Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Carmen: Photoshop, sonst top!

    Hallo Gemeinde,

    gestern war ich mal wieder unterwegs. Da keine Dame in Fulda außer Carmen AV und FA passiv anbot wurde es Carmen. Das Alter und die Fotos schienen zwar nicht übereinzustimmen, aber was soll's: ich war spitz wie Nachbar's Lumpi. Also auf zu Carmen...
    Da ich mich geistig auf eine andere Frau eingestellt hatte und damit auch keine entsprechenden Erwartungen hatte, machte es mir nichts aus, dass tatsächlich eine Frau öffnete, die in ihrem früheren Leben vielleicht mal aussah wie Carmen, jetzt aber deutlich Speck angesetzt hatte. Das war's nun aber auch mit Minuspunkten. Ab jetzt ging's nur nach vorn. Carmen hat Spaß an ihrer Arbeit und hält, was sie verspricht. 80430 wurden vereinbart. Sie bewahrt das Geld im Zimmer auf, was ich auch schon mal vertrauensvoll finde.
    Kurz gewaschen (obwohl ich gerade geduscht hatte. Aber Mann willl ja sauber sein ...) und los ging's. Ich stehe nicht sooo auch OV, deshalb fand ich es schön, dass sie sich meinen Kleinen gleich per Hand vorgenommen hat. Aus klein wurde groß und los ging's. Doggy von hinten, Missio, noch mal Doggy, diesmal mit Finger in ihrem Ar***. Da hätte ich schon kommen können. Aber ich wollte, dass sie mich mit ihren Fingern bearbeitet und mir dabei einen runterholt. Das tat sie dann auch gerne und mit viel Leidenschaft. Ich lag sehr entspannt auf dem Rücken und sie hat es mir ordentlich besorgt.
    Danach AST, in dem ich einiges aus ihrem Leben erfahren habe. Brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber ok, was soll's.
    Dann raus auf die Strasse mit wackeligen Knien.
    Zeitdruck gab es absolut keinen. Sie spricht gut Deutsch, so dass man sich verständigen kann.
    Wiederholung? Nur, wenn es keine Alternativen gibt und mein zustand keine Alternativen zulässt. Aber für Freunde der KF 38 eine Empfehlung.

    Das war's auch schon wieder!
    ich wünsche Euch allzeit einen guten Schuß!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue (12.02.2016)
Lädt...
X