Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica eng & zierlich Richtig geil!!

    und hier mein zweiter bericht. ebenfalls über mein erlebnis in der letzten woche.

    ich habe bei julias appartement die anja entdeckt. deutsch, jung, anfängerin. also genau das was es fast nirgends mehr gibt. also wollte ich da rein. also angerufen und bei der hausdame gefragt, ob ich in 10 minuten vorbeikommen könnte. da sagte sie mir, daß anja erst wieder um 18 uhr frei wäre. zur info, ich habe in meiner mittagspause angerufen

    da wußte ich aber nicht, ob ich zeit habe. also keinen festen termin vereinbart. gegen 18:30 war ich dann doch dort. parkplatz gesucht und rein. und wen seh ich durch den flur laufen? anja.
    also gleich zur hausdame gesagt, daß ich sie gerne buchen möchte. da sagte sie mir der nächste freie termin wäre um 22:30
    WTF!!!!!!

    wie ich sowas hasse! aber anscheinend haben viele von euch denselben geschmack wie ich.
    also dann hab ich mir eben die anderen mädels vorstellen lassen. nun hatte ich die qual der wahl. wieder bianca, die echt geil war? oder jessica, die ich auch fast genommen hätte beim letzten mal. oder die anna? blond und klein is auch geil irgendwie
    ich entschied mich für jessica, da ich sie letztes mal nicht gebucht habe.

    also das obligatorische 80430 ausgemacht, ne cola bekommen, ins bad geführt, wieder von ihr abgeholt und ins bett. sie redet recht gerne hab ich festgestellt. sie fragte mich wie ich heiße, was ich arbeite, woher ich komme, wie alt ich bin usw. fand ich recht schön, irgendwie gab sie mir das gefühl, daß sie wirklich daran interessiert sei. also der anfang war schon mal gelungen.

    als sich jessica auszog muß ich zugeben wurde mein kleiner freund schon groß. ihr körper hat mich einfach angemacht. sie ist dieser absolute teeny typ. sehr klein, weiche haut, schon griffig und geil. und schon ging das abenteuer los.
    blasen ist so gut wie perfekt. handeindsatz nur unten und sehr zaghaft. manchmal mit geilen gestöhne ihrerseits zwischendurch. was mich ziemlich geil gemacht hat, waren ihre langen haare, die ich abwechselnd auf bauch und beinen gespürt habe. die sind richtig schön glänzend und gepflegt.
    eigentlich lecke ich eine sdl nicht gerne, aber sie wirkte so frisch und unverbraucht, irgendwie konnte ich nicht anders
    also sie hingelegt und vom bauch langsam nach unten. alles perfekt auch da unten. schön sauber und auch schön gebaut. dabei merkte ich, daß sie auch wirklich stück für stück immer feuchter wurde. nach ein paar minuten zwischen ihren beinen hoch, die brüste geküßt und dann leicht abestützt auf ihr gelegen.
    ich bat sie dann letztendlich mir den gummi überzuziehen, ich hielt es einfach nicht mehr aus. das tat sie dann auch und wir fingen in der missio an. sie ist relativ eng und ich muß sagen die art wie sich ihre haut an meiner anfühlte war schon sehr besonders. zwischendurch bekam ich auch zk und das hatte etwas, was mich richtig geil gemacht hat bei ihr!!! das stöhnen klang manchmal ein bisschen zu laut für meinen geschmack. sie läßt sich sehr schön nehmen, macht alles was man sagt, aber eben nicht von sich aus. naja ok. scheint wohl eher geführt werden zu wollen dachte ich mir.

    dann wollte ich doggy, weil mich ihr erstes foto schon seit langem geil gemacht hat
    und auch da, perfekter anblick! richtig geiler, kleiner arsch! ich wußte von vornherein, daß ich es nicht mehr lange aushalten würde.
    also angedockt und auch hier, sie läßt machen, bewegt sich von selbst aber nicht. manche mögen das, manche nicht. bei mir ist es stimmungsabhängig. ich glaube ich hab grad mal 3 minuten von hinten geschaft. auch hier fühlte sie sich so geil eng an und die hat von ihrem hinterteil an meinem becken ließ mich echt die kontrolle verlieren.
    dann fragte sie ganz überrascht "fertig?" worauf ich echt lachen mußte und "ja fertig" sagte.
    sie zog mir den gummi ab und gab mir ein papiertuch. dann fragte sie, ob ich duschen wollte, was ich aber ablehnte. lehne ich danach irgendwie immer ab glaub ich

    ich quatschte noch bisschen mit ihr, während ich meine cola trank. ich erfuhr, daß sie aus rumänien kommt und das sie und bianca vorher in mögeldorf im klh gearbeitet haben! na jetzt blick ich durch! ich hatte wirklich das gefühl, daß ich die schon mal gesehen hatte, da ich letztes jahr auch öfters dort unterwegs war.
    aber nun bleiben sie lieber in der bismarckstraße meinte sie. sie spricht auffallend gut deutsch, obwohl sie nicht mal ein jahr hier ist wie sie sagt. sie ist recht quirlig, etwas hektisch (eben auch beim stöhnen), und redet recht viel. die hat echt hummeln im hintern, was mir ehrlich gesagt nach dem sex etwas zuviel war, ich wollte runterfahren.

    dann von ihr mit bussi auf den mund verabschiedet und ab nach hause.


    fazit: tolles teeny girl, toller körper, sehr gepflegt und geiler sex! die körperangaben stimmen zu 100%. alter könnte auch so hinkommen. mit dem wiederholen is das so eine sache. es gibt einfach zuviele mädchen, die ich geil finde. manchmal geh ich schon ein zweites oder drittes mal zu einer. aber eher selten.
    ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt was ich meine. klar war das richtig geil mit ihr und ich würde jederzeit wieder ja zu sex mit jessica sagen. aber da in der bismarckstraße sind eigentlich nur mädels, die alle sehr jung, schlank und hübsch sind. irgendwie sammle ich wohl zuviele trophäen, oder anders gesagt, ich brauche oft abwechslung
    aber wer da anders denkt wie ich und eben auf so sdl mit teenykörper, geiler junger haut und so steht, der wird sie bstimmt öfters buchen. da kommt man auf jeden fall auf seine kosten! jessica is ne richtig süße und war das geld ohne wenn und aber wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (04.05.2016), amigo1 (11.02.2016), delloslegov (10.02.2016), DerMaster7 (09.02.2016), SledgeHammer (09.02.2016)

    #2
    Danke! Toller, sehr ausführlicher Bericht.

    Auf der Homepage steht "Jessica ohne Tabu" und "Jessica mit FULL SERVICE". Was heißt das? Die Serviceliste führt hingegen noch nicht einmal AV auf ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenny88 (09.02.2016)

      #3
      keine ahnung ehrlich gesagt.
      ich muß gestehen mich interessieren nur wenig service angaben bzw angebote. ich mag nur normales. blasen, f**** und küssen.
      ich kann ja mal beim nächsten mal die hausdame fragen was die alles so macht, wenn ich dran denke

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Danke! Toller, sehr ausführlicher Bericht.

        Auf der Homepage steht "Jessica ohne Tabu" und "Jessica mit FULL SERVICE". Was heißt das? Die Serviceliste führt hingegen noch nicht einmal AV auf ...
        Auf das was dazu auf ner Homepage oder in der Sedcard steht, geh ich schon lange nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Auf das was dazu auf ner Homepage oder in der Sedcard steht, geh ich schon lange nicht mehr.
          Nach irgendwas muß man aber gehen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Nach irgendwas muß man aber gehen.
            ich geh eigentlich nur nach arsch, möpse und gesicht.
            weil f***** tun se ja alle

            Kommentar


              #7
              Stimmt schon, aber manche Praktiken schrecken mich eben halt auch ab. Deshalb die Frage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                Auf der Homepage steht "Jessica ohne Tabu" und "Jessica mit FULL SERVICE". Was heißt das? Die Serviceliste führt hingegen noch nicht einmal AV auf ...
                Am einfachsten rufst du einmal bei Julias Appartement an.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Jessica

                  Jessica habe ich früher in Mögeldorf 3x gevögelt. Zk, Stellung 69 (toller Anblick und guter Geschmack) und der klassische 3 Stellungs-Nahkampf sind bei ihr Pflicht :-)

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...str-39-Bericht

                  P.S. Schade das sie nicht mehr im KLH arbeitet

                  Kommentar


                    #10
                    verdammt, mit der 69 hast dsu mich jetzt auf die idee gebracht .
                    das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf!

                    Kommentar


                      #11
                      @ delloslegov


                      habe diese woche deinen rat bzgl 69 befolgt! du weißt wovon du redest
                      das kann ich echt weiterempfehlen! klein, handlich, konpakt und schön gepflegt.

                      hat sich gelohnt

                      Kommentar


                        #12
                        Blind Date . hoffentlich mach ich nichts kaputt bei ihr,.....meine Gedanken heut

                        War heute Nachmittag bei ihr, sie ist wirklich sehr zierlich gebaut.
                        Habe immer noch ein Grinsen im Gesicht, war ein schönes Erlebniss mit ihr,
                        und irgendwie renn ich immer noch Kopflos durch die Gegend, Gedanken sind bei dem Erlebten...

                        Mein Dank erst einmal an Kenny 88, grünen Daumen gab es heute für seinen Bericht, der mich auf Jessica Aufmerksam machte.

                        Soweit erst mal gesammelt, das ich weis, wie ich meinen Bericht schreibe,
                        detailgetreu, auch mit der Gefahr, das ich beim nächsten Besuch ( falls Mädels oder Chefin mitlesen )
                        als Foristi Geoutet bin...

                        Wollte eigentlich schon zu Ostern Jessica Besuchen, doch als ich dann im Internet suchte, war sie nicht mehr unter den Anzeigen, also denke ich mal urlaub....
                        Jedenfalls wars nix mit meinem Vorhaben Eier zu färben Ostern

                        Weiss momentan auch nicht, wo oder ob ich dann woanders war...

                        Jedenfalls hatte ich sie für diese Woche auf dem Schirm, gestern schon mal dort angerufen, kurze Nachfrage ob sie recht ausgebucht wäre, mit Terminen.....

                        Spontan gestern noch zu fahren, war ich zu müde....
                        hatte heute eigentlich vor, gegen 11 bei ihr zu sein, bekam aber irgendwie den Hintern nicht hoch.
                        ( Im Urlaub ähnel ich meinem Kater, der kommt nur von der Couch hoch, wen er Hunger hat

                        Mittags dann in die Badewanne, gepflegt gebadet, raus, oh, ne Couch......
                        Gedanken kreissten dann eigentlich nur noch um sie.

                        Gegen Zwei dann losgefahren, machte keinen Termin aus, wusste nicht wie lange ich brauche, bis ich dorthin finde und ne Parkmöglichkeit ergatterte.

                        ( Fast )Auf Anhieb hingefunden (ohne Navi!!!!) Anfahrt über Autobahn, Bismarkstrasse Stadteinwärts, kurz vorm Ziel verkehrt eingeordnet, also gleich dort in der Seitenstrasse geparkt......

                        Noch etwas in der Gegend rumgelaufen, dann Geläutet.
                        Wie Gesagt, Erstbesuch heute,
                        Von der Hausdame empfangen, Jessica ist grad beim Einkaufen, Anna ( Plan B ) so weit ich mich erinner besetzt oder Termin.

                        Wollte ja auch Jessica, deren Bilder ich nur aus dem Internet kannte.
                        Also kurz abgemacht, das ich mir die anderen Mädels anschaue, kamen zu diesem Zeitpunkt zwei, die mir eh nicht zusagten,
                        dann auch bei einem Supermarkt in der Nähe wenigstens einen kleinen Noteinkauf machte.
                        Hinweiss auf meinen Klamottentick, Zieh die Mädels gerne selber aus, aus normalen Klamotten,
                        hatte einen Kleinen Rucksack dabei, den ich gleich dort parkte, bevor ich zum Einkaufen ging,
                        (spätestens jetzt wär ich identiviziert als Foristi, wäre eindeutiges Erkennungsmerkmal, reiflich überlegt ob ich es schreibe )
                        Noteinkauf, falls ich Abends nicht mehr wollte oder Konnte, gleich damit zum Auto und zurück in die Bismarkstrasse.

                        Wieder Empfangen, ins Zimmer geleitet. musste noch kurz warten, Jessica kam kurz hinter mir zurück.

                        Was ich vermisste war ein Getränk oder das mit der Bonuskarte, ( fiel mir erst danach wieder ein fragte nicht ) bekam da nichts
                        Jessica kam ins Zimmer, gleich mit Bekleidung aus dem Rucksack an. fragte Dusche, machte michnochmals kurz im Bad Frisch.

                        Begann mit Küsschen, dann auf dem Bett erste vorsichtige Streicheleinheiten, leichte Küsse.
                        Von der optik her ist sie echt Zierlich und klein, einzig störend für mich fand ich ihre stark geschminkten Augenlieder und Lippen Augenlieder sahen ja nicht schlecht aus, zweifarbig sogar, aber nicht ganz so mein Ding, finde, passte irgendwie nicht zu ihr, aber naja, Geschmäcker sind verschieden.

                        Eigentlich wollt ich ihr ja aus dem Kleidchen helfen, ein Nekholderkleid wählte sie aus dem Rucksack und hatte es bereits an als sie das Zimmer betrat, aber sie war schneller, schon war sie oben ohne, und um mich war es geschehen,

                        Küsste ihre kleinen Brüste, ein Traum, erstes Anfummeln und lecken bei ihr, dann begann sie mit Französchisch, erst seitlich von mir, konnte da dann schön tief fingern bei ihr, dann bugsierte ich sie in die 69,
                        bearbeitete sie abwechselnd an den Brüsten und zwisschen den Beinen, mit Zunge und Finger, alles ohne irgendwelche Zickereien, alles möglich.
                        Ihr Französchisch nicht schlecht, überliess ihr die Wahl der ersten Stellung, aufgesattelt, dann in die Doggy, was eigentlich nicht so ganz mein Ding ist aber ihr Anblick vor mir war überwältigent.
                        Schlank, zierlich, knackarsch, immer wieder an ihre kleinen Brüste und an ihre Hüften, man spürt die Beckenknochen.
                        Mal hat sie den Takt angegeben, mal ich, mal beide etwas ruhiger, wobei ich dann bisschen noch fingerte, selbes spiel wie vorhin, mal Brüste, mal die Mitte.

                        Wär da schon bald gekommen, dann in die Missio, mal klassisch, mal Beine auf meinen Schultern,
                        hatte da paar mal Angst, das ich ihr weh tue, oder ihr etwas unangenehm war, fragte sie auch paar mal aber alles ok.
                        Kam dann in der Missio, in meiner Lieblingstellung, wobei ich anfangs schon befürchtete, das wäre ihr zu eng.
                        ( Missio, ihre Beine zusammen, meine über sie gespreitzt, so spüre ich sie noch enger,
                        War ein Traum )
                        Auch leicht ins schwitzen gekommen....

                        Gab noch paar kleine Küsschen zwischendrin, auf Grossartige wilde Küsserei verzichtete ich in der Missio bei ihr,

                        Hab paar Hautprobleme, wen ich zuoft, zuviel Rasier bekomm ich Ausschlag, war heute nicht so perfekt rasiert und merkte schon, als ich ihr ein paar küsschen auf den Rücken gab das sie dort leicht rot wurde

                        Anschluss kleine Massage,
                        Buchte eine Stunde, blieb aber nicht ganz bis auf die Letzte Minute, denke war etwas über 45 Minuten bei ihr, bevor ich Ging,
                        Zeit für eine schnelle zweite Runde wär zu knapp geworden, ausserdem hab ich sie über eine halbe Stunde reichlich und lang in allen Stellungen gehabt,
                        Ein Genuss, musste ja beim Doggy schon kämpfen noch nicht zu kommen

                        Fazit, ein hübsches kleines Mädel, kein gezicke oder dies nicht, das nicht, wie ich es auch schon erlebt habe.
                        UND SO WIE ICH SIE RAN GENOMMEN HABE HÄTT ICH EIGENTLICH DAMIT GERECHNET:
                        Aber nichts.
                        Für das erste mal, zuzusagen ein Blind Date nicht schlecht, und ich denke beim nächsten Besuch wirds noch besser, da ich manchmal wirklich vorsichtig, vielleicht zu vorsichtig bei ihr war, hatte immer Angst,
                        ich mach bei ihr was kaputt ...

                        Getränk bzw Bonuskarte war weder noch, hing vielleicht auch mit meinem zweimaligen Erscheinen zusammen, keine Ahnung, war Erstbesuch bei mir ( und nicht der letzte )

                        Ganz kleines Manko gab es, aber vernachlässigbar.
                        Bei meinen ersten gehen ( zum Einkauf ) musste ich kurz auf dem Gang warten.
                        Ein Kollege ging gerade in ein anderes zimmer.... kurzer Entfernungs Kontakt, was mich nicht störte.
                        Hab dann auch noch mitbekommen, das er zum Bett gelotzt und geführt wurde, also offensichtlich blind.
                        Das ganze aber vernachlässigbar, ich war im Hintesten Zimmer, er bekam das erste.
                        Und ich denke , wär es ein sehender Kollege gewesen, hätten sie mich noch im Zimmer gehalten, oder wäre der Kollege schneller in seinem Zimmer gewesen, also nicht so Tragisch


                        Kleiner Anhang noch,
                        fragte, dreier würde 240 kosten, also pro mädel 119

                        In diesem Sinne
                        Allzeit einen guten Stich

                        Undresser


                        Nach einiger Überlegung zweite kurzer Anhang....

                        DANKE JESSICA; falls du oder die Chefin mitlesen
                        WAR EIN GEILER GEBURTSTAGS RITT HEUTE FÜR MICH

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (07.05.2016), Andrew666 (05.05.2016)

                          #13
                          bonuskarte - eher nur zum anlocken

                          Danke für den Bericht. Zum Thema Bonuskarte kann ich nur sagen: Vergiss es.
                          Entweder wissen die SDLs nicht, wie sie die "abstemplen" sollen oder nicht, was damit zu tun ist, wenn sie voll ist. War bei meinen Besuchen imer ein Diskussionsthema.
                          Die einzige, die sich damit auskennt ist die Hausdame, die aber nur bis 18 Uhr am nachmittag da ist und da bin zumindest ich noch nicht on tour.
                          Sorry, aber bei der ganzen Reklame um die Bonuskarte... geht mal gar nicht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Undresser (05.05.2016), Massage-Möger (05.05.2016)

                            #14
                            Bin eh nicht der Typ Bonusficker

                            @ livlink
                            Bin eh nicht der Typ Bonusficker, war wie gesagt mein Erstbesuch bei dieser Adresse.
                            Such mir die Mädels wonach mir gerade ist, mal gross, klein,schlank, normal usw.
                            Möcht da nicht gebunden sein.

                            Haben auch in Amberg einige gute Adressen und ich als mobiler Amberger bin jeweils ca 70 Km von Regensburg, Nürnberg oder der Tschechei entfernt...... da ist die Auswahl dann gross.

                            Mich interessierte der Preiss für einen Dreier, wär mir wieder mal danach.
                            119 pro Mädel wären da angesagt,
                            vergleichdazu
                            Privathouse Eberhardshofstrasse 200,
                            Lustladies 150,
                            jeweils Stundenpreisse für einen Dreier

                            Aber ansonsten geb ich dir Recht, wen man schon auf der Webseite damit Werbung macht, sollte das dann auch problemlos klappen.
                            ( Beispiel Puppenhaus mit der Karte, die bekommst automatisch, ist nur nicht mehr so lange gültig wie früher )

                            wen da mal wieder die richtigen Mädels an einer Adresse sind, werd ich da mal wieder zuschlagen. ( Wohnung Mond und Stern liegen zusammenhängend )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X