Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa

    Heute mal die Vanessa ausgewählt und war etwas enttäuscht.
    Beginnen wir von vorn, nach der Tür hat sie auswendig den Text auf deutsch aufgesagt den Sie gelernt hat(bestimmt aber nicht verstanden was Sie selbst gesagt hat)
    Erster Eindruck, hübsches Mädel aus Ungarn und in echt sieht Sie aus wie auf den Bildern.
    45 min mit OV, AV und normalen Verkehr genommen, gezahlt und dann kam aber nichts so wie ausgemacht...

    Hatten Verkehr und sonst nichts, Zusatz Buchungen usw. nichts, man konnte leider nicht mit ihr reden, hat nur immer wie ein gebliztes Eichhörnchen geschaut.
    4 Sprachen haben auch nicht geholfen, Naja

    Also wenn ihr es versucht, macht es anders, oder lernt ungarisch, dann klappt es villt besser als bei mir.

    Mfg Imbanator
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2016, 00:06.

    #2
    Die Damen verstehen meistens ganz gut was man will, wollen aber oft nicht. Klingt für mich nach typischer Abzocke.
    Ich werde sie auf jeden Fall meiden. Danke für den Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (15.04.2018)

      #3
      In ihrer Anzeige steht:
      Typ Deutsch, bedeutet also die Deutschen reden ab jetzt ungarisch

      Mit nem Tipp der finanziellen Sache für deine Buchung, wären wir dir sehr verbunden

      Extras hattest du auch

      Gruß
      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Vanessa, einmal und nie wieder

        Ich war vor kurzem bei Vanessa im Auweg und war sehr enttäuscht. Weil sie offenbar schlecht deutsch kann, hat eine Kollegin das finanzielle ausgemacht. Ich habe 80430 genommen. Als die Kollegin ging, sollte ich mich gleich ausziehen, ohne vorher ins Bad gehen zu können. Ich wollte sie dann küssen, was sie ablehnte. Als ich sie ansprach, dass Zungenküsse zu ihrem Service gehörten, tat sie so, als ob sie mich nicht verstehen würde. Ich fing dannn an zu lecken, was sie total passiv über sich ergehen lies. Dann fing sie an zu blasen,aber mit sehr viel Zahn- und Handeinsatz. Anschließend wollte ich, dass sie sich auf mich setzte, was sie aber wieder nicht wollte. Ich habe sie dann in der Missio genommen und konnte Gott sei Dank dem Elend schnell ein Ende setzen, weil meine Patronen gut gefüllt waren. Dann sollte ich mich gleich anziehen und konnte abermals nicht ins Bad.
        Wiederholung ist bei 0,00 Prozent, weil ich schon viel viel bessere Erlebnisse hatte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Imbanator Beitrag anzeigen
          Beginnen wir von vorn
          Lieber Imbanator,

          einen "Bericht" zu schreiben ohne Anzeigeneinbindung ist reine Zeitverschwendung. Glaubst du, es gibt nur eine Vanessa?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (15.04.2018)

            #6
            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Lieber Imbanator,

            einen "Bericht" zu schreiben ohne Anzeigeneinbindung ist reine Zeitverschwendung. Glaubst du, es gibt nur eine Vanessa?
            Dann schau mal auf das Datum! Und die Anzeige war eingebunden wie du sicherlich unten selbst sehen kannst, bist ja schließlich auch lange genug dabei.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Wo hatte ich nur meine Gedanken

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Dann schau mal auf das Datum!
              Das hätte ich tun sollen. Ich habe übersehen, dass es kein aktueller Beitrag ist, sondern von 2016.

              Tut mir leid und Entschuldigung an Inbanator, den Threadersteller.

              Kommentar

              Lädt...
              X