Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Karina FKK Villa

    Guten Tag. Ich bin seit 2 Jahren Leser und möchte nun mal bei Euch als Schreiberling teilnehmen.
    Wohnungen mag ich weniger. Ist mir zu hektisch. Darum war ich die Tage in der FKK- Vila Hannover.
    Bin so alle 3-4 Wochen mal da. Eine Stammfrau habe ich nicht. Liebe die Abwechslung. Eintritt 60 € bezahlt. Geduscht und an die Bar. Bierchen für einen 10ner getrunken und Umschau gehalten. Dann erst einmal sauniert. Danach wieder an die Bar. Zu dieser Zeit haben da um die 6-7 Damen gewerkelten Außer mir waren noch 2 Mitstreiter da. Dann steuerten mich die Damen als Beute an.
    4 x nein gesagt. Bei Karina hat der Funke gesprungen. Smalltalk bei einem weiteren Bierchen und einen Piccolo für 40 für Karina. Karina hat mir erste einmal erzählt, daß es im Moment sehr ruhig sei und die Gäste geizig. Sie wisse nicht, wie lange sie noch bliebe. Dann noch dies und das, was mich eigentlich wenig interessierte.
    Wir einigten uns dann auf 50 für die halbe Stunde. 20 Extra für franz. ohne.
    Zungenküsse mag sie nicht. Als ich es versucht habe, hat sie 2-3 mal den Kopf weggedreht. Ich habe dann auf weitere Versuche verzichtet. Lecken lies sie sich. Vorsichtige fingern kein Problem. Blasen und bumsen ist sie gut. Stöhnte auch schön dabei. Man merkt aber, dass es Show ist.
    Stellungswechsel kein Problem. War eine gute Nummer.
    An der Bar zurück, hat sie sich nach 5 Minuten verabschiedet und verzog sich zu ihren Freundinnen. Dies nachdem ich einen weiteren Piccolo für sie abgelehnt habe. Wäre schön gewesen, wenn sie noch ein wenig länger geblieben wäre.
    Wiederholung weniger.
    1. Liebe ich die Abwechslung. 2. Habe schon bessere gehabt.
    Karina ist aber guter Durchschnitt und hat mich nicht verarscht. .

    Link für Karina habe ich bei Ladie nicht gefunden. Sie steht aber auf der Seite von der FKK Villa . Foto kommt hin. Alter wahrscheinlich 2-3 Jahre mehr. Rest passt. Steht bei der FKK-Villa unter http://www.fkk-villa.de/sedcard-karina-22525.html
    Falls es bei Ladies eine Sedcard von Karina gibt, wäre ich dankbar, wenn mir mal jemand einen passenden Link setzt.
    Joka
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (07.02.2016), hanseguy77 (07.02.2016)

    #2
    Gelungene Premiere

    Gelungene Premiere, sehr schöner Bericht, alles drin alles dran, thank you!

    Kommentar


      #3
      Danke, daß dir/Euch mein Bericht gefällt. Ich war mir nicht sicher. Jetzt habe ich Mut.
      Ich werde die Tage zwei weitere Berichte schreiben. Alle waren in den letzten 6 Wochen !

      Gruß Joka

      Kommentar


        #4
        Da hat sie dich rechts überholt

        Bin öfters in der Villa,normaler Tarif sind dort 50€ die halbe Std. Inclusive französisch ohne.
        Aufnahme und anal wird separat mit 50€ Abgerechnet.

        Kommentar

        Lädt...
        X