Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Julia

    Hier mein erster Bericht in diesem Forum. Ich wollte zwar schon ewig mal meine Paysex-Erfahrungen mitteilen, leider muss dies heute sein.

    Zuerst einmal bei Julia angerufen, da Sie optisch schon ein Leckerbissen ist. Zusammen mit dem Service für ne Stunde Termin vereinbart für 120€. Durch den Stau leider etwas verspätet angekommen, grad noch ein anderer Freier drin. Musste ca. 5 Min warten. Kann vorkommen, bin ja selbst Schuld.

    Dann Einlass und Begrüßung so la la. Geldübergabe und kurz unter die Dusche. Abgetrocknet voller Tatendrang und Geilheit ins Bett gehüpft.

    Sie beugt sich über mich und erste drohende Berührung der Lippen wurde schon schroff angewiesen. Meine Frage ob es wegen meinem Wochenbart ist,wurde verneint. Als ich sagte es steht aber in ihrem Profil auf ladies.de, meinte sie sie macht das nie. Es muss ein Fehler von ladies.de sein. Soweit so gut.

    Gegenseitig gestreichelt und nach paar Minuten Conti drauf zum blasen. DT habe ich nicht erwartet. Aber EL schon. Steht ja im Profil. Ihr ahnt es? Ja ladies.de soll den Fehler gemacht haben. Das gleiche bei FS.

    Naja denke ich vielleicht geht's ja beim Sex besser. Ein geiler Optickfick ist Sie allemal. Denkste.
    Ständig den Conti festgehalten und meinen kleinen fast abgewürgt. Mit dem Sex war es nix, also sagte ich Blowjob bis ich komme, da sagt Sie doch glatt ich hätte ja keine zwei Stunden gebucht und nach dem Sex, nimmt Sie ihn nicht in den Mund. Nur wenn ich zwei Stunden buche würde Sie Blowjob machen. Also bin ich wortlos aufgestanden und gegangen. Das Thema Erstattung habe ich mir mal gespart. Obgleich 120 € für 20 Minuten doch recht heftig sind.

    Jetzt bin ich auf dem Weg zu meinem Stammclub und bin froher Dinge, weil da weiß man was Mann braucht. :-)

    Julia adieu und auf nimmerwiedersehen! Dein abgezockter Romeo.

    Nächstes mal bin ich beim ersten Anzeichen für Abzocke schlauer. In 20 Jahren ist mir kein so verlogenes Getue untergekommen. Dafür redet und regelt man ja vorher.

    Wer auf Abzocke steht, diese SD hier ist ne gute Adresse dafür. SDL nenne ich Sie nur, da Sie irgendwas wie Sex anbietet.

    Wiederholungsgefahr: Keine!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.02.2016, 18:20. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (11.02.2016), ksrnak (09.02.2016)

    #2
    Hallo Streetking,
    Deinen Bericht habe ich freigeschaltet und die Anzeige eingebunden in der Hoffnung,
    dass Du dies in Zukunft selbst machst.

    Zitat von Streetking Beitrag anzeigen
    Ihr ahnt es? Ja ladies.de soll den Fehler gemacht haben.
    Nur kurz, weil es hier gerade Thema ist: In den Anzeigen steht das, was der Inserent wünscht.
    Wenn die Damen das von ihrem Vermieter oder sonst wem abwickeln lassen, ohne draufzuschauen,
    brauchen sie sich nicht zu wundern, dass dann dort ein Fantasiekatalog an Leistungen steht...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Wenn die Damen das von ihrem Vermieter oder sonst wem abwickeln lassen, ohne draufzuschauen,
      brauchen sie sich nicht zu wundern, dass dann dort ein Fantasiekatalog an Leistungen steht...
      Chromstange, Moderation
      Danke Chromstange, ich hatte jedoch eher den Eindruck dass es iwie Absichtlich war. Ich hatte im Vorfeld auch mit der Dame gesprochen und zumindest FS hatte Sie bestätigt.

      Optik ist eben nicht alles.

      Kommentar


        #4
        Service

        Hi, ist mir leider auch schon öfter passiert, dass am Telefon abgesprochener Service später ein "Missverständnis war". Daher spreche ich nun immer vor der Geldübergabe nochmal meine Wünsche ab!
        Hab da auch schon genug Lehrgeld bezahlt, das lag Anfangs aber daran, dass meine erste P6 Erfahrung einfach Top war und die folgenden nur Abzokker.

        Nigge

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier zwei Beiträge entfernt, die mit der Dame nichts zu tun hatten.
          1. Hier werden konkrete Adressangaben nur dann genannt, wenn sie auch schon in der Anzeige stehen.
          2. Wer an dieser Adresse schlechte Erfahrungen gemacht hat, darf an anderer Stelle im Forum gerne über diese anderen Damen berichten. Hier hat das nichts verloren.
          3. Die Qualität der P6-Dienstleistung beruht auf der Arbeitseinstellung der Damen und nicht auf den Adressen, die sie zufällig anmieten. Was kann eine Dame dafür, dass zuvor andere Damen mit anderer Einstellung dort arbeiteten?
          4. Wer aufgrund zweier Fehlschläge überzogene Schlussfolgerungen über bestimmte Adressen, Damen oder die Ladies-Seite ziehen möchte, kann dies für sich gerne tun. Dieser Unsinn wird aber bitte nicht übers Forum verbreitet. Er schädigt nämlich andere Damen, die für diese schlechten Erfahrungen nicht verantwortlich sind.


          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            galantier (13.02.2016)

            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Dieser Unsinn wird aber bitte nicht übers Forum verbreitet. Er schädigt nämlich andere Damen, die für diese schlechten Erfahrungen nicht verantwortlich sind.

            Chromstange, Moderation
            Es wird mMn nur über besonders gute bzw. besonders schlechte Erfahrungen berichtet. Da sich unter den inserierenden Damen auch AZH's befinden, ist es denn Unsinn etwas abzuschweifen in Richtung Konkurrenzsituation? Oder handelt es sich einfach nur um die Forumsetiquette?
            Zuletzt geändert von Chromstange; 13.02.2016, 21:56. Grund: Zitat repariert

            Kommentar


              #7
              Zitat von galantier Beitrag anzeigen
              ist es denn Unsinn etwas abzuschweifen in Richtung Konkurrenzsituation? Oder handelt es sich einfach nur um die Forumsetiquette?
              Weder noch. Du kannst einen bösen Verriss schreiben, eine Dame in den Himmel loben,
              oder ganz moderat bewerten - das ist alles kein Problem.

              Aber tu es in dem Thread,
              der zur jeweiligen Dame gehört,
              und nicht in den Threads anderer Damen.
              Die können schließlich für Deine schlechten Erfahrungen nicht verantwortlich gemacht werden.

              So, und jetzt geht es bitte wieder um Julia.

              Chromstange, Moderationsteam

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                galantier (13.02.2016)
              Lädt...
              X