Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Jacky

    ganz unbekannt ist sie nicht ... [URL="http://****************************/showthread.php?t=107479]!
    Ich hab sie heute besucht ...
    50/20 - Quckie
    80/30 - ZK, 69, Stellungswechsel.
    150/60 ... Zeit offen, sagt sie ..
    Es war eigentlich nur ein Versuch. Angerufen...und ne nette Stimme am Telefon.... ich kam von Braunschweig, wo ich auf der Gurke ne Scheiss-Nummer hatte. Und dann das Bild und die Stimme ... und das mittem auf dem Weg!
    Für FO wären 20,- Euros mehr fällig (halbe Stunde nun rund bei 100,-€), ich wählte heute FM ...
    Fakt ist, es ist eine geile Frau, deutsch, nicht auf den Kopf gefallen und (auch trotz nicht siliconierten Titten) ansehnlich und mit einem geilem Arsch versehen...
    Sie ist nicht rasiert ...
    irgendein Schamhaar hab ich (gefühlsmäßßig) noch im Hals ... aber ich mag das! Wenn ich mich nach meinem Fußballtraining beim Duschen umschaue, wieviele der Ü50-Spieler intimrasiert sind, braucht man sich mangels Haupthaar auch nicht mehr zu wundern, warum Haarwaschmittelhersteller immer schlechter an der Börse notiert sind :-)
    Ich hab also 80,-€ bezahlt für 30 Minuten ohne FO (oder mit FM). Das FM war ok. Erst von vorn, dann in umgekehrter Reiterstellung ... und dann war es vorbei.
    Sie reinigt dich selber, krault dich noch ein wenig ...
    Ich schwanke noch zwischen Neuauflage zu 150 für ne Stunde oder lassen, weil meine 30 Minuten nach 20 zu Ende waren.
    Anderseits war es echt das geilste was mir seit langem hier im Bereich 386.. untergekommen ist.
    Resüme: Die Dame ist nicht ganz billig, hat aber (für mich) was!
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 09.02.2016, 00:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (09.02.2016), Wolf01 (09.02.2016)

    #2
    Hi, Nase,

    schöner Bericht, aber eine Info, ob Du für die restliche verfügbare Zeit nach einer Massage gefragt hast oder einen AST anfangen wolltest und ob das ggf. abgebogen wurde, hätte ich doch gern.

    Kommt zu dem Date auf der Gurke auch ein Bericht?

    Kommentar


      #3
      @ Eddino

      Also Gurke kein Bericht, hab mir den Namen nicht gemerkt, war wie gesagt nicht so bemerkenswert.
      Nach einere "Weiterbehandlung" hab ich nicht gefragt und erst unten im Auto eine Uhr gehabt.

      Kommentar


        #4
        Bad Harzburg - Jacky - Versprechungen werden hier voll eingehalten

        Hatte heute ein erstes Date mit dieser, nach zur Kenntnis genommenen Vorberichten, wirklich tollen Frau.

        Termin ein Tag vorher telefonisch ausgemacht, pünktlich angekommen in einer ziemlich heruntergekommenen Umgebung der Location, auch "Ihre Bude" machte nicht den gepflegtesten Eindruck...

        Sie machte aber von Beginn an einen sehr netten Eindruck, dann nach besprochenen SDL-Tarifen auf 150/h incl. nahezu "Vollservice" geeinigt.
        Da wir beide geduscht waren, gings dann auch gleich los, sollte zunächst im Sessel Platz nehmen, um dann wirklch gekonnt FO verwöhnt zu werden.
        Bevor allerdings ich zu angetörnt war Stellungswechsel auf das Rundbett. Weiter mit Wechsel facesitting bis mir jeweils die Luft wegging, in Verbidunge weiter mit tollem FO. Bevor ich jeweils zu kommen drohte, machte Sie CBT mit unwahrscheinlich Gefühl, nicht zu weich aber gerade hart genug, dass er immer wieder "klein" wurde. Zur weiteren Steigerung einfühlsame Prostatamassage auch mit viel Feingefühl.
        Im Wechsel dann Sie mit Zunge überall verwönht, ging gut mit, VE so wie ich's mag...Zks zwischendrin waren nur mit Zungenspitze, aber Ihr Blick... faszinierend.
        Nach weiteren Stellungswechseln unter tollen nahezu "wrestling ähnlichen" Griffen ihreseits kam es, wie dann von mir super erregt gewollt, kommen musste...
        Netter AST, Massageanfrage meinerseits von Ihr mit tollem, warmen, Öl und ihren Fingerfertikeiten erfüllt worden.

        Zum Abschied mehrere Bussis...

        Wenn Sie mal wieder hier in der Gegend ist, bestimmt auf ein neues...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zwerg Nase (11.02.2016), Bastian (11.02.2016)

          #5
          Zitat von surfer-freund Beitrag anzeigen
          Hatte heute ein erstes Date mit dieser, nach zur Kenntnis genommenen Vorberichten, wirklich tollen Frau.
          Wenn Du sie doch schon kennst, diese Vorberichte, dann häng Deinen doch an einen davon an, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Zum Beispiel an diesen relativ aktuellen von vorgestern!
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Harzburg-Jacky
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zwerg Nase (11.02.2016)

            #6
            Guten Abend,

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Wenn Du sie doch schon kennst, diese Vorberichte, dann häng Deinen doch an einen davon an, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Zum Beispiel an diesen relativ aktuellen von vorgestern!
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Harzburg-Jacky

            das macht in der Tat Sinn und ich habe das auch umgesetzt. @surfer-freund beim nächsten Mal bitte selber im entsprechenden Regionalforum schauen ob es schon bestehende/aktuelle Threads gibt. Btw, Danke für den Report

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Auch wen es mir (mehr oder weniger) schwer fällt :-)

              Danke MC ...

              Kommentar

              Lädt...
              X