihr eine gute Zeit haben!
Lädt...
X