Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva -Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva -Dresden

    Hallo Gemeinde
    Ich war heute bei Eva, und da von Eva relativ wenig Einschätzungen zu finden sind, will ich mal eine schreiben. Der erste Eindruck ist wow! Die Bilder im Internet treffen zu 100% zu. Sie empfing mich wie auf Bild 1 bei ladias dargestellt. Im kleinen Schwarzen, Heels und Nylons (hatte ich mir so gewünscht). Der Anblick machte mich schon schwach. Die erste Runde wurde mit einem geistreichem Kennenlerngespräch eingeleitet. Dabei wurde viel gelacht. Danach erforschten wir gegenseitig unsere Körper. Sehr schön! Dann verwöhnte sie mich mit ihren Französischkenntnissen auf einem sehr hohen Niveau! Es ging nahtlos in die 69 über, wo ich dann ihre geile Pussy meinerseits mit der Zunge verwöhnen konnte. Sie schmeckte und roch übrigens sehr gut!!! Dannach ritt sie mich tollkühn mit ständig neuem Körpereinsatz wo sie am Ende mit einem gewaltigen Orgasmus kam. Sie ging ab wie eine Rakete! Ich hatte dabei ihre schönen, großen Brüste immer vor dem Gesicht oder in den Händen. Geil ! Es gab keinerlei Berührungsängste oder Rumgezicke. Es war eine sehr schöne Stunde mit Eva, danke dafür liebe Eva. Wiederholungsgefahr: 100%
    Bleib so wie du bist Eva. Jungs seid lieb zu ihr, sie gibt euch diese Liebe auf jeden Fall zurück.
    simon1

    #2
    Hat das Stündchen auch was gekostet, gelesen hab ich nichts darüber.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Eva - Dresden

      Hallo Sexboy

      Natürlich. habe ich vergessen. 130460
      simon1

      Kommentar

      Lädt...
      X