Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Maya

    hallo, war gestern mal bei der Dame. Die Bilder stimmen so etwa.
    Habe 50,- +20 für Zk bezahlt aber keine bekommen. Sie hat sehr kleine Brüste. Anfassen war überall möglich.
    Aber ansonsten nix besonderes. Habe dann schnell in der Missio beendet.
    Für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Lg Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotograf (09.02.2016), hjo (08.02.2016), svener187 (08.02.2016), Hoftester (08.02.2016)

    #2
    Ich weiß nicht googelst du vorher nicht die Telefonnummer

    Es ist doch bekannt das,das alles nur Abzocke ist.

    Nur schade das solche Frauen immer wieder ein Opfer finden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jensk69 (09.02.2016)

      #3
      Natürlich hätte man mit Google den einen oder anderen interessanten Bericht finden können. Aber ich finde es gut, daß @maxim über seine Erlebnisse berichtet hat. Wir alle haben bei der Auswahl der Frauen schon daneben gegriffen, aber viele schreiben nichts darüber, weil es ihnen peinlich ist.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jensk69 (09.02.2016)

        #4
        Ich finde es auch gut des er darüber berichtet hat.

        Nur schade um sein Geld wäre nicht passiert hätte er vorher gegoogelt.

        Und ich es immer schade finde das solche Abzock Frauen immer wieder an ihr ziel kommen

        Kommentar


          #5
          RE maxim

          Danke maxim! Hatte sie auch schon auf dem Schirm (wegen den Augen und dem Lächeln) Gehöre leider zu denen, die ihre Besuche bei den Damen nicht aus der Portokasse bestreiten können. Deshalb noch ein guter Rat:
          Geilheit hin oder her, aber wenn man schon beim Empfang merkt,das was nicht den Erwartungen entspricht einfach abbrechen! aber höflich bleiben. Ich sage dann so Dinge wie: "Ich habe Sie mir anders vorgestellt usw..." Wenn man das Forum aufmerksam verfolgt kommen Unsummen an verbranntem Geld zu Tage!!!!!
          Wegen einem "NEIN" wurde ich bisher weder mit einem Fluch belegt noch anderweitig an Leib und Seele geschädigt. Nur eine hat mal gefragt ob ich heute schon mal in den Spiegel geschaut habe.Aber was kümmert es die stolze Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt!

          Kommentar

          Lädt...
          X