Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - El Paradiso Würzburg oder Bayreuth

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6901170.html

    Bin eigentlich im Rahmen meiner Vorbereitung für morgen auf eine Anzeige von Lola in Würzburg gestossen. Beim Einbinden der Anzeige war sie dann auf einmal in Bayreuth. Da ich meinen Post schon mal angefangen habe, hier meine zweite Frage des Abends, nach freundlichen Hinweisen zu einer Lady.

    Grüße
    Gamelan

    #2
    Es gibt zwei Anzeigen von ihr, eine aus Würzburg und die zweite aus Bayreuth da kannst Du nur und fragen wo sie aktuell ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Anrufen wäre ne Idee!

      Dann ruf doch an wenn Du es wissen möchtest.
      Ganz einfach! !!

      Gruß Canis Lupus

      Kommentar

      Lädt...
      X