Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig Lindenau - Alina

    Hallo Gemeinde, ich war bei Alina 2015 in Dessau. Super freundlich, geiler Service mit FO. Die Dame würde ich zu 100% wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Halletom (22.03.2016), c-u-r-i-o-u-s (15.03.2016)

    #2
    Und sonst?

    Hi Ingo,

    ich habe sie auch auf dem Schirm. Könntest du etwas mehr schreiben? Was habt ihr gemacht, wie ist sie dabei mitgegangen, was hast du bezahlt, wie gut ist ihr Deutsch, ...
    Wäre klasse, wenn du noch ein paar Takte dazu sagst.

    Danke sagt
    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    Kommentar


      #3
      Alina

      Sie sprach sehr gutes Deutsch. Beim Ficken ging sie in jeder Position gut mit, an die Stundensätze kann ich mich nicht mehr erinnern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Halletom (22.03.2016), c-u-r-i-o-u-s (19.03.2016)

        #4
        Zwickau - Alina

        Hallo Liebe Mitstecher,

        Als langjähriger Mitleser dieses Forums möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden und meinen Senf dazugeben. Ich habe ich mich heute dazu entschlossen Alina einen Besuch abzustatten da ich ihre Bilder reizend fand und Alina genau in mein Beuteschema passt. In Vorfeld angerufen und das preisliche erfragt.50430 inclusive FO und ZK war für mich ein faires Angebot. Alina war sehr freundlich am Telefon auch wenn ihr deutsch etwas schwer zu verstehen ist. Bei Alina angekommen wurde ich sehr nett von ihr in kurzen Rock und Top empfangen. Die Fotos ihrer Anzeige geben sie gut wieder und sind nicht geschönt. Wer auf schlanke Teenies steht ist hier genau richtig.Nochmals kurz Preis und Leistung abgefragt und ich entschied mich zu bleiben. Es wurde mir die Dusche angeboten zu der mich Alina begleitete. Danach ging es ins Verrichtungszimmer und wir begannen mit Zungenküssen und gegenseitigen streicheln das in die 69 überging. Ihr französisch war sehr gut mit ständigen Blickkontakt zu mir. Auch der Schaft und die Eier wurden schön mit einbezogen. Danach ging es in Doggy und Missio bis zum Abschuss der nicht lange auf sich warten lies. Die anschließende Erstreinigung hat Alina übernommen und alles entsorgt. Abschließend noch etwas Small Talk und schon war die halbe Stunde vorbei.

        Fazit: Alles verabredete wurde eingehalten da habe ich bei anderen SDL für mehr Geld weniger bekommen. Alina ist ein ganz nettes natürliches Mädchen ohne Gezicke das ich ohne Bedenken Weiterempfehlen kann.So stelle ich mir GF6 vor. Ich werde Alina natürlich auch wieder besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X