Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Samantha


    Hallo zusammen, war bei Samantha aus Budapest. 60430 120460
    Küssen schmusen, Body zu Body-Massage. Fo. alles in der 30er Variante. Toll.
    Die Bilder sind echt. Wow. kleinen Arsch und Riesen Titten. Nachgeholfen. Aber sehr gut.
    Termin abgemacht und eingehalten. Sehr freundliche Begrüßung. Getränk angeboten. Dusche angeboten.
    nach dem Duschen auf das Bett, dann kam sie,zog sich aus und legte sich auf mich. Mit den Riesen Dingern
    massierte sie mich an der Vorderseite. immer wieder Körperküsse und Streicheleinheiten.
    Fingern bei ihr: nein. Ihr FO ist klasse. Nach, ich glaube 10 Minuten, machten wir Stellungswechsel.
    Jetzt habe ich sie 10 Minuten verwöhnt. Sie stöhnte dabei. Bevor sie kam, wurde mein "Kleiner" der jetzt groß war verpackt und ich legte ein Kissen unter ihren Hintern. Zur Gefühlserhöhung. Erst in der Missi dann von Hinten. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Aber es waren mehr als 30 Minuten. Zittere jetzt noch. ist ne Stunde her. Die Chemie stimmte. sie zog sich nicht gleich weg, somit konnte ich noch alles genießen danach.
    Sauber gemacht und ab unter die Dusche. Sie ist eine bezaubernde Frau mit viel Gefühl. Das erste mal in Deutschland. 2 Wochen in SZ. Sie lernt erst jetzt Deutsch. Die Verständigung klappt aber trotzdem.
    Behandelt sie gut, damit sie wiederkommt.
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (09.04.2016), Silikon-Lover (10.02.2016), Zwerg Nase (09.02.2016), WhosC (09.02.2016)

    #2
    Kann meinem Vorredner nur beipflichten

    Hallo zusammen,

    War im gleichen Zeitraum wie mein Vorredner ebenfalls bei Samantha (könnte sogar der gleiche Tag gewesen sein).

    Gleich vorweg: sie ist ne Bombe! Hübsches Gesicht, sehr geiler Körper, verdammt nett und weiß worauf Männer stehen.

    Hab sie kurz vor meinem Erscheinen angerufen, sehr freundlich am Telefon und gefragt, ob Sie Zeit hätte, was sie bejahte. Also hin zur genannten Adresse, geklingelt und ein paar Sekunden später stand ich schon im Flur eines sehr diskreten Mehrparteienhauses. Sie hat mir prompt die Tür geöffnet und da war es schon um mich geschehen. Sie hatte einen Micro-Bikini an, aus dem ihre riesigen Titten geradezu direkt ins Auge stachen. Ich könnte nicht anders, als direkt draufzustarren... Sie bemerkte es sofort und sagte: "Hi, ich bin Samantha... - ... Hier oben" ;-) und lächelte verschmitzt. Das Eis war gebrochen.

    Sie bat mich herein, half mir bei der Waschung meines kleinen Großen und meinte, ich solle schon mal ins Bett gehen, sie kam wenig später nach.

    Der Akt begann dann mit Streicheleinheiten, kuscheln und sehr geiles französisch ohne Hand, ohne Zähne - sehr geil! Danach gummiert und in die Doggy, anschließend Missio, Gummi runter und ihr -versehentlich- ins Gesicht gefeuert. Sollte eigentlich auf die Titten, war aber zu schnell. Sie hats mit Humor genommen. Anschließend noch eine Massage mit Handjob. War insgesamt 1 Stunde bei ihr und hab dafür 120€ gelöhnt, welche sich absolut gelohnt haben.

    Fazit: ich hoffe, dass sie bald wieder kommt. Wiederholungsgefahr 120%

    Kommentar

    Lädt...
    X