Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sexy Elma 26

    Elma Plauen
    nachdem mir besagte Dame schon öfters aufgefallen war, musste ich sie am dienstag besuchen. allgemein ist die H30 bekannt für gepflegte Räumlichkeiten und nette Mädchen und Preise( 80430 mit FT). Terminabsprache war problemlos, Termin auch pünktlich von mir und ihr eingehalten .ihr Service wurde eingehalten und ihre Zk waren sehr gut. das FO war wunderbar, super bis zum schluß. in der 69-er wurde schön gegengehalten, ihre kleine süße schnecke war super schmackhaft.
    auch ihre brüste ließen sich gut anfassen und somit war es ein schönes treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (29.02.2016)

    #2
    Da gabs doch schon mal was über Elma, nur hat sie jetzt andere Bilder.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Plauen Elma

      Schreibe von Handy aus deshalb kurz und knapp.
      War diese Woche in der Heu30 bei Elma. Parkplätze ausreichend vorhanden, Wohnung und Bad sauber. Elma ist wie auf den Fotos schlank. Ihre Brüsten sind nicht Natur (soweit ich das fühlen konnte). Gebucht hatte ich 130460. Man darf sie überall anfassen und lecken. Fingern war nicht erlaubt. Empfehlen kann ich FO mit Aufnahme. Das war wirklich sehr gut. Note 1-. Minus? Man kann sich immer noch verbessern. Beim Sex wollte der Funke nicht rüberspringen. Sie gab sich trotzdem viel Mühe und ZK gab es die ganze Stunde lang. Von mir die Note 3-.
      Optik 2, Wiederholung für mich eher nicht wegen dem Funke,

      Kommentar


        #4
        Vicky kenne ich schon, Julia und Michaela sind irgendwie nicht mein Typ, also Elma...

        Und um der Frage gleich zuvorzukommen: auf der Homepage von Modelle Plauen gibt es noch ein paar Fotos mehr. Die Bilder mit der schwarzen Unterwäsche sind wohl schon ein bißchen älter, die anderen dürften ziemlich aktuell sein. So sieht Elma heute aus und wenn irgendwo ein Fältchen wegretouchiert wurde, dann ist mir das ehrlich gesagt egal.

        Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Elma hat mit zärtlichen Küssen angefangen und nach die Intensität gesteigert. Man hat gemerkt, daß ihr das Spaß macht. Ich habe dann noch etwas ihre Brüste geküßt und danach hat sich Elma über mein Gesicht gekniet und wollte von mir verwöhnt werden. Eigentlich habe ich gedacht, daß ich verwöhnt werde, aber von einer Frau als Lustobjekt benutzt zu werden hat auch etwas. Ich habe mir auch richtig Mühe gegeben und ich hatte das Gefühl, daß es ihr auch etwas Spaß gemacht hat. Nach einer ziemlich langen Zeit - ich hatte schon gedacht, ich bekomme einen Krampf in der Zunge - hat sich Elma bedankt und sich auf den Weg nach unten begeben. Es ist schön, daß es Frauen gibt, die verstanden haben, wie man(n) Französisch mag: nicht schnell-schnell, sondern langsam und mit Gefühl. Elma hat auch die angrenzenden Regionen verwöhnt und damit hat das Ergebnis nicht lange auf sich warten lassen. Nachdem ich Elma ziemlich ausführlich verwöhnt hatte, war die Zeit dann auch schon abgelaufen.

        Kommen wir zu den Einzelwertungen. Küssen: sehr gut mit Belobigung; Französisch bei ihr: sehr gut; Französisch usw. bei mir: sehr gut; Verkehr: keine Ahnung, dazu sind wir nicht mehr gekommen.

        Technische Ausführung: 1
        Künstlerischer Ausdruck: 1

        Gesamtwertung: 1

        Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.

        In den letzten Monaten hatte ich wirklich Glück mit der Auswahl meiner Gespielinnen. Entweder gut oder sehr gut und bei den meisten Frauen könnte ich mir vorstellen, sie wieder zu besuchen. Das war auch schon einmal anders, aber vielleicht entwickelt man mit der Zeit einfach ein Gespür dafür, wo die Chemie stimmen könnte und wo nicht.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (09.10.2017), lestat7 (09.10.2017), unicorn (04.10.2017), Sic Transit (03.10.2017), muschipaule (03.10.2017), Mustang (03.10.2017), dr ahab (02.10.2017), Moin,Moin (02.10.2017)

          #5
          Elma, eine nette und hübsche Frau

          Ich war auch schon bei ihr und hatte das gleiche erfahren müssen.
          War für mich auch ganz was neues, was mir aber trotzdem Spaß gemacht hat. Besonders in der 69er Stellung komm ich voll auf meine kosten. Werde sie diese Woche auf jeden Fall noch besuchen.

          Kommentar


            #6
            ja, die elma ?

            ich ringe seit geraumer zeit schon mit mir.....soll ich, oder soll ich nicht
            die berichte lesen sich ja super, aber was mich immer noch etwas abhält, ist die frage ob ihre brüste silikoniert sind, oder naturbelassen.......wäre für eine sachdienliche auskunft außerordentlich dankbar

            lestat

            Kommentar


              #7
              Natur oder sehr gut gemacht, jedenfalls keine "Fußbälle". Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (09.10.2017), lestat7 (09.10.2017)

                #8
                Hab mir Elma ebenfalls mal --- angetan ---- !!!

                Muß sagen - Das Mädl ist der WAHNSINN.

                Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten.

                Brüste schätze ich mal sind Sili, aber schöne kleine B Äpfelchen.

                Hab bestimmt 10 min. gebraucht bis ich mich von den beiden losreißn konnte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hjo Beitrag anzeigen
                  Brüste schätze ich mal sind Sili,
                  Nein, da ist alles echt
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    veto

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Nein, da ist alles echt
                    würde ich widersprechen: ich hab zwar nicht nach OP-Narben gesucht, aber aufgrund der Festigkeit ziemlich sicher was eingebaut...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
                      ich hab zwar nicht nach OP-Narben gesucht,
                      Ich auch nicht, hatte besseres zu tun
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (16.10.2017)
                      Lädt...
                      X