Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Evelyn Fox Hilfe

    Hallo ins Forum

    Brauch heute mal Hilfe.
    Kennt jemand die Dame oder weiss etwas über sie.
    Meine Suche hat leider nichts ergeben.

    #2
    ich kann dir zumindest schreiben, dass die Dame AUF DEN FOTOS ein Camgirl ist.
    Sweetblondeesx nennt sich da allerdings Jasmin.
    Vielleicht macht Evelyn das ja nebenberuflich?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      forever75c (09.02.2016)

      #3
      ja, es gibt Videos von dieser Dame im Netz

      Kommentar


        #4
        Habe mir die Süsse mal auf den Videos angeschaut.Habe aber so meine Zweifel ob sie auch wirklich in Fulda ist.Hoffe es klappt am Freitag mit einem Besuch bei ihr.Bin mal gespannt wer dann die Türe aufmacht.

        Kommentar


          #5
          Die Kommunikation mit dieser Dame wird aber nicht ganz einfach gehen, denn diese Dame spricht ja laut Ihrer Anzeige nur englisch.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht daran, daß Du die Dame, wie auf den Bildern abgebildet ist in Wirklichkeit antriffst.

            Kommentar


              #7
              Real Hard

              Habe gestern einen Termin gemacht...und es war wie zu erwarten...feake...aber die Dame die mir die Türe öffnete war auch ganz nett auf dem ersten Blick...also rein in die Bude...Location ist sauber und ok...als Sie dann die hohen Schuhe verließ...verließ mich auch die Hoffnung...70 euronen halbe std. ohne Vk nur Bj. da zu groß...das übliche halt...Bj bis zum bitteren Ende...Hose hoch und tschüss...Fazit abzocke!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                forever75c (13.02.2016)

                #8
                Dann hat sich das ja für mich erledigt.Wäre ja auch zu schön gewesen.

                Kommentar

                Lädt...
                X