Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Emma - Herz 34

    ich habe heute emma besucht und will davon berichten.
    spontan bin ich ins herz34 ,ein schönes ambiente und zufrieden war ich auch immer.
    aber ich sollte eines besseren belehrt werden !
    habe spontan geklingelt und mich für emma endschieden.
    meine wahl viel auf den quicky GV/OV für 50 euro wie angegeben auf der homepage.
    als wir aufs bett gegangen sind fing das unglück an.
    sehr wiederwillig begann sie kurz zu blasen um dann sofort zu GV zu kommen.
    die angegebene zeit für einen quicky ist 15-20 min.
    das war hier nicht der fall.
    anfassen war garnicht erlaubt und sie sagte mir das gibts erst ab 30min für 100 euro.
    ich war buff,weil ich nie eine schlechte erfahrung dort gemacht habe.
    schnell abgefertigt stand sie am treppen absatz und verabschiedete sich nur kurz von oben.
    mein fazit.
    ich werde sicher kein zweites mal zu ihr gehn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (10.02.2016)

    #2
    Sorry

    Danke für den Bericht. Durch ihn stellt sich vieles in einem anderen Licht dar, das ich nachfolgnd klar stellen möchte.

    In deinem Bericht zu Victoria hatte ich dir vorgeworfen, ein Faker zu sein, zwischen den Zeilen auch, Victoria zu sein, die selbst einen Fake-Bericht zu sich geschrieben hat. Diese Vorwürfe erweisen sich nun als haltlos und falsch und ich möchte mich daher öffentlich bei die für diese falschen Vorwürfe entschuldigen und sie komplett und vollumfänglich zurücknehmen.

    Die Umstände, wie dein Beitrag ins Forum kam, ließen zunächst keinn anderen Schluss zu, der Anschein und zumindest ein Anfangsverdacht, das wirst du hoffentlich verstehen, war natürlich gegeben. Ich habe dir durch meine Angtwort auf deinen Bericht deine Ehre genommen und möchte sie dir hiermit mit dem Ausdruck des größten Bedauerns zurückgeben.

    Von meiner Seite aus in herzliches Willkommen hier im Forum.

    NR, der Fehler macht, aber auch die Eier hat, dazu zu stehn
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      emma im herz 34

      hey kein ding.
      ich habe mir das fast schon gedacht !
      aber irgendwann sind wir ja alle mal neu
      es ist ja nun alles geklärt .
      ich für meinen teil freue mich jedenfalls das ich hier meine eindrücke und meinungen über das erlebte mitteilen kann !
      ich bin viel unterwegs...und single

      auf bald hase200

      Kommentar


        #4
        Hallo Hase

        Zitat von hase200 Beitrag anzeigen
        hey kein ding.
        ich habe mir das fast schon gedacht !
        aber irgendwann sind wir ja alle mal neu
        es ist ja nun alles geklärt .
        ich für meinen teil freue mich jedenfalls das ich hier meine eindrücke und meinungen über das erlebte mitteilen kann !
        ich bin viel unterwegs...und single

        auf bald hase200
        danke für den Bericht! Wollte morgen zu dieser Lokation, aber nun werde ich es mir doch anders überlegen. Obwohl sie am Telefon eigentlich sehr freundlich ist. Aber so kann man sich täuschen. So ganz nebenbei: Wolltest nicht etwas mehr ausgeben? Im der unteren Preisklasse sind sie manchmal schon sehr merkwürdig!

        Kommentar


          #5
          emma im herz 34

          das haus ist top....aber nicht alle damen sind da halt richtig !
          ich hab aus dem gefühl raus erstmal 50 euro angesetzt weil wenn sie da freundlich sind
          dann passt es und ich zahl dann grundsätzlich nach und bleib eine stunde !
          wie gesagt sehr schönes zimmer,leider etwas kühl (durchzug)
          und das sie mich nach der blitz aktion nur an der treppe verabschiedet hat fand ich jetzt auch nicht so gut.
          ich werde gerne wieder ins herz34 gehn,natürlich zu einer anderen dame

          grüssle hase200

          Kommentar


            #6
            Emma etwas in Schutz nehmen

            Sorry aber das trifft bei mir leider nicht zu. Ich war schon mehrmals bei Emma und Sie war immer korrekt.
            30 min / 80€ und das ging immer länger. Sie ist sehr nett und Sympathisch und sehr sauber. Genauso wie das Haus Herz 34 alles Sauber und Neu mit Duschen auf allen Zimmern.

            Ich bin dort bis jetzt nicht angegangen.

            Kommentar

            Lädt...
            X