Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS TANIA LOPEZ
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock Haus Frühling App. 9
0172-8661771
! NEU NEU NEU !

Nur mit Termin!

TS TANIA LOPEZ

Bildhübsche TS, fraulich schlank mit
scharfen Liebes Äpfeln und süßem Knack-Po.
Dieses bezaubernde L*der hat mittelblondes,
über die Schultern lange Haare und schöne,
schlanke, lange Beine. Lasse Dich verzaubern
und genieße ihren aktiv/ passiven Service der
kaum einen Wunsch offen lässt.

! 100% A/P !

Sie verwöhnt Dich liebevoll und voller
Leidenschaft. Anfänger willkommen.

0172-8661771

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.tsladies.de gesehen hast.

!Das Video beweist, dass meine Bilder echt sind!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TS TANIA LOPEZ

    War bei ihr und kann sie nicht empfehlen!!!
    Nun von vorne ich hatte vorsichtshalber einen quickie gebucht und das war gut so nicht mehr Geld verballert zu haben.
    Also 50€ überreicht wo sie meinte frz beidseitig und Zitat: ich dich ficken?!?! Darauf ich nein ich will dich ficken!! Hatte keine Lust gefickt zu werden muss spontan drauf Bock haben war aber nicht der Fall.

    Also gut wir kuschelten uns aufs Bett während sie versuchte ihren Schwanz in die Höhe zu bekommen, befahl sie mir ihre Titten zu lecken leider nicht sehr freundlich 😳
    Also gut dann durfte ich doch auch mal Blasen nachdem der Schwanz einigermaßen in der Höhe war, muss aber sagen dass er nicht sehr groß war ca 12-13 cm und extrem krumm

    So nachdem wir uns frz verwöhnten sagte sie ficken ich dich ich solle mich hinlegen?? Darauf sagte ich nein ich möchte dich ficken worauf sie erwiderte warum sie mich nicht ficken darf?
    Ich dachte mir ich bin im falschen Film?? Also gut dann schmierte sie ihre Rosette ein und ich drang langsam ein. Heftige Stöße mochte sie nicht
    Und nach ein paar Stößen stieg mir ein ekelhafter Geruch in die Nase und jetzt hatte ich gewusst warum sie mich unbedingt ficken wollte außerdem sagte sie ich solle bitte spritzen!! Und so schaute ich das es zu Ende geht worauf ich abspritzte. Als ich meinen schwanz rauszog hatte das Kondom deutliche braune Spuren.


    Also wenn ich mich ficken lasse dann geh ich vorher aufs Klo und wasche mich dass genau sowas nicht passiert diese Damen oder auch noch Herren erwarten von uns Sauberkeit und Hygiene genau das selbe erwarte ich allerdings auch!!

    Fazit: werde sie definitiv nicht mehr besuchen übrigens Bilder sind geschönt die Dame ist in echt älter als auf den Bildern

    Frz: 2
    Sex: 5
    Hygiene: 6
    Zeitdruck: ja war da

    Lg und gute Nacht 👋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (12.02.2016)
Lädt...
X