Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda in der Altstadt 365 in Landshut

    Servus,
    ich war gestern in LA unterwegs und habe die Amanda besucht, da es mir die schönen Bilder angetan haben und der Service in der Annonce klang auch nicht schlecht.
    Die Bilder passen recht gut, d.h. wenn sie nicht so stark geschminkt ist, kommt sie noch natürlicher rüber. 80-4-30 gebucht und eine Dusche genommen. Sie kommt sehr sympathisch rüber und hat eine weiche Haut und auch ihre (Nartur-) Brüste fühlen sich gut an, sind allerdings sowie auch der Bauch ganz leicht schlaff, was aber nicht stört. Nach dem übliche "Warmup" ging es auf die Spielwiese, wo ich ein gutes Französisch ohne Handeinsatz geniessen konnte. Allerdings knirscht das Bett sehr laut! Als ich dann die in der Annonce versprochenen "leidenschaftlichen ZK" ausprobieren wollte, blieb ihr Mund zu und sie ging dem etwas aus dem Weg. (Meine Mundhygiene war bestimmt nicht zu beanstanden, d.h. Nichtraucher und Mundwasser genommen). Da sonst alles passte habe ich in diese Richtung nichts mehr unternommen. Sie lies sich auch gerne ausgiebig lecken aber dass ihre Lust kaum Grenzen kennt, weil sie nymphoman veranlagt ist, davon habe ich nichts bemerkt. Ich kenne nymphoman veranlagte Frauen auch in diesem Gewerbe aber ich würde mal sagen, dass sie davon weit entfernt ist. Verkehr in verschiedenen Stellungen ohne Zeitdruck und auch nach dem "Finish" konnte ich noch etwas in ihr bleiben und anschliessend hat sie sich noch eine ganze Zeit neben mich gelegt und lies sich streicheln und hat sich noch etwas unterhalten, bevor sie den Gummi abgemacht hat und ich nach einer kurzen Dusche unauffällig das Haus verlassen habe.
    Wenn man davon absieht, dass sie bestimmt nicht nymphoman veranlagt ist undwenn man akzeptiert, dass sie keine ZK will, obwohl sie leidenschaftliche anbietet, wares ein schönes Date. Wenn ich auf das Lecken verzichtet hätte, hätte ich dasselbe allerdings auch für 50€ bekommen.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (29.08.2016), Kruppstahl (29.04.2016), xStylerx (07.02.2016)
Lädt...
X