Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lidia

    Hallo,

    habe lange nichts geschrieben. Hatte irgendwie die Lust verloren. Nicht auf die Frauen, aber auf's Schreiben...
    Zu obiger Dame möchte ich aber unbedingt was schreiben, weil sie es verdient hat!

    Zunächst: Lidia ist Renata und zu Renata gibt es schon einen Thread:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=renata

    Ich kann diesen Bericht vollauf bestätigen. Sie ist wirklich ein absolutes Highlight.
    Ich war inzwischen fünf Mal bei ihr, habe jedes mal die 50€ Variante für 30 Minuten gewählt und wurde nie enttäuscht: ZK, Lecken, Blasen, Fingern, Verkehr in den verschiedensten Stellungen und besonders wichtig: Echte Leidenschaft. Einfach toll!
    Die deutsche Sprache lernt sie noch. Wird aber von Mal zu Mal besser.

    Ich hoffe, dass sie noch lange bleibt.

    Gruß, Casper
Lädt...
X