Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emilia

    Hat schon jemand erste Erfahrung mir der kleinen die er vielleicht teilen möchte? Sie ist schon einige Wochen im bayrischen Raum unterwegs, jedoch ist kein Bericht zu finden.

    Ich möchte nicht schon wieder umsonst nach Regensburg fahren um mein Geld zu verbrennen...., wäre daher toll wenn jemand etwas berichten könnte.

    Danke

    Gruss
    Baerba

    #2
    In rgbg tummeln sich momentan viele gute Frauen, du musst nur den Schneid haben auch wieder zu gehen, solltest du skeptisch sein ;)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Nachdem Emilia mal wieder in Regensburg ist habe ich die Gelegenheit genutzt und Ihr nun einen Besuch abgestattet.

      Leider auch hier, die Fotos stimmen bis auf die Haarfarbe eher nicht überein mit der Dame welche die Türe öffnete. Zudem wirkte Sie auch eher reserviert, leicht genervt. (Vielleicht waren schon zuviel potentielle Kunden da die wie ich auch wieder gegangen sind)

      Naja, wie auch immer, ich bin jedenfalls gleich wieder weg, wollte mein Geld lieber nicht verbrennen....

      Kann nur eines dazu sagen; Mädels, bissl schummeln ist ja OK, rechnet jeder mit, aber man muss es nicht übertreiben...

      Gruss
      Baerba

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (14.04.2016)
      Lädt...
      X