Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, Nürnberg, Massage, rothaarig, intim behaart ...

    ... und knapp 40. Das sind einige verlockende Tatsachen
    Erfahren und ein paar PS mehr. War jemand von Euch dort?
    Danke, M-M

    B2B Tantra Body to Body hairy Osteuropa Verlangen nach mehr
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Luxus Massagen

    ....sind nicht mein Ding.

    Dann kommt die Dame auch noch aus Ostspanien, spätestens hier läuten bei mir sämtliche Alarmanlagen.
    Auf den Tantra-Firlefanz kann ich auch verzichten. Ziehe ich das alles vom aufgerufenen Einstandspreis ab,bleibt noch nicht mal
    Fingern oder frz., einzig ihre behaarte Muschi wirkt sehr verlockend. Denke unter 100460 kommt man da nicht weg.

    Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen. Ausserdem lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    Viel Glück MM...?
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (10.02.2016)

      #3
      Luxuriöse Massage – von wegen

      Ich war vor einiger Zeit bei Julia, es war ein absoluter Reinfall.

      Doch der Reihe nach:
      Zur vereinbarten Zeit klingelte ich an der „Privat“ – Wohnung in der Ostendstraße. Kurz darauf öffnete Julia und sagte mir: Es dauert noch ein paar Minuten, sie hätte noch einen Gast.

      Also draußen im Regen gewartet bis mein Vorgänger gegangen war. So nach ca. 10 Min. klingelte ich erneut. Diesmal wurde ich eingelassen.

      Zu Julia selbst:
      Außer an den roten Haaren konnte ich keine Übereinstimmung mit den Bildern erkennen. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass in der dunklen Bude kaum etwas zu erkennen war. Angeblich war gerade (offensichtlich die einzige) Lampe kaputt gegangen. Julia trug eine Korsage/Höschen und kniehohe Stiefel, soweit man erkennen konnte kein schlechter Anblick. Trotz einiger Komplimente meinerseits blieb sie aber sehr unterkühlt, ja fast abweisend.

      Nach der obligatorischen Dusche im winzigen Bad ging es auf die Matratze. Sie begann mit der Massage, immer noch in Korsage/Höschen und Stiefeln. Na ja, in Bauchlage war mir das egal. Die Rückenmassage war o.k. – aber da gibt es wesentlich bessere.

      Dann umdrehen und ...
      sie bleibt weiterhin angezogen, setzt sich zwischen meine Beine und beginnt klein Schmusebär etwas unmotiviert zu rubbeln. Ich frage dann höflich nach, ob mir nicht etwas mehr Reizvolles geboten werden könnte. Darauf kühle Ablehnung. Mir reichte es jetzt und ich brach das Trauerspiel ab.

      Ach ja: Ob sie behaart ist oder nicht konnte ich durch die Gegebenheiten nicht feststellen.
      Ich weiß ja nicht, was passieren muss, damit sich die Dame „auf mehr“ einlässt, wie in ihrer Anzeige geschrieben. Mir hätte es schon gereicht, wenn es eine nicht luxuriöse, dafür aber erotische Massage geworden wäre. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich 80 Teuros für 45 Minuten (die nach rund 30 beendet waren) bezahlt - äh ich meine natürlich zum Fenster hinausgeschmissen.

      Aus meiner Sicht ganz klar keine Empfehlung.

      Es grüßt
      der Schmusebär

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Artemis (14.02.2016), Schlingelxxx (13.02.2016), Fuffi (11.02.2016), Massage-Möger (11.02.2016), Freikarte (11.02.2016), amigo1 (11.02.2016), nobunaga (10.02.2016), Logan5 (10.02.2016), manni62 (10.02.2016)

        #4
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (11.02.2016)

          #5
          Mehr, oder doch nicht

          In anderen Städten bietet sie deutlich mehr an.

          http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...n%20Stuttgart/

          Kommentar


            #6
            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            In anderen Städten bietet sie deutlich mehr an ...
            Ich würde aber meinen, dass nach Schmusebärs Bericht das "mehr" auch nix bringt ...
            Aber: Soll jeder selber probieren. Vor kurzem war sie ja wieder mal in Franken ...
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Lädt...
            X