Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sanny: war sehr gut

    Hab Sie diese Woche mal besucht. Sehr nett am Telefon gewesen. Auch als ich dann bei ihr war, ist sie wie eine Freundin gewesen. Sie ist sehr hübsch und hat eine Wahnsinns Figur. Allein deshalb war's schon geil.

    Haben die 30480 Nummer gemacht mit Franz., Verkehr in mehreren Stellungen und Massage. Vorher und nachher Dusche angeboten. Sie hat bei allem gut mitgemacht. Irgendwie professionell aber trotzdem mit Freude daran.

    Man kann sich auch toll mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch ist sehr gut. Insgesamt ein tolles Mädchen mit Traumkörper. Wer GF6 sucht ist hier richtig! Ich würde sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.07.2017, 19:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (08.05.2017), kalletaubengerch (08.05.2017), Audigaudi (10.03.2016), bezirksbumser (10.02.2016)

    #2
    stimmt

    Hallo Indigo!

    Sanny war letzte Woche in LA. Gut, dass ich deinen Beicht gelesen hatte! War für 30für80 am Dienstag bei ihr, eine Stunde vor Öffnung, aus Versehen. Sie ließ trotzdem ein und ermöglichte einen gelungenen Ausritt ;-))
    Auch ungeschminkt ist sie eine tolle Frau ;-) umso besser!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (08.05.2017)

      #3
      Moin Moin!

      Ist es zufällig diese Sanny hier ;)

      http://www.freiburgladies.de/Sex-Anz...y-8001713.html

      Kommentar


        #4
        Sanny - Erster Versuch missglückt

        Bei Sanny war ich das erste und letzte mal in Augsburg. Es war in einem schönen Apartment in einem Mehrfamilienhaus. Eher diskreter Seiteneingang, die Wohnung auffallend sauber, hier legt sie großen wert darauf, erzählt sie mir später.

        Den Termin hatte ich am Vortag vereinbart. Ich sollte mich aber 10 Minuten vorher noch einmal melden. Das Telefon war ständig besetzt, zwei Minuten vorher geht niemand mehr ans Handy, als ich dort ankomme, macht niemand auf. Ich komme ins Haus und kann an der Wohnung klingeln, es bleibt zu.

        Ich werde fast wahnsinnig vor Wut. Wieso vereinbart man Termine? Ich warte eine gefühlte Ewigkeit vor dem Haus, will sehen wer da raus kommt, ihm zur Rede stellen, ich bin auf 180. Ein Geschiss mit dem Termin, ein riesiger Umweg und ne Menge Zeit verloren. Es rührt sich nichts. Nebenan am Supermarkt ist ein Kaffee, dort warte ich 40 Minuten und rufe zig mal durch. Endlich kommt der Rückruf und ich habe sie am Telefon.

        Ich hätte mich angeblich nicht mehr gemeldet und dann kam ein Stammgast dazwischen, denn sie nicht wegschicken wollte. Ich sage ihr, dass sie keinen Müll erzählen soll, schließlich kann sie ja meine Mobilnummer sehen und auch wie oft ich und wann ich angerufen habe. In knapp einer Stunde kommt schon der nächste Gast. Wir einigen uns, dass ich wenigstens noch 30 Minuten hochkomme. Dafür bezahle ich 80,- EURO.

        Diese 30 Minuten waren dermaßen gehetzt, dass sie sich nachher entschuldigt. Sie sei zudem völlig überarbeitet und braucht nach dieser Woche eine längere Pause. Nach der HE werde ich gründlich gereinigt. Auffallend gut war die abschließende Massage. Ich habe sie gefragt, warum sie nicht umsattelt bei diesem Talent. Da erzählt sie mir von den Problemen mit ihrer Hand, die müsste sie erst operieren lassen, danach wäre dies evtl. eine Option.

        Leute das wärs mal wieder. Eine Frau mit diesem Aussehen, zum anfassen und eine gute Massage obendrauf. Ich glaube mein Programm für den nächsten Besuch im Hinterkopf zu haben.

        Das Potential einer guten Liebesdienerin kann man erkennen, wenngleich dieses Treffen für beide nicht optimal gelaufen ist. Unverkennbar ist auch, welche sinnliche, hocherotische Ausstrahlung diese Frau hat. Sie wirkt unkompliziert und aufgeschlossen, man wird sofort warm mit ihr, kommt sofort ins Gespräch.

        Schade nur, dass sie nicht mehr nach Schweinfurt kommt. Mir hat sie erzählt, dass dort die Preise schlecht sind und viel Konkurrenz aus Osteuropa in diesem Gewerbe eher nicht das Geschäft belebt. Die angebotenen Räumlichkeiten seien zudem sehr schlecht und viele Mädchen aus Rumänien geben sich als Ungarinnen aus, weil diese einen besseren Ruf haben.

        Zur Zeit ist sie in München anzutreffen. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, diese hübsche Frau mit der tollen, zierlichen Figur und den schönen, abstehenden Naturbusen. Wenn nicht hier, dann eben anderswo. Die peinliche Terminvereinbarung habe ich ihr längst verziehen.

        Hier noch der Link zu den Bildern mit unverpixelten Gesicht.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8062741.html

        Kommentar

        Lädt...
        X