Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lisa im Optimal auf der Washingtonstraße

    Hallo Gemeinde,
    Achtung, Warnung vor Lisa im Optimal auf der Washingtonstraße. Ich habe ihre Anzeige gelesen und wollte sie besuchen. Aber gleich beim ersten Mal nur Gezicke. Ich wollte eine Stunde, sie aber nur eine halbe. Na gut, also bloß eine halbe Stunde für 80 EUR. Nach dieser bereits nervigen Diskussion bin ich erst mal unter die Dusche. Die Einrichtung im Objekt ist grundsätzlich in Ordnung, also die Duschen, die Zimmer, die Betten.
    Nach dem Duschen habe ich dann im Zimmer auf sie gewartet. Als sie reinkam, erklärte sie mir als nächstes ihre weiteren "Regeln". Anfassen, streicheln, küssen ist nicht (vergleiche Anzeige oben...). Es folgte also lustloses Geblase und lustloser Sex ihrerseits, die halbe Stunde war eine ziemliche Quälerei. Wiederholungsfaktor 0 Prozent!
    Lisa sieht zwar hübsch aus und ist sexy, aber der Service ist keinen Euro wert. Geht zu einer Anderen, zu Agelina oder Hanna wenn sie da sind. Bei der Angelina war ich schon, sie ist ganz lieb, aber nicht so mein Typ. Und über Hanna liest man nur Positives, aber bei ihr war ich noch nicht.
    Vg Emil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (16.08.2016)

    #2
    Oh ja, die war gerade im Juli wieder in der Baracke anwesend. Gespielte Freundlichkeit kann man ihr aber nicht vorwerfen. Schon als ich eintrat, ließ mich ihr zur Faust geballtes Gesicht erschmunzeln, das machte sie noch aggressiver. Und als ich im Zimmer mit den zwei anderen, darunter Angelina, am Rumschnattern war, kam sie nach zwei Minuten rein und hat die Oberschwester gemimt, ob es Probleme gäbe...
    In meinen Augen ist die frigide, und ihr bleibt nichts anderes übrig, ihr Ego aufzupimpen, indem der Kunde durch die Box gejagt wird.
    Sie wird wiederkommen und die Bude rocken, also sie ist schon auffällig aufgrund verarmter Mimik und Hang zum Despotismus
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 16.08.2016, 01:29.

    Kommentar


      #3
      Ein Traum von einem Mädchen

      War seit langen wieder einmal bei Optimal. Ja ich hatte schon mal irgendwo gelesen das Lisa gar kein FO macht und wollte sie einfach fragen und wenn nicht wieder gehen.

      Ja wie das so ist, da stand sie nun vor mir und verneinte FO. Was ich aber sah lies mich alles vergessen.

      „Zuckersüß, anschmiegsam, heiß und eine echte Versuchung. Ich mag im ersten Moment noch etwas schüchtern erscheinen, aber wirklich nur im ersten Moment. Ich bin ein schlankes und zierliches Girly mit schönen Beinen, kleinen und festen Brüsten, 1a Po, wunderschöne Augen und einem Engelsgesicht. Ich bin sehr aufgeweckt und aufgestellt, sehr gepflegt und wahnsinnig sexy. „

      Was soll man da machen, wirklich zuckersüß, kein Gramm Fett zu viel, sportlich, kein Bauch, süße feste kleine Brust die garantiert noch nicht im „Einsatz“ waren, auch „sonst“ eng und fest.

      Ich habe eigentlich schon jeden „Service“ gehabt der mir zusagt und möchte diesen nur wenn ihn auch andere bekommen weil ich ein Macho bin. Ich konnte gar nicht wieder gehen.

      Lisa ist zwar schon bestimmt 2 Jahre in der Anzeige fast 17 aber vom Gefühl her könnte das stimmen. Sie begann sehr schüchtern mit Streicheleinheiten die ich erst in die richtige Richtung delegieren musste. Dieser Engel neben mir ich musste etwas unternehmen.

      Mit dem Mund wurde zärtlich das Notwendige aufgezogen. Ein Anblick einfach irre. Nach einer kurzen weiteren Behandlung mit dem süßen Mund wollte ich es nun wissen.

      Sehr vorsichtig und langsam wie sich das gehört musste ich dieses zarte Geschöpf nun haben. Man war das eng.
      Nein, die Lady braucht noch kein SW, da bin ich mir sicher

      Da ich das steuern kann folgten 45 Minuten von verschiedenen Seiten. Die Optik einfach super. Lisa, bis dahin wirklich alles mitgemacht, wurde es unheimlich und sie fragte ob sie es mit der Hand beenden soll. Natürlich nicht, ich lies mich gehen.

      Zum Schluss noch mal dieses Zarte Geschöpf in den Arm genommen, konnte einfach meine Hände nicht still halten.

      Ja es gibt immer etwas was eben nicht perfekt ist. Diesmal kein FO bis zum Schluss wie ich es mag. Würde das Lisa auch noch machen wär ich sicher Stammkunde. Warum achten eigentlich die so verrufenen Mädels aus Osteuropa so auf ihren Körper und deutsche Mädchen nur selten??

      Kommentar


        #4
        Wirklich ein zartes Geschöpf

        Kann mich Cowboy nur anschließen.
        War ne Halbe bei dem kleinen Engel. Nach löhnen von 70430 gings zur Dusche. Lisa erwartete mich dann bereits und nach den üblichen beschriebenen Ansagen überließ ich Ihr einfach erst mal die Initiative ;-). Küsse besonders was ihre wirklich perfekten Brüste angeht mag Sie nicht. Scheinbar hat sie da mal nen bissigen Kunden gehabt. Nun dann hab ich Ihr halt gezeigt das ich ein Lieber bin und mit der Zunge genau so gut umgehen kann wie Sie. Die Mundakrobatig mit dem Überzieher war wirklich sehenswert. Nach Begutachtung der Größe wollte Sie das weitere Vorgehen selbst steuern. OK.. will das zarte Geschöpf ja nich kaputt machen. Hammer.. Mehr sag ich nich.
        Alles in allem kann ich nur sagen. Ein Engel mit einem tollen Lächeln und einem absolut makellosen Körper und einer Zärtlichkeit die süchtig macht.
        Wenn man lieb zu Lisa ist, dann erlebt man perfekte Erotik. Ich erlebte ein anfangs etwas kühles Mädchen und verabschiedete mich von einer total lieben Freundin. Natürlich werd ich wieder kommen wenn Sie wieder da ist. Sok köszenet Lisa und einen schönen Urlaub. Bis bald.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spielzeugextra Beitrag anzeigen
          Ein Engel mit einem tollen Lächeln und einem absolut makellosen Körper und einer Zärtlichkeit die süchtig macht.
          Wenn man lieb zu Lisa ist, dann erlebt man perfekte Erotik. Ich erlebte ein anfangs etwas kühles Mädchen und verabschiedete mich von einer total lieben Freundin.
          Lisa ist fast perfekt. Nur schade das der Service etwas von der Anzeige abweicht. Würde sie das auch noch machen wär ich Stammkunde.

          Kommentar


            #6
            Alles klar...

            Zitat von Spielzeugextra Beitrag anzeigen
            Wenn man lieb zu Lisa ist, dann erlebt man perfekte Erotik. Ich erlebte ein anfangs etwas kühles Mädchen und verabschiedete mich von einer total lieben Freundin.
            Hier nahmen die Phantastereien bereits vor Monaten ihren Ausgang. Herzlichen Glückwunsch zum Benutzen der Copy-Taste

            http://www.forum-sachsen.com/threads...aedchen.53355/

            Zum Glück ist die jetzt erstmal wieder weg. Es ist eine der wenigen SDL, die nicht nur Kunden, sondern auch noch andere, anwesende SDL tyrannisiert
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 05.09.2016, 21:10.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
              Hier nahmen die Phantastereien bereits vor Monaten ihren Ausgang.
              Ich freue mich doch sehr das ich einen persönlichen Troll habe der mich auch in diesem Forum begleitet. Nicht umsonst habe ich den alten Namen beibehalten. Was wär ein Forum ohne Troll?

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X