Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Plaisir D'Amour
Metzgerstr. 51
73033 Göppingen
Zur Homepage
07161-686849
PLAISIR D'AMOUR
…die gemütliche, neue Location für Dich in Göppingen!

Es erwarten Dich 4 wöchentlich wechselnde Modelle ab 18 Jahren.
Sie empfangen Dich in einer gemütlichen, gepflegten und diskreten Atmosphäre, um Dir ein paar schöne Stunden zu bereiten.

Eine Auswahl unserer internationalen und heiß begehrten Modelle
findest Du auf unserer Homepage!
Ihren Service teilen sie Dir gern am Telefon mit!

Täglich von 10 - 23 Uhr

07161-686849
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Plaisir D'Amour / Die Monika ist eine Empfehlung

    Am Montag ging meine Weg in Göppingen in die Metzgerstr. 53. Dort eingetreten stellten sich mir vier Damen vor. Maria ist Gästen die dort ab und an den Service buchen sicher bekannt. Heute gefiel mir die Monika aus Polen. Konditionen 100445 ausgemacht, mit dem Satz "wir machen was uns Spaß macht".
    Monika nahm mich an der Hand und ging mit mir ins Bad, dort wusch sie mir den Lümmel, zärtlich und wirklich sauber. Danach ging es in das rote Zimmer aufs Lotterbett. Monikas Naturbusen, ich tippe auf ein großes C-Körbchen, ist einfach schön, und schauckelt auch herlich. Ihr Nippel stehen und können auch gekniffen werden. OK, sie hat ein Bächlein, ich aber auch. Nach ausgiebigen Zungenküssen leckte ich nun ihr Muschi, was ihr sehr gefiel und mir auch Spaß macht. Es ist ihr dann auch dabei gekommen. Sie bedankte sich bei mir mit einen unglaublichen Deepthroat. Kurz den Lümmel gumiert fickte sie mich in der Hocke, eine wunderbare Ansicht.
    Danach nahm ich sie von hinten, ich war dann auch relative schnell fertig.
    Fazit: Super nett, Monika hat Spaß an der Sache und hat in Sachen blasen echt was drauf. Ich werde sie wieder und wieder besuchen.
Lädt...
X